Suche Setup -> Tangiers im Tangiers Phunnel

  • Halli Hallo liebe Community


    Ich suche schon seit längerem ein Setup für den Tangiers Phunnel bzw. für Tangiers...


    Ich hatte bis jetzt nur im Chinahead mit 2cm Alu Ring und 3 Lagen Alu geraucht ...
    Da war er gut stark aber der Rauch hat ein wenig gefählt...


    Ich denke mal das ich im Tangiers Phunnel mit dem Hamst0r Setup und Tangiers net weit kommen werde...


    Der Tangier sollte natürlich schön stark sein und auch gut drücken ;) Wie sich das für Tangiers gehört 8)


    Haut einfach mal raus wie ihr euren Tangiers raucht :)


    Lg ( speziell an die Tangiers Raucher =) ) DrGonzo

    Einmal editiert, zuletzt von DrGonzo ()

  • Zitat

    Original von Pinky
    Hier ist auch ein gutes Tutorial: Klick mich


    jo gutes Tutorial.


    Für welche die gern Tabak sinnlos verschwenden.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • also für alle die das selbe problem haben und hier grad mal reingucken...
    Mir gings auch so das der rauch gefehlt hat nachdem ich auf ne Tangiers Phunnel umgestiegen bin.
    Aber dank hamst0r rauchts bei mir wieder richtig gut ;)
    2 Lagen Alu (Blaue verpackung)
    Selfmade Mod
    Atomlochung
    und 3 Bricos


    Link: Hamst0r's Blog
    Einfach unter setups schauen is direkt das erste ;)

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

    Einmal editiert, zuletzt von Shifty2o2 ()

  • Zitat

    Original von Pinky


    Nein, klappt sehr gut. Rauche mit dem Small Phunnel so bis zu 6h bei bomben Rauch und Geschmack.


    hahaha des war en noch besserer Witz...
    mal im ernst ich kenn niemand der 6h mit nem SMALL funnel rauchen kann ...


    niemand hast du gehört...


    niiieeemmmaaannnddd!!!!!!!!!!


    Bin immer auf der Suche nach Fantasia (alle Sorten!) und Starbuzz (auch alle Sorten!)!!!
    auch nur OVP's!


    Würd mich echt freuen wenn jemand was hätte!


    ICQ: NEUE Nummer 459843135!


    [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style7,BigKesMo.png]


  • Jetzt kennst Du einen!

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • Ich rauche Tangiers wie folgt:


    2 Lagen Alu aus der blauen Packung,
    Mod,
    2 Bricos und Löcher nur unter der Kohle....


    klappt super:)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Zitat

    Original von Pinky


    Jetzt kennst Du einen!


    sagen wir das würde klappen oke. Aber wer hat bock 6std den gleichen Tabak zu rauchen. UNd klar, das man so lange rauchen kann man verbraucht auch Tabak für 20 Köpfe. Da bau ich Lieber 6 verschiedene Köpfe um Abwechselung reinzubringen^^

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • Man kann eine Bowl über 2 Tage rauchen. Und zur Abwechslung einfach eine zweite nehmen. Die Tabakmenge ist etwa 30g. Meiner Erfahrung nach kann man aus alles anderen Tabaken nicht mehr als 1 h pro 10g rausholen. Tangiers ist also etwa doppelt ergiebig.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • Zitat

    Original von DrGonzo


    6 Stunden Tangiers - Das kannst du jemanden erzählen der Tangiers für nen Nikotinfreien Tabak hält :rolleyes:


    Wenn man den Topf voll macht, ist Tangiers nicht viel stärker als anderer Tabak auch. Von der Zeit her bin ich bei 2-3h am Tag, schließlich muss man auch arbeiten. Es probiert in Deutschland aber wohl niemand aus.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • Zitat

    Original von fuhrersports
    mal ganz abgesehen vom Tabak verbrauch, kann man dohc mit dem Setup nicht rauchen weil die Folie so weit unten ist dass sie in das Loch gezogen wird und so dass ziehen fast unmöglihc macht.


    stimmt nicht..
    am ende hat er sie straffgezogen..


    Zitat

    Original von Pinky
    Wenn man den Topf voll macht, ist Tangiers nicht viel stärker als anderer Tabak auch. Von der Zeit her bin ich bei 2-3h am Tag, schließlich muss man auch arbeiten. Es probiert in Deutschland aber wohl niemand aus.


    Habs getestet..
    aufjedenfall gut wenn man genug vom Tabak da hat..
    mit SB würd ichs wegen dem Preis nie machen..bei AF und Tangiers schon..


  • Cool, danke für die Unterstützung!
    SB ist einfach überteuert. AF und Nakhla funktioniern mit dem Setup sehr gut. Tangiers hat noch den Vorteil, dass man den feuchten Tabak zurück in die Dose tun kann. So verbraucht man nur wenig Tabak, wenn man sich an die richtige Menge ranarbeitet.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans