Buzzer Premium rostet

  • Hi Leute.


    *Hoffe bin im richtigem Bereich*


    Ich wollte mal Fragen, ob auch andere Probleme mit Rost bei ihrem Buzzer Premium Schlauch haben.


    Ich habe meinen im April 2009 gekauft und seit 2 Wochen ca. hat man bei jedem Zug Rost-Partikel auf der Zunge.


    Das darf doch nicht sein, oder?


    Ich habe mich nun per Email an den Shop gewandt und um Austausch gebeten.



    greetz



    //EDIT:
    Ich buddel hier mal wieder aus ;)


    War gerade am Shisha-Sachen ausmisten und da kam mir mein Buzzer entgegen. Habe mich dann kurzfristig doch dazu entschlossen ihn aufzuschneiden.


    Und jetzt sage mir mal bitte einer, dass der Schlauich nicht rostet ;)


    *Für groß-ansicht anklicken*


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/1687/dscf7778w2000h2000.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/8536/dscf7782w2000h2000.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/6752/dscf7785w2000h2000.th.jpg]




    MFG

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

    5 Mal editiert, zuletzt von schlitzohr1812 () aus folgendem Grund: FOTOS

  • Bist du dir ganz sicher, dass das Rost ist??


    Ich habe auch einen Buzzer Premium, hab den im Mai 09 gekauft.... und bis heute sehr oft gewaschen, so ziemlich nach jedem mal rauchen. Keine Spur von Rost, in welchem Shop hast du den denn gekauft???

  • es muss rost sein.


    Sind kleine braune Partikel, kann man auf der Zunge deutlich erkennen, wenn man in den Spiegel schaut.


    Wenn ich den Schlauch dann mit dem Staubsauger "aussauge" sind die Partikel erstmal weg.


    Nach dem nächstem rauchen aber wieder das selbe...


    gekauft bei Shisha-net.de


    greetz

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Aber eigentlich kann der doch garnich rosten wenn er ne edelstahlspirale innen hat oder?

    Gekauft, Verkauft, Getauscht =
    ( + ) : DJDee, Shisha-Schneider, nintendocore, sh1sha, peterpan_2, Knolli, Black Mantis
    ( - ) :

  • ICh glaube kaum, dass das Stückchen vom Rauch sind.


    Das muss Rost sein...


    Antwort von Shisha-Net auf Anfrage eines Austausches:


    Zitat


    Hallo,
    der Buzzer Premium hat kein Metaldraht und wenn schon unrostbar.
    http://www.Shisha-Net.de
    Info@Shisha-Net.de


    Da bezahlt man so viel Geld für nen Schlauch und dann -.-

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzohr1812 ()


  • Das ist wirklich ärgerlich aber auch seltsam, er soll ja auswaschbar sein, ich besitze diesen Schlauch auch habe ihn mehrere male ausgewaschen und habe keinen Rost, aber das heißt ja net das bei dir net doch irgendwas verkehrt läuft. Sicher das es keine sonstigen Fremdkörper seien können ?

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Zitat

    Original von Newbubble


    Das ist wirklich ärgerlich aber auch seltsam, er soll ja auswaschbar sein, ich besitze diesen Schlauch auch habe ihn mehrere male ausgewaschen und habe keinen Rost, aber das heißt ja net das bei dir net doch irgendwas verkehrt läuft. Sicher das es keine sonstigen Fremdkörper seien können ?


    Also im Premium müsste eigentlich eine Edelstahlspirale drinne sein, rostet also nicht, ist vielleicht ne fehlproduktion. Ruf am besten mal im Shop an und frag ob du ihn umtauschen kannst, da er scheinbar rostet. Also ich hab sowas nicht gesehn. Die von meinen Kumpels halten super...

  • guck lieber mal deine shisha an ob die rostet.
    wahrscheinlich ist da was im schlauchadapter

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • Zitat

    Original von schlitzohr1812


    ist ja super das der typ nichtmal weiss was er verkauft :rolleyes:
    ich kann mir nicht vorstellen das es durch den schlauchadapter kommt... was hast du denn für eine shisha?

  • Hab ne Mya QT, und dort ist kein Rost.


    Auch nich im Schlauchadapter^^


    greetz

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Wenn er wirklich rostet,benutzt du ihn ja eh nicht mehr..also aufschneiden gucken wo und was am rosten ist und dem shop die fotos zukommen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Marc*
    Wenn er wirklich rostet,benutzt du ihn ja eh nicht mehr..also aufschneiden gucken wo und was am rosten ist und dem shop die fotos zukommen lassen ;)


    genau das solltest du machen!

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • blöd wäre es dann nur wenns doch kein rost war, dann hat er seinen teuren schlauch zerstört

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

  • dann auf jeden fall und wenns doch kein rost sein sollte, shit happens ^^

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

  • Seh ich auch so. Wenn man den eh nimmer rauchen kann, kannst du ja nur noch gewinnen. Obwohl ich nicht glaube das der Shop den zurücknimmt, da die bestimmt darauf beharren das das kein Rost sein kann. Aber wenn sie ihn zurücknehmen herzlichen Glückwunsch ;)


    Mfg
    Paradoxic

  • Zitat

    Original von 772gonzo
    ja entweder ist das wirklich rost (was mir bei meinnen billigen ersten schläuchen passiert ist) oder es setzt einfach schmand vom feuchten tabak im schlauch fest.


    Schmarn, wie sollen denn bitte TABAK Reste in den Schlauch kommen ;)
    Fast so lustig wie die Leute die denken sie hätten Kohle im Schlauch, das geht einfach mal überhaupt nicht, da die Rauchsäule ja ins Wasser führt und weder Kohle noch Tabak es derbe drauf haben und wie Superman von deiner Bowl in den Schlauch fliegen können.


    Zum Topic^^: Habe selbst seid nem halben Jahr den Buzzer Premium, wasche ihn extrem oft und finde den Schlauch absolut Perfekt, hab auch noch nie was von Rost gehört.. Also entweder du hast ne totale Fehlproduktion (was ja eigentlich nich sein kann, die Firma wird ja keine Unterschiedlichen Metalle in ihren Schläuchen verarbeiten) oder du hast ne Fälschung gekauft.
    Würde auf jedenfall nochmal mit dem Shop reden, wenn sie dir einen Rostfreien Schlauch garantieren dann darf er nunmal nicht rosten, Geld zurück oder ein neuer Schlauch wären das mindeste.