Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Nutzerfreundlich


    Lieferzeit:1 Tag


    Service / Support: schlecht ! :wand:


    Qualität Ware, Verpackung:gut BIS AUF DIE KOHLEN DIE SIND DER GRÖßTE MIST !


    Besonderheiten:Kohlen sind verdammt schlecht !


    Fazit:Ich werde mir noch überlegen ob ich nochmal was bei shisha-nil bestelle

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja! bin zufrieden


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Nicht in Anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung: Gut, GlaßSchlauch sehr gut eingepackt.


    Besonderheiten: Leider nichts :/


    Fazit: 2+ , Das kleine etwas fehlt mir leider immer noch !

  • Bestellungen (Anzahl):10


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja


    Lieferzeit: 2 tage
    mittwoch abend 17 uhr bestellt freitag morgen angekommen


    Service / Support:
    nicht in ansprich genommen


    Qualität Ware, Verpackung:
    war wie immer in ordnung


    Besonderheiten:
    keine


    Fazit:


    mein fav shop grosses sortiment schnelle lieferzeiten sehr empfehlenswert

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Nutzerfreundlich , gut sortiert und viel Auswahl , gefällt mir ;)


    Lieferzeit:4 Tage (Nachnahme bestellt , wurde angeblich nach 1 Tag verschickt lag da aber wohl noch rum :/ )


    Service / Support: Nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung:vHatte nur Tabak bestellt , leider nicht gepolstert , flog alles so rum...


    Besonderheiten: /


    Fazit: Für Tabak aufjedenfall i.O. , leider etwas lange Versandzeit kann aber passieren , für mich. Eine 3-





    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich und Nutzerfreundlich.


    Lieferzeit: Letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch um 0:15Uhr und Donnerstag war das Paket da.


    Service / Support: Nich beansprucht, kann aber bisher nur postives berichten.


    Qualität Ware, Verpackung: Wie geordert, war super verpackt, alles top.


    Besonderheiten: Leider keine.


    Fazit: Immer wieder gerne. Leute, versendet doch auch mal nen kleinen Shot oder so, das freut die Leute. Ist zwar nicht viel aber wäre mal schön!

  • Bestellungen (Anzahl): 9


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Die Übersicht des Shop-Systems ist Nutzerfreundlich. Lediglich manche Artikelinformationen sind nicht immer zutreffend beschrieben


    Lieferzeit: 24 Stunden, einmal dauerte es 2 Tage, lag aber an DHL


    Service / Support: Mehrmals über E-Mail, die Antworten kamen nach etwa 30 Minuten, selbst Sonntags


    Qualität Ware, Verpackung: Sowohl die Qualität der Ware als auch die Verspackung war perfekt


    Besonderheiten: Viele und vorallem reduzierte Artikel, ständige Aufnahme neuer Artikel in den Shop, netter Support und schneller Versand


    Fazit: Einer der besten Shisha-Shops. Ich kann Shisha-Nil auf jeder Ebene empfehlen

  • Bestellungen (Anzahl): 4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Recht gut geordnet, habe nichts zu meckern


    Lieferzeit: Sehr gut, per Nachnahme in 2-3 Tagen da


    Service / Support: Noch nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung: Super, auch hier nichts zu meckern


    Besonderheiten: Team legt manchmal einen kleinen Boni dazu, zB ein paar Molassen, Shots etc ;)


    Fazit: Note 1-, da ich gehört habe der Support soll nicht sonderlich gut sein.

  • Bestellungen (Anzahl):3 bis jetzt


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ist ok


    Lieferzeit:2-3Tage


    Service / Support ok,aber Zahlung nur per Sofortüberweisung,Nachnahme oder Vorkasse.Wo ist PayPal?????Nicht schlimm,aber in heutigen Zeit???


    Qualität Ware, Verpackung:tabak net so,dosen waren alle offen,Shisha top,Shisha und 2egeglas schläuche,sowie 3Köpfe in einem Paket,und alles heile angekommen


    Besonderheiten:Gab einen Rosanna Tabak gratis!Aber auch für250Euronen bestellt


    Fazit:Kein schlechter Shop,Kein Überflieger,halt so wies sein sollte.Das Geschenk gibt aber definitiv Pluspunkte!Weiter so,Ich bestelle gerne wieder

  • Bestellungen (Anzahl): Erste und letzte


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Es geht, könnte übersichtlicher gestaltet werden


    Lieferzeit: 4 Tage


    Service / Support: Schlecht!


    Qualität Ware, Verpackung: Ganz Ok verpackt


    Besonderheiten: Besonderheiten? Keine, bis auf das ich verwirrende E-Mails mit dem Versand bekommen habe.
    Zuerst sollte es am Dienstag verschickt worden sein, dann am Mittwoch, letztlich laut Post am Freitag.
    Ein Artikel war ausverkauft, stattdessen einen in einer anderen Farbe erhalten - macht man das so?
    Sehr Schade!


    Fazit: 4-, schlicht deswegen, dass Artikel andere Artikel als bestellt verschickt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Draven ()

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): War mal besser. Mitlerweile verliert man schnell den überblick. Die Ganzen Steine sollten in einer Kategorie wie der Tabal gebündelt werden und nicht einzeln aufgelistet werden.


    Lieferzeit: 4 Tage. Leider wurde das Paket als verschickt makiert, ging aber erst am Nächsten Tag raus.


    Service / Support: Auf Antworten muss man vergeblich warten. Egal Ob Per Mail, Facebook PN, in der Facebook Gruppe oder Telefon. Bei Facebook wird nur mit einem Copy&Paste Text geantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles Super. Glasprodukte waren doppelt und dreifach eingepackt.


    Besonderheiten: Leider keine Geschenke, was ich bei einem 3 stelligem Betrag schon eher als angebrachte Geste finde.


    Fazit: Habe dort trotz der hier schlechten Erfahrungen Bestellt, weil die Preise und Auswahl Hammer gut sind. Zum Glück musste ich nicht großartig auf den Support zugreifen, also hat das Zeit und ich sehe das nicht so eng das die nicht Antworten. Nervt aber sehr. Hoffentlich fängt sich der Shop wieder.

  • Bestellungen (Anzahl): 5 - 6 . Von Tabak bis Pfeifen, das volle Programm


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): schön übersichtlich und man findet alles easy


    Lieferzeit: sehr schnell. 1-2 Tage nach Bestellung ist die Ware meist da


    Service / Support: bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Mal wurde ein Artikel aus Versehen nicht mitgeliefert. Kurzer Anruf und 1 Tag später war der Artikel bei mir. Kann man nicht meckern


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut verpackt, Qualität passt


    Besonderheiten: leider keine - bisher noch keine kleineren Tabak-Shots oder sonstige "Geschenke" bekommen, was bei anderen Shops meist Standard ist


    Fazit: Insgesamt einer meiner Lieblingsshops und demnach sehr zu empfehlen

  • Bestellungen (Anzahl):4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Nutzerfreundlich und übersichtlich :tu:


    Lieferzeit: 1-2 Tage


    Service / Support: Gut


    Qualität Ware, Verpackung: Gut :blubber:


    Besonderheiten: -


    Fazit: Top Shop wirklich zu empfehlen!

  • Bestellungen (Anzahl):5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): auf jeden fall. sehr übersichtlich und große auswahl


    Lieferzeit: freitag abend bestellt. paket ist gerade angekommen also zwei werktage das ist ok


    Service / Support: nicht beansprucht aber dazu später mehr


    Qualität Ware, Verpackung:alles optimal verpackt


    Besonderheiten: das war meine 5te bestellung und mir wurden ohne rücksprache einige änderungen vorgenommen: z.b emperor kirsche nicht lieferbar (trotz verfügbarkeit im system) und stattdessen wurde al waha cherry geschickt.... adalya cola stand im shop bekommen hab ich cola dragon weil cola angeblich nicht verfügbar ist. den wollte ich allerdings auch


    Fazit: im endeffekt is es mir wurst dass ich jetzt den waha hab aber ich find es ne frechheit dass hier nicht mal ne email geschrieben wird ob das klar geht
    war wohl erst mal die letzte bestellung bei shisha-nil

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Bestellungen (Anzahl): 7 --> etwas über 900€


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Alles bestens und übersichtlich.


    Lieferzeit: Absolut perfekt. Wenn ich abends bestelle und per sofortüberweisung bezahle, wird am nächsten Tag per DHL verschickt und noch einen Tag später ist es dann da. Bei Bestellungen vor 13 Uhr hatte ich es sogar schon, dass es dann am nächsten Tag da war!


    Service / Support: Klar, der gute Mann spricht teils etwas gebrochen Deutsch, aber er war bisher IMMER nett und sehr kulant. Vorausgesetzt man ist selber freundlich. Aber das ist selbstverständlich.
    Hatte vor einem Monat eine PNX bestellt. Beim Versand ging die Bowl zu Bruch. Habe ihm geschrieben, Fotos von Karton und Bowl geschickt und er hat ohne zu zögern eine Ersatzbowl geschickt. So wünsche ich mir das und das ist auch der Grund, warum ich immer wieder dort bestelle.

    Qualität Ware, Verpackung: Ware war bis auf die eine Ausnahme mit der Bowl immer TOP verpackt. Gerade Dinge aus Glas wie Mundstücke etc. werden sehr gut verpackt. Ebenso Köpfe.


    Besonderheiten: Ab und zu kleine Geschenke wie Tabak, Alu aber auch schon mal eine Shisha("Starter Kit"). Besonders das mit der Shisha fand ich echt cool :thumbsup:


    Fazit: Mein Lieblingsshop! Viel Auswahl, guter Support und schneller Versand. Einfach perfekt!

  • Bestellungen (Anzahl): 1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Nutzerfreundlich, große Auswahl
    Lieferzeit: Sonntag bestellt, Donnerstag kams - kein Vergleich zu organisierteren Unternehmen (Amazon) aber okay
    Service / Support: -/-
    Qualität Ware, Verpackung: Top Verpackung, alles heil angekommen.
    Besonderheiten: Alu-Folie gratis - extrem geil, hatte vergessen sie zu kaufen, habe mich mega gefreut
    Fazit: Sehr guter Shop, gerne wieder


    Nachtrag: Kohlezange fehlt, Bowl ist voller Fehler - scheinbar Rückläufer abbekommen.


    Fazit: Nicht nochmal.


    Kaya PNX 480 Clear :love:
    Saphire Hot Shot :love:
    Kaloud Lotus :love:
    THS Fineliner :love:
    -----------------------------------------
    Geld sollte dienen,
    nicht regieren.


    Einmal editiert, zuletzt von Wydliez ()

  • Bestellungen (Anzahl): 2 (einmal eine PN630 und einmal eine ICE Bazzoka mit Tabak)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja


    Lieferzeit: Ich habe immer Vorkasse genommen. Als ich die Überweisung bei der Bank abgegeben habe 2-4 Werktage.


    Service / Support: Sehr, sehr guter Support


    Qualität Ware, Verpackung: Fast zu gut verpackt, habe mind. 5 Minuten gebraucht um die Shisha von dem Luftdruckpolster zu befreien. :D


    Besonderheiten: leider nichts


    Fazit: Sehr guter Sop, nur schade, dass man nicht mit Bankeinzug (ich weiß kann man bei den shisha-shops fast nirgends) bezahlen kann.


    Note: 2+

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja


    Lieferzeit: Immer OK


    Service / Support: Sehr sehr schlecht, habe falsche Ware geliefert bekommen, bisher 2 E-Mails aber keine Antwort.


    Qualität Ware, Verpackung: 1 Tonkopf war zerbrochen, 1 Silikonschlauch passt nicht auf das Interlude-Set.


    Besonderheiten: Da es anscheinend unmöglich ist mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und doch öfters falsche oder beschädigte Ware geliefert wird werde ich meine zukünftigen Einkäufe woanders tätigen.


    Fazit: Nie mehr.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Homepage ist sehr übersichtlich


    Lieferzeit: jeweils mehr als eine Woche auf meine Bestellungen warten müssen obwohl alles auf Lager war


    Service / Support: wird sich zeigen, habe gerade erst angeschrieben ...


    Qualität Ware, Verpackung: Erste Bestellung ok, zweite kann ich erst sagen wenn es irgendwann ankommt^^


    Besonderheiten: Nix!


    Fazit: Note 4- War wohl meine letzte Bestellung. Ein gutes Sortiment und gute Preise bekomm ich auch anderswo. Da brauch ich mich nicht mit Übermäßig langen Lieferzeiten rumärgern.

  • Bestellungen (Anzahl): 15 (ca. 110 €)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Naja, ich kenne übersichtlichere Shops, total unübersichtlich ist er aber auch nicht - ein Mittelding!
    Man findet sich schon zurecht, aber teilweise wirds dann doch auch mal ein wenig verwirrend.
    Die Artikelbeschreibungen sind mir meist ein wenig zu mau, die Bilder sind oft nur klein und teilweise fast nicht erkennbar.


    Lieferzeit: 5 Werktage, in Ordnung, für Verfügbare Ware und angeblich frühen Versand aber zu langsam.
    Dann doch lieber die Wahrheit schreiben und nicht als Versendet deklarieren.


    Service / Support: Eine Mail auf die auch nach einigen Stunden geantwortet wurde.
    Angerufen hatte ich auch, natürlich innerhalb der Öffnungszeiten, leider habe ich dort niemanden erreicht..!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware völlig i.O., Verpackung meiner Ansicht nach auch sehr gut, Fest und Bruchsicher verpackt.


    Besonderheiten: Keine


    Fazit: Ich denke der Shop hebt sich nicht wirklich von einem anderen vergleichbaren Shop ab, er bietet mir nicht, was ein anderer mir nicht auch bieten könnte (denke ich!).
    Daher würde ich in Schulnoten eine 3 vergeben, nicht super und nicht schlecht.

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja


    Lieferzeit:3 Tage


    Service / Support: ok


    Qualität Ware, Verpackung: richtige Shisha, falsche Bowl...und für den preis von 130€ kein (erhofftes) Geschenk dabei :( ...die enttäuschung ist groß


    Besonderheiten: gibt keine


    Fazit: