Unsere Selfmade-Pipe

  • hi


    mein Kumpel und ich haben uns jetzt auch mal ne Pipe gebastelt (obwohl wir jeder schon eine normale shisha haben). Als Grundsatz diente uns eine ägyptische Holz-Pipe die wir noch so rumliegen hatten...davon haben wir jedoch lediglich die Rauchsäule übernommen!


    -Als erstes haben wir uns ein schickes Glas gekauft.Eigentlich wollten wir das alte Glas neu bemalen...aber dann stach uns beim Einkaufen dieser schöne Weindekanter ins Augen.


    -Dann haben wir die Rauchsäule gelb angemalt, was einige Schwierigkeiten mit sich brachte,weil die Frabe nicht richtig gedeckt hat...also haben wir noch mal gelben Lack drübergesprüht!


    -Im OBI kauften wir uns ein Plastikrohr, dass wir schwarz ansprühten (sogar mit glitzer!! :D ) und steckten dies durch die Rauchsäule, da wir keinen Holzgeschmack wollten...


    -Als Schläuche besorgten wir uns im OBI Aquarienschläuche welche wir mit den Holzmundstücken der alten Pipe verbunden haben.Also Veriehrung bot sich ein schwarzer Harrgummi an...


    -andere Kleinigkeiten waren die Glasverziehrung mit einem Stück Fuchsfell...und das Ende der Rauchsäule mussten wir mit Silikon ausfüllen, damit das ganze dicht wurde...


    -auserdem haben wir uns noch Töpfe getöpfert...


    wenn ihr Lust habt schreibt mal eure Meinung dazu...würden uns freuen!


    Bräuchte eventuell noch Hilfe, da ich keine Ahnung hab wie man Blider einfügt...wäre net wenn mir jemand helfen könnte!


    Mfg Blubberer & Streetstyler
    :blubber:

    shisha forever!!!!!!!!!!

  • also ich find die shisha echt gut gelungen. das ihr aus ner alten nochmal sowas schönes hinbekommen habts :P
    ned schlecht
    die töpfe find ich auch cool
    vorallem den viereckigen :D

  • ich sehs grad erst, wo ichs genauer angeschaut hab. des sind ja PVC Schläuche!
    ich würd die schnellst möglich gegen andere austauschen, da PVC giftig ist und auch noch scheiße schmeckt^^ :roll:
    ich würd z.B aquarienschläuche kaufen. die sin zwar grün aba ned so schädlich
    mfg Michi

  • ich hab meinen ausm Obi die Lebensmittelechten.
    Kann man für nen 5L Pott nen 1m Kupferrohr nehmen?? oder is das zu lang

  • ich habe mir vorhin nen 1,6m Schlauch Lebensmitteecht PVC gekauft., Bin voll zufrieden. habe ihn vorher gekocht und es funzt wunderbar

  • Naja ein teil is ja selfmade :wink:
    also ich find es goooil große klasse
    ich wollt mir auch schonmal ganz ne neue sheesha bastln aber ihrgendwie sehen die alle net so doll aus:oops:
    aber auf meine kleinste sheesha bin bzw war ich stolz (kaputt):cry: des war grad ein kleiner Chemiekolben als Bowl und ein kleiner Blumentopf als Kopf die hatte nichmal ein schlauch sondern nur ein röhrchen
    klingt zwar unglaubwürdig aber die ging sau gut ganz normal :D

    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung beabsichtigt 8)


    Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reißt ich stehe auf du haust mich nieder
    ich kotz dich aus und sauf dich wieder

  • imo ist eine rauchsäule aus noch lackiertem plastikrohr auch nicht das gelbe vom ei!
    ich hätte die rauchsäule ein bisschen aufgebohrt und dann nen anständiges alurohr eingebaut

  • lebensmittelecht heißt du kannst ihn weiterverwenden. übrigen kleine anmerkung zu den bildern... bevor du sie hochlädst, nächstes mal etwas verkleinern/komprimieren 8)

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • joa, aufs falsche focussiert. mit viel fantasie erkennt man schon das lebensmittelechtzeitszeichen (kewles wort)

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • ey geil geil geilo! sau schoen die koepfe und die shisha!


    du musst mir verraten, wie du die koepfe gemacht hast!
    was ist das graue? spezieller ton? ist das babyblau glasur bei dem eckigen?


    ich muss sowas auch mal machen! wir haben nen ofen in der schule und meine kunstlehrerin...^^ hehe... :wink:
    deswegen laesst die mich da was drin brennen. :)
    aber was soll ich fuer nen ton nehmen, und vorallem woher? und die glasur?!


    raus mit der sprache :D