QuoteOriginal von Rus
ooh^^
klingt halt sehr holländisch
Es soll auch so "europäisch" klingen damit die Amerikaner das Zeug da drüben kaufen weil sie denken es wäre hochwertig^^
QuoteOriginal von Rus
ooh^^
klingt halt sehr holländisch
Es soll auch so "europäisch" klingen damit die Amerikaner das Zeug da drüben kaufen weil sie denken es wäre hochwertig^^
Gibt es eigentlich noch Peace of Cake, weil bei uns im Kino oder im Subway ist es nicht mehr vorhanden.
http://www.franchiseportal.de/…n-erobern-Deutschland.htm
laut der seite wirds doch sogar schon in deutschland produziert
Ben und Jerrys gibts bei uns in fast jeder Videothek für 5 Euro ein großer Becher.
Auf der Internetseite steht auch irgendwas von 100 Sorten, für Deutschland.
Verdammt gerade im E-Center gewesen und die hatten es nicht! Will unbedingt das Eis !!!!
Wo kriegt man es sonst so? Nur an Tanken? Videotheke im unseren Kaf haben die es auch nicht!
lg
Lasean
Ist nicht dein ernst oder?
Herkunft: Dortmund
Schau mal bitte hier es gibt massig Läden in Dortmund ...
Ich finde das Ben & Jerrys total überbewertet wird.
Häagen-Dazs ist um einiges köstlicher =)
Vor allem das mit den Oreo-Keksen...
QuoteDisplay MoreOriginal von sLiiDer
Ist nicht dein ernst oder?
Herkunft: Dortmund
Schau mal bitte hier es gibt massig Läden in Dortmund ...
Jo thx
Also zum Thema Sorten: es gibt immer nur ne bestimmte Anzahl Sorten in D (es wird in D produziert) - meines Wissens 12
wenn sie ne neue aufn markt bringen wird ne alte gekillt, deshalb verschwinden immer wieder sorten...
edeka, subway und roadstop gibts das eis.
allerdings find ich das viel zu teuer !!!
Jo es is zu teuer aber du isst das doch auch nich jeden Tag oder?
QuoteOriginal von Himbo
Jo es is zu teuer aber du isst das doch auch nich jeden Tag oder?
allerdings
aber wenn ich im roadstop bin, hab ich nach dem essen auch nie wirklich lust auf nen nachtisch
Bei mir wiederrum isses ganz anderst. Egal wieviel ich esse, ich könnt mich wirklich vollstopfen mit Burger oder sonst was. Ohne Nachtisch geht bei mir nix! Mind. n Eis muss her. Sau komisch
Das eis wird laut der Hersteller-Seite auch in Holland produziert
In Penny und Plus gibt es das Zeug nachgemacht kostet son becher 2.70€.
Vill ist es ja ne alternative hab das originale noch nie gegessen
QuoteOriginal von Timboland
In Penny und Plus gibt es das Zeug nachgemacht kostet son becher 2.70€.
Vill ist es ja ne alternative hab das originale noch nie gegessen
Das nachgemachte im Penny ist äußerst lecker...Strawberry Cheesecake ist mein Favorit.
Oh ja Jammy B&J geilstes Eis was es gibt
Hat mal wer wieder Fossil Fuel gesehen bei uns gibs das nicht mehr und aufm Freidhof hab ich das auch nicht gesehen voll komisch....
Aber sonst ist Chocolate Macadamia mein absoluter liebling turbo geil
bei REWE habn die das bei uns mittlerweile auch.
sehr geil, ich hols mir im kino immer, cookiedoug
wie oben schon erwähnt gibt es "nachmachen" davon im plus das heisst jack's ice-cream fantasies....davon die sorte schocko schock oder so....alter ich sags euch xD richtig krasses schoko eis mit flüssigem karamell und schoko trüffeln drin. für 2,99€ 500ml....also ich finde das geht richtig geil ab....crazy cookie is auch geil den rest muss ich mir noch einverleiben
aber b&j ist schon was feines da dort halt echt ne krasse sorten vielfalt herrscht und schmeckt einfach saftig