Nordkorea Atombombe

  • hm also mir macht die entwicklung da in nordkorea schon nen bisschen sorge - wenn man sieht dass die fast ihr ganzes staatskapital in rüstung stecken und ihre eigenen leute da verrecken lassen, dann fragt man sich doch was zum teufel haben die vor...


    auch wenn die keine angst haben, so könnten die doch ne ganze menge unheil anrichten mit ihrer riesenarmee, naja hoffen wa mal dass es nicht so weit kommt!!!

    Erfolgreich gekauft bei:
    DaLars
    splash1989


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Kirgan32
    smacks


  • Es gibt keine Nordkoreanische Riesenarmee,wenn die irgendwas angreifen haben die 1.Die Amerikaner,2. Die Sowjets,3. Die Briten,4.Die Franzosen und 5.Die anderen Atommächte am Arsch...

    TAUSCHE AL FAKHER DOPPELAPFEL GEGEN ANDERE SORTEN,EINFACH ALLES ANBIETEN!!!

  • Zitat

    Original von Jazzman
    Es gibt keine Nordkoreanische Riesenarmee,wenn die irgendwas angreifen haben die 1.Die Amerikaner,2. Die Sowjets,3. Die Briten,4.Die Franzosen und 5.Die anderen Atommächte am Arsch...


    Super....


    Wenn die Nordkoreaner einen Krieg beginnen dann mit Atomwaffen, die von dir aufgezählen Länder antworten mit Atomwaffen. Willkommen im dritten Weltkrieg und auf Wiedersehen Menschheit!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silo


    Super....


    Wenn die Nordkoreaner einen Krieg beginnen dann mit Atomwaffen, die von dir aufgezählen Länder antworten mit Atomwaffen. Willkommen im dritten Weltkrieg und auf Wiedersehen Menschheit!


    Wieso dritter Weltkrieg und Tschüss Menscheit?
    Das Land besitzt gerade mal 10 Atombomben und keine funktionierende (Langstrecken) Träger. Sollte das Land auch nur eine Atombombe versuchen auf jemanden abzuwerfen, dann wird es binnen Tagen vollkommen ausradierd werden und fertig. Kann mir nicht vorstellen, dass es da großartig weiter Krieg geben wird.
    Kim Jong-il kann nicht so Irre sein, wie er immer dargestellt wird. Wenn soller schon mit seiner vergleichsweise kleinen, unterentwicklten Armee schon großartig schaden können (mal von den Atombomben abgesehen)?


    Viel mehr Sorgen mache ich mir um Israel, die bei einem Viertel der Bevölkerung von Nordkorea 20-30 mal soviele Atombomben besitzen und es noch immer nicht zugeben wollen..

  • Zitat

    Original von tekus


    Wieso dritter Weltkrieg und Tschüss Menscheit?
    Das Land besitzt gerade mal 10 Atombomben und keine funktionierende (Langstrecken) Träger. Sollte das Land auch nur eine Atombombe versuchen auf jemanden abzuwerfen, dann wird es binnen Tagen vollkommen ausradierd werden und fertig. Kann mir nicht vorstellen, dass es da großartig weiter Krieg geben wird.
    Kim Jong-il kann nicht so Irre sein, wie er immer dargestellt wird. Wenn soller schon mit seiner vergleichsweise kleinen, unterentwicklten Armee schon großartig schaden können (mal von den Atombomben abgesehen)?


    Viel mehr Sorgen mache ich mir um Israel, die bei einem Viertel der Bevölkerung von Nordkorea 20-30 mal soviele Atombomben besitzen und es noch immer nicht zugeben wollen..


    Sicherlich ist nicht gegeben das dann direkt ein dritter Weltkrieg beginnt, wenn sich allerdings Länder anfangen mit Atomwaffen zu beschießen ist das für mich das Ende der Menschheit!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...




  • Du hast Recht, Atomwaffen gehören verboten und vernichtet.
    Aber wie soll das funktionieren?


    Wenn wir jetzt den Nordkoreanern oder sonst wem sagen die sollen doch bitte aufhören die Atomwaffen zu bauen werden sie uns auslachen und weiter ihre Atomaffen bauen.


    Du kannst niemandem was verbieten, fast jedes Land macht innerhalb seinen Grenzen (leider) was es will...

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -

  • "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein


    Ich finde da ist was dran!


    Aufjedenfall glaube ich auch das Kim Jong-Il geistig Behindert ist... wie schon einige Vorgänger: Hitler, Stalin usw. Das Problem aber ist, soll man mit so einem kurzen Prozess machen oder versuchen es auf friedlicher Art und Weise zu klären!?!

    :inlove: Nargilem NPS Blue Ocean

  • Zitat

    Original von MajiN
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein


    Ich finde da ist was dran!


    Aufjedenfall glaube ich auch das Kim Jong-Il geistig Behindert ist... wie schon einige Vorgänger: Hitler, Stalin usw. Das Problem aber ist, soll man mit so einem kurzen Prozess machen oder versuchen es auf friedlicher Art und Weise zu klären!?!


    du vergisst aber, wer die bombe hat, muss sich vor keinem mehr fürchten !


    http://www.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU

  • Dann hast du wohl vergessen,das die Amis,Russen,Franzosen und Brite noch mehr Atomwaffen hat,aber wenn man so ansieht wo die getestet haben,trauert man schon ein bisschen...

    TAUSCHE AL FAKHER DOPPELAPFEL GEGEN ANDERE SORTEN,EINFACH ALLES ANBIETEN!!!

  • ehrlich zu sagen geht das nur 3 länder was an!
    russland,china,südkorea,

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)

  • Zitat

    Original von smoker at 325
    ehrlich zu sagen geht das nur 3 länder was an!
    russland,china,südkorea,


    Und warum geht das bitte nur 3 Länder etwas an?

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von smoker at 325
    ehrlich zu sagen geht das nur 3 länder was an!
    russland,china,südkorea,


    denkst du ernsthaft, die waffen könnten nur in den nachbarstaaten eingesetzt werden oder wie kommst du auf diese 3?
    deutschland oder frankreich sind genauso gefährdet durch die reichweite der waffen wie alle andern länder auch...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • weil das die nachbahrländer sind und china auch eine gefahr darstellt für nordkorea

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)

  • nordkorea hat keinen grund deutschland anzugreifen wieso auch?deutschland hätte eh kaum chance....

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)

  • Zitat

    Original von smoker at 325
    nordkorea hat keinen grund deutschland anzugreifen wieso auch?deutschland hätte eh kaum chance....


    Schön das du dich mit der Deutschen Rüstungsindustrie auskennst und dem Deutschen Militär sowie der Nato, der Eu, den Bündispacketen etc..pp..


    Schön das dass eine eh nix mit dem anderen zu tuen hätte, schön das du die thread so wunderbar verstanden hast.



    Schön :rolleyes:

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

    Einmal editiert, zuletzt von Newbubble ()

  • Zitat

    Original von smoker at 325
    weil das die nachbahrländer sind und china auch eine gefahr darstellt für nordkorea


    Aha und deshalb geht das auch nur die das was an und den Rest nicht?


    Und warum ist deine Atombombe nur für diese Länder eine Gefahr und nicht für die restliche Welt?


    Erklär mir bitte deine These denn ich blicke da keinen Meter durch.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • warte jetz zu den kräfte verhältnissen:norkorea 1,1 million aktive soldaten und 1,7 million reservisten
    deutschland:244.000 aktive soldaten davon 7000 in auslandeinsatz und 200.000 reseveristen


    kampfpanzer/nordkorea:2000


    deutschland:1200 davon


    kampfflugzeuge/nordkorea:875


    deutschland:500


    schiffe/nordkorea:200


    deutschland:147 davon 40 auf auslandeinsatz


    kampfhubschrauber/nordkorea:12


    deutschland:8


    atomwaffen/nordkorea:2-10


    deutschland:keine



    DEUTSCHLAND HAT JA NE RIESEN CHANCE XD

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)