Pimped Namor Hose

  • Hi leuts wollt mal eure meinung zu meiner 10 Minuten Umarbeitung und verschönerung hören,


    Schlauch: Silokonschlach 2 Meter lang , Lebensmittel geeignet
    Griffstück : Das Alte schwarze PVC Griffstück ersetzt gegen ein Durchsichtiges^^
    und die Bobbel vom Namor hose ^^


    Wenn ihr iddeen oder Verbesserrungsvorschläge habt lasst hören

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • jo so was in der art hatte ich vor nur nicht umwickeln sonder selbstgemachtes Hose Cover in der Richtung

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • also ich find nen hammer geil ^^ das design is echt cool
    also ich würd ihn aufjedenfall nem egeglas schlauch vorziehen
    der sieht mir so kahl aus
    aber deinen find ich echt cool ^^
    wess nur nich ganz warum er jetzt noch was drumwickeln sollte ?(

  • Wird bestimt nice aussehen, ich selber wüsste jetzt nicht so genau was man damit anstellen könnte, aber wie hast du den Schlauch gemacht ? Der ist echt schick ;)

    .............. In Arbeit ................

    2 Mal editiert, zuletzt von Stegen ()

  • Wolltest du mir da nicht mal die Bilder schicken?


    Naja das Endergebnis sieht so naja aus ... du solltest nochmal über unsere Idee nachdenken mit der Kordel usw.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Also der Durchzug ist bestimmt super.


    Ich würde eventuell schon was drumwickeln. Hab hier nämlich auch einen PVC-Schlauch rumliegen, und der knickt gerne mal ab, so dass der Durchzug zu 0 hin tendiert.


    Weiß aber nicht wie das bei deinem so ist, eventuell hat dein Schlauch eine größere Materiealdicke...Dann wär das umwickeln ein reiner Optik-Punkt und Geschmackssache :)


    Anderer Grund, weswegen ich deinen Schlauch besser als den Standardnammor finde ist, dass der Nammor total unflexibel ist, was mir ziemlich auf den Wecker geht X(
    Hab meinen damals gekauft und da war er in einer 0-Form zusammengerollt.
    Der Schlauch hat jetzt, nach knapp einem Jahr, immer noch das Bestreben zu dieser Form zurückzurollen...


    mfg hook-a-holic



    Sammelbestellungen von: aGe +++

    Einmal editiert, zuletzt von hook-a-h[olic] ()

  • Naya.. mir gefällt der schlauch nicht so sehr...
    das Griffstück und der PVC schlauch sehen mit den Stoff-"Bobbeln vom Namor hose" irgendwie billig aus :(
    Sry is nur meine Meinung anderen scheint es ja zu gefallen :)

  • jo also den rauch sieht man , das mit dem umknicken is auch so ne sache nur dürfte sich das dann mit meinen selbstgemachten FLOKATI ^^ Hose Cover wieder geben


    hab auch noch den nackte blauen namor pvc schlauch da da mach ich dann auch mal n foto und dann noch n kompletten namor ^^ ich werd die tage immer wieder umbasteln und bilder posten
    durchzug is bombig

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • ok noch mal für gugger und nicht leser das ist KEIN PVC schlauch das ist ein SILIKON schlauch ^^ , das der selbe der beim Egeglas verwendet wird das heist dann du (BlackPro) findest den Egeglas auch "" Hässlich^^"" naja is ein versuch gewesen eben mit wenig finanziellen aufwand


    Griffstück 0 €
    Silikonschlauch 2 Meter 7 €
    Arbeitszeit 10 min ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • Zitat

    Original von Fyndus


    Evtl. schwarzes Tape-Band. Hört sich zwar billig an, sieht aber sicher gut aus mit dem durchsichtigem Schlauch.


    Sicher? :rolleyes:



    Du könntest beim örtlichen Möbelhaus o.Ä. anfragen, ob die Kunstlederreste haben...


    da ziehst du dann einfach nen Band drum(oder eine ultracoole Kupferspirale, die dann in der Gefriertruhe kalt wird :D), fertig.

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Hab auch ne Zeit lange mit nem ähnlichen selfmade geraucht.. sieht gut aus

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

    Einmal editiert, zuletzt von XraY ()

  • Mir ist jetzt gerade spontan so ein Griffband für Tenisschläger eingefallen. Finde die Idee im Nachhinein garnicht schlecht... Gibts in vielen Farben, ist griffig und fühlt sich super an. Sieht dann aber warscheinlich aus wie der Nammor. Ob dieses Griffband jedoch was für den eigentlichen Schlauch ist weis ich nicht, ist bestimmt sehr unbeweglich. Aber für das Griffstück wär es bestimmt super.