Kaya Nargile PN 580 Flashdesign

  • Zitat

    Original von krisbin
    Wo kann man denn bitte so eine Dichtung nachkaufen? (Ich spreche von der Dichtung zw. Schlauchadapter und Rauchsäule)


    achso na die gibts in baumärkten, einfach mitnehmen und nach o ringen im sanitärbereich suchen^^

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k


    achso na die gibts in baumärkten, einfach mitnehmen und nach o ringen im sanitärbereich suchen^^


    Ahh Danke. Werd mal gucken, denn alle Schlauchadapterdichtungen von 2 Myas sind auch kaputt.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • die shisha an sich find ich sehr geil
    sehr schöne bowlform usw, aber dieses verkackte flashdesign find ich nicht sehr ansehnlich
    hab kaya schon angeschrieben, ob sie auch was schlichteres haben, wurde aber leider enttäuscht
    gäbe es ein anderes bowldesign, würd ich mir die sofort kaufen ;(

  • Zitat

    Original von xer0
    die shisha an sich find ich sehr geil
    sehr schöne bowlform usw, aber dieses verkackte flashdesign find ich nicht sehr ansehnlich
    hab kaya schon angeschrieben, ob sie auch was schlichteres haben, wurde aber leider enttäuscht
    gäbe es ein anderes bowldesign, würd ich mir die sofort kaufen ;(


    bei der 630 gibts noch die normalen nur mit schliff, die sind mmn recht schlicht!

  • Zitat

    Original von Shizo
    aber die standartdichtung für den kopf die bei der dabei is is i-wie komisch nach einaml rauchen mit der drückt sie sich zusammen & hat dann so ne kante drine. war bei nem kumpel von mir auch so.


    lg shizo


    ja is normal, das sind die billigen china head dichtungen, irgendwann bekommen die sogar nen riss, aber naja es passt schon, auf jeden fall besser als die alte dichtung die nicht wirklich passt^^

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k


    ja is normal, das sind die billigen china head dichtungen, irgendwann bekommen die sogar nen riss, aber naja es passt schon, auf jeden fall besser als die alte dichtung die nicht wirklich passt^^



    Jo naja meine is schon leicht angerießen und der dicke hat das letzte mal ne kohle drofgeschmissen ;D nu ise eh im arsch ^^

  • Gutes Review .... hab schon lange rumgemacht ob ich sie mir holen will und nach dem review werde ich se mir höchstwarscheinlich bestellen nur weiß ich nicht welche bowlfarben beide sind irgendiwe geil also blau und die schwarz/weiße naja... ;D

    ... :blubber:

  • Zitat

    Original von Havoc
    klasse review, ich habe die shisha seit 3 monaten zuhause und kann sie nur weiter empfehlen


    druchzug, verarbeitung und aussehen absolut klasse


    mfg


    jop, ich empfehle auch jedem der eine billigere haben will eine kaya, sie sind einfach die besten preis/leistungsmäßig, einfach spitze!

  • Zitat

    Original von iTz Nay F
    Super Review hab mir jetzt zwar ne 720er bestellt aber soviel anders wirds nicht sein!


    ne ist nur ein bisschen größer, sonst ist alles gleich, quali usw, einfach top kaya, derzeit sind die säulen besser als np^^

  • Hab meine PN580 am Freitag bekommen ;D und ich muss sagen eine wirklich gute shisha keine verarbeitungsfehler geiles design guter durchzug also hat sich aufjedenfall gelohnt ;D

    ... :blubber:

  • Jop Danke für das Review =)



    Hat doch meine Kaufendscheidung sehr leicht gemacht und hab gestern Abend dann meine neue Shisha und neues Zubehör bestellt.


    Ich hoffe ja das sie bis spätestens am Freitag ankommt dann kann ich die auch direkt das ganze Wochenende über testen =)


    Ich Freue mich.


    Bis denne


    Gruß
    Seb

  • wie schauts mit dem reinigen aus?
    ich hab mir die pn300 damals direkt mit dem design geholt weil ich es so geil finde.
    Es ist schon nen akt die 300er innen sauber zu machen..kannst du die bowl ordentlich mit ner bürste reinigen?

  • das reinigen ist eigentlich kein problem, mit einer ordentlichen bürste so wie bei ner pn 330. Die finde ich allerdings auch leicht zu reinigen... Brauchst eben eine geeignete bürste. Einfach mal in ein Rossmann oder sowas gucken, dort findet sich sowas schnell^^