Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl): 5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja man findet schon alles. Wenns ein bisschen aufgeräumter wäre würde ich natürlich auch nichts dagegen sagen :)


    Lieferzeit: Dienstag am Abend bestellt. Mittwoch verschickt. Donnerstag wars am Nachmittag da. Top!! :)


    Service / Support: Nicht in Anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war ausreichend. Es ist nichts kaputt gegangen.


    Besonderheiten: Ein Geschenk war leider nicht dabei. Aber ich hab auch damit gerechnet.


    Fazit: 5 von 5 Sterne. Alles was ich bestellt hab war da und es ist auch nichts kaputt gegangen außerdem war der Versand sehr schnell. Ich bestelle das nächste mal gerne wieder.

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja Standart halt


    Lieferzeit: hat dieses Mal wirklich lange gedauert mit fast einer Woche


    Service / Support: Naja... mittlerweile kann ich viele negative Meinungen hier aus dem Forum leider teilen


    Qualität Ware, Verpackung: Ware hat gestimmt, Verpackung ausreichend


    Besonderheiten: Nix


    Fazit: Naja, halt ein Standart Shop mit großer Auswahl, leider finde ich die Versandkosten ziemlich hoch, bzw die Summe ab der man versandkostenfrei bestellen kann sehr hoch. Ist halt einfach ein Shop, der große Tabakauswahl hat. Jedoch nichts besonderes. Der Service/Support hat schwer abgebaut und ich war anfangs echt begeistert!

  • Bestellungen (Anzahl): Weiß ich nicht mehr genau bestimmt 4. -5.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersicht ist OK. Über fehlende Artikelbeschreibungen könnte ich mich jedesmal aufregen. Es ist nicht die Aufgabe des Kunden sich die Informationen zu den Artikeln zu beschaffen...


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Bisher keine guten Erfahrungen damit gemacht.


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung gut. Anstelle von Al Duchan Kohlen wurden Cocobricos geliefert. Ohne Nachfrage einfach was anderes geliefert, das geht überhaupt nicht. Ich habe nicht zum Spaß Al Duchan bestellt.


    Besonderheiten: NIx.


    Fazit: Wär die Tabakauswahl nicht so gut würde ich dort schon lange nicht mehr bestellen. bei Hardware ist es mir aufgrund des schlechten Kundensupports einfach zu heikel mein Geld zum Fenster rauszuwerfen.


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Bestellungen (Anzahl): 2-3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ist ok


    Lieferzeit: Sehr gut, 1-2 Tage nach Geldeingang


    Service / Support: Wirklich keine gute Erfahrung mit gehabt


    Qualität Ware, Verpackung: Bisher noch nie ne Falschlieferung, dennoch bereits das 2. mal das etwas beschädigt war.


    Besonderheiten: Nichts.


    Fazit:


    Naja, Support ist überhaupt nicht entgegenkommend, selbst ne Beschädigung im Wert von 2-3 € wird nicht ersetzt, bzw. nachgeliefert.
    Das letzte mal, dass ich bei SL etwas bestellt habe.

  • estellungen (Anzahl):
    4
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    übersichtlich
    Lieferzeit:
    2-3 Tage
    Service / Support:
    Noch nicht gebraucht.
    Qualität Ware, Verpackung:
    OK
    Besonderheiten:
    Shots werden gelegentlich mitgeschickt
    Fazit:
    1
    Bestelle eigentlich immer nur dort.

  • Bestellungen (Anzahl): 6


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehrr nutzerfreundlich, alles gut sortiert


    Lieferzeit: dienstag bestellt, Freitag kam die Bestellung an


    Service / Support: bisher noch nicht in Anspruch genommen.


    Qualität Ware, Verpackung: alles ordnungsgemäß verpackt, kann mich nicht beklagen.


    Besonderheiten: keine


    Fazit: Sehr souveräner Shop,tut was er soll. Note 1

  • Bestellungen (Anzahl):3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Ja, ab und zu fehlt eine Artikelbeschreibung


    Lieferzeit: Nach Österreich 8 Werktage


    Service / Support:hab ich bis jetzt zum Glück nicht gebraucht


    Qualität Ware, Verpackung:gut verpackt mit Zeitung und Luftpolster


    Besonderheiten: hab einen Bhm geschenkt bekommen:D


    Fazit: Jederzeit wieder ;)


    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
    Sir Winston Churchill

  • Bestellungen (Anzahl):
    3
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Recht übersichtlich, große Auswahl
    Lieferzeit:
    2 Tage (Top)
    Service / Support:
    Noch nicht in Anspruch genommen
    Qualität Ware, Verpackung:
    Gut-Sehr Gut
    Besonderheiten:

    Immer ein kleines Geschenk dabei
    Fazit:
    Super Shop , tolle Auswahl und super schnelle Lieferung, immer wieder gern

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich - man findet alles doch recht schnell
    Lieferzeit:
    5 Tage (extra am Mittwoch Abend bestellt, doch leider nicht vor dem WE eingetroffen)
    Noch am gleichen Abend die Bestellbestätigung
    Donnerstag aktualisiert auf "versandfertig"
    Freitag versandt
    Montag eingetroffen
    Service / Support:
    nicht in Anspruch genommen
    Qualität Ware, Verpackung:
    war okay
    mit ein wenig "Müll" (alte Pappe-Verpackungen) gestopft
    aber das Glasmundstück doppelt und dreifach geschützt, sehr gut!
    Besonderheiten:
    das mit dem Geschenk kann ich leider nicht bestätigen :-(
    Fazit:
    einfach und gut, da fehlt aber irgendwie das I-Tüpfelchen
    etwas Geduld beim Versand mit bringen ;-)
    ansonsten gerne wieder

  • Bestellungen (Anzahl): 3 (ca.120 €)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): riesengroßes Angebot. Gut übersichtlich!


    Lieferzeit: sind meistens 2 manchmal auch 3 Tage. Also normal!


    Service / Support: super schnelle Antwort! Antwort kommt meistens nach einer 1/2 std per Mail!


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut verpackt! Alles was kaputt gehen kann wird mit Luftpolster umwickelt und das Packet wird dann noch mit Papier voll gemacht! Also da kann eigentlich nichts kaputt gehen!


    Besonderheiten: sind immer wieder Kleinigkeiten dabei! Alufolie, Feuerzeug usw. Find ich sehr schön!!


    Fazit: Ein sehr guter Shop wo man alles findet was man braucht! Der Support ist auch erste sahne! Also sehr zu empfehlen!!

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Unübersichtlich, ansonsten Okay


    Lieferzeit: 1. Bestellung ca. 1 Woche (!!!), 2. Bestellung ca. 4 Tage


    Service / Support: Grottenschlecht. Teilweise über 1 Woche auf eine Antwort per Mail gewartet. Telefonischer Kontakt unmöglich da nicht abgehoben wird (egal ob morgens mittags oder am frühen Abend)


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war in Ordnung


    Besonderheiten: Bekam bei der 2. Bestellung (die nur aufgrund eines zuvor nicht gesendeten Artikels zustande kam) eine kleine Packung Vorgelochte Alu Folie dazu.

    Fazit:
    Aufgrund des extrem schlechten Services werde ich hier sicher nicht mehr bestellen. Das geht DEUTLICH besser.

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): bisschen viel zu klicken aber man findet sich schnell zurecht


    Lieferzeit: bis jetzt immer top


    Service / Support: habe ich einmal in anspruch genohmen und ich bekam noch am selben tag die antwort


    Qualität Ware, Verpackung: bis jetzt hatte ich auch hier nie probleme


    Besonderheiten: habe einmal ein shot gratis bekommen :)


    Fazit: auf Grund der schlechten rezensionen habe ich mir oft sorgen gemacht aber bis jetzt hatte ich keine probleme habe schläuche ne shisha tabak, kohle alles schon bestellt :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich


    Lieferzeit:
    8 Tage (!)
    Mittwoch Abend bestellt. Darauf die Woche Dienstag Nachmittag Mail geschrieben, worauf die erst dann Abends das Paket versandt haben. Kam dann Donnerstag an.


    Service / Support:
    Naja wenigstens haben die direkt abgeschickt nachdem ich die Mail geschickt hab.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Anstatt Emperor Blueberry schicken die einfach mal Adalya Blueberry weil der Emperor ausverkauft sei. Unverschämtheit einfach was anderes zu schicken ohne mal Bescheid zu sagen.


    Besonderheiten: Nix dabei gewesen


    Fazit: Totaler reinfall, dort bestelle ich nie wieder!

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):viel Auswahl


    Lieferzeit:als ich das erste mal bestellt habe hatt es 5 Tage gedauert und jetzt die 2 am Mittwoch bestellt und es ist immer noch nicht auf dem weg zu mir andere Shops kommt die Ware in 2 Tagen ... Und ich wohne in köln


    Service / Support:dauert lange bis ich eine e-Mail bekommen habe


    Qualität Ware, Verpackung:alles gut verpackt nicht schlecht


    Besonderheiten:


    Fazit:ich Höfe sie ändern noch was an der Lieferzeit

  • Bestellungen (Anzahl):
    5
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Einmal durchaus Unfreundlich(Direkt angeschnauzt, da hatte ich noch nicht einmal meinen Namen gesagt) und das andere mal nett jedoch sturr und nicht besonders Kooperativ.
    Lieferzeit:
    generell 2 Tage
    Service / Support:
    Naja, die Überweiung die ich getätigt hatte wurde übersehen, da die bestell Nummer nicht beachtet wurde. Da haben wir denen fast 120€ geschenckt. Erst nach drohen und ununterbrochenen nerfens wurde nochmals nachgesehen und komischer weise auch gefunden.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Qualität der Ware war Ok , keine Qualitätskontrollen. Verpackung war auch Ok. Meiner Meinung nach durchschnitt.
    Besonderheiten:
    Shop an sich hatte mal eine gute Tabak auswahl, im Paket hingegen war bis jetzt ganz normal im vergleich mit vielen anderen, wo generell immer etwas dabei ist wie zb. Tabakshot oder Gummibärchen.
    Fazit:
    Wenn die Tabak Auswahl nicht so hoch gewesen wäre damals, hätte ich hier nie Bestellt. Unteranderen sind die Bewertungen, die dieser Shop bekommen hatt Utopisch und absolut unrealistisch, was damit in zusammenhang hängt das die Leute evt. ein wenig leicht zu beeindrucken sind. Ansonsten könnte ich mir das nicht erklären. Bis auf kurze Lieferzeit und früher große auswahl kein guter Shop. Wirkt noch sehr in der Frühphase und unstrukturiert. Werde aber in nächster Zeit trotzdem bei ihnen bestellen , da sie immer irgendwelche Angebote haben. ABER NUR AUF NACHNAHME!!!

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich


    Lieferzeit: am 2. bestellt, 3. überwießen, am 11 kams erst... bissel lang aber naja..


    Service / Support: Support manchmal vorhanden manchmal garnicht


    Qualität Ware, Verpackung: perfekt


    Besonderheiten: habe 50 gramm king moassel geschenkt bekommen, schmeckt zwar nach nichts aber der wille zählt


    Fazit: note 3, warscheinlich wieder

  • Bestellungen (Anzahl): 7


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja


    Lieferzeit: 2-5 Tage


    Service / Support: seid neustem 0. Keine Antwort auf Email's, Facebook oder Anrufe...


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung könnte besser sein. Bis jetzt war alles heile


    Besonderheiten: Bei größeren Bestellungen bekommt man hier und da wieder ein kleines Geschenk


    Fazit: -

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, könnte ein wenig übersichtlicher sein


    Lieferzeit: 5 Tage


    Service / Support: Sehr freundlich.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles OK, keine Polsterung im Paket, da ich nur Tabak bestellt habe geht das in Ordnung


    Besonderheiten: Anstatt der bestellten 200g Dose Layalina Passionfruit hat er mir vier mal 50g geschickt, am Ende waren es nur 173g Tabak. Über 27g kann ich hinwegsehen, aber es geht ums Prinzip. Hab ihm mal ne Nachricht geschickt, mal sehen was der Support hergibt/ was er antwortet.


    Nach einiger Zeit hat der Shop-Besitzer sich bei mir gemeldet. Als Ausgleich schickt er bei der nächsten Bestellung eine 50g Dose Layalina nach Wahl mit. Super!


    Fazit: Große Auswahl, ansonsten nichts, was diesen Shop besonders oder empfehlenswert macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bass ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Es geht, übersichtlicher könnte es sein.


    Lieferzeit: Samstag 11 Uhr bestellt, Donnerstag da 8|


    Service / Support: Musste erst anrufen und sagen das mein Paket 2 Tage in der Bearbeitung ist, erst dann wurde es an dem Tag verschickt. Typ war recht Unsympatisch.


    Qualität Ware, Verpackung: Da konnte ich nix Bemägeln


    Besonderheiten: /


    Fazit:

    Alufolie wird überbewertet!!
    Kohle auf den Tabak Fertig.! :lol:



  • Bestellungen (Anzahl): 5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): mittlerweile aufgrund der vielen produkte teils unübersichtlich!


    Lieferzeit: 2 Tage, top


    Service / Support: frühere Erfahrungen war nicht sehr berauschend!


    Qualität Ware, Verpackung: sauber verpackt!


    Besonderheiten: ---


    Fazit: ich bestelle mittlerweile ungern bei NIL, jedoch handelte es sich nur um Tabak den shops teils nicht mehr vorrätig hatten!