Shisha-Arabica`s Sommertreff mit 10 % Nachlass am 05. Juni 2010

  • Hallo liebe Community,


    am heutigen Tage möchte ich Euch unseren großen " Shisha-Arabica Sommertreff No.2 " ankündigen.Für Essen und Trinken wird gesorgt. Es werden viele Online-Shopsbesitzer,sowie der Reviewer Eyoob anwesend sein.Wieder wird es 10% Rabatt auf alle Shisha-Artikel mit Ausnahme von Tabakwaren geben. Ihr müsst lediglich eure eigene Shisha und euren Tabak mitbringen und los geht´s! Für heiße Kohlen sorgen wir! :blubber:


    WANN ??? 05. Juni 2010


    AB ??? 12 Uhr

    WO ??? Shisha-Arabica


    Max-Planck-Str.7


    68519 Viernheim


    Wir hoffen , dass soviel wie möglich von euch kommen und unser Treffen ein Erfolg wird.
    Wer Lust hat dabei zu sein möge uns bitte kurz Bescheid geben. ( zwecks der Planung des essens.)


    Wir freuen uns auf Euch .


    MfG
    Shisha-Arabica Team



    Ich habe mal alle aufgelistet, die evtl. kommen möchten:


    Landapfel
    Der_shishanierer
    Pushead
    Der_Illu
    Crossfire + Bruder + Kumpel
    FloReZ
    Killertofu
    funkjoka
    philpulse
    Kamikaze.
    Darkfist
    ShishaMitja
    Psychedelio
    southspark
    Xpire@
    sonny069
    CellShock
    Wuddie
    Mannheimer
    westkurve
    Baraniel

  • Hallo liebe Community,


    am heutigen Tage möchte ich Euch unseren großen " Shisha-Arabica Sommertreff No.2 " ankündigen.Für Essen und Trinken wird gesorgt. Es werden viele Online-Shopsbesitzer,sowie der Reviewer Eyoob anwesend sein.Wieder wird es 10% Rabatt auf alle Shisha-Artikel mit Ausnahme von Tabakwaren geben. Ihr müsst lediglich eure eigene Shisha und euren Tabak mitbringen und los geht´s! Für heiße Kohlen sorgen wir! :blubber:


    WANN ??? 05. Juni 2010


    AB ??? 12 Uhr

    WO ??? Shisha-Arabica


    Max-Planck-Str.7


    68519 Viernheim


    Wir hoffen , dass soviel wie möglich von euch kommen und unser Treffen ein Erfolg wird.
    Wer Lust hat dabei zu sein möge uns bitte kurz Bescheid geben. ( zwecks der Planung des essens.)


    Wir freuen uns auf Euch .


    MfG
    Shisha-Arabica Team

  • Ich würde kommen :P

    Why do you go to the marines, if you can be a pirat?
    ____________________________________


    [21:10:32] cippolino: die ex-l´s sind aber manchmal mit toten hamstern verstopft


    Zitat

    Original von Nagerlein
    ich hab jetzt chicken wing tobacco freaky aidstest verstanden ;)

  • ich würde kommen, vorrausgesetzt jemand aus meiner umgebung fährt da hin, leider hab ich kein auto :(


    wenn jemand aus unterfranken, nähe kitzingen, würzburg, nürnberg dort hin geht soll er mich doch bitte benachrichtigen

  • Hey ich komme ausm Ruhrpott und würde evtl. auch kommen auch wenn es ne Stück weit weg ist. Gibts nen Bild von der Location?

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • Bin wahrscheinlich mit meinem Bruder und nem Kumpel dabei...
    Wenn mein Bruder nicht fährt muss ich iwie anderst hin kommen, hab kein Auto, aber will ja den Apple und den Eyoob mal kenn lernen =D


    Felix

  • mal gucken ob sich Hamst0r sich dieses Jahr ankündigt. Es wird langsam Zeit das Kriegsbeil zu begraben. :lol:

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...


  • geht nicht. kommt immer nen fehler ^^


    problem wurde eben gefixed nachdem ich den pcserve angeschrieben habe ;)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Ich war vor Ewigkeiten glaub schonmal im Lager in Viernheim.
    Ist leider sehr weit, besonders die Strecke Mannheim HBF nach Viernheim mit der Straßenbahn ist echt nervig, nach Mannheim fahre ich schon über eine Stunde:(
    Die treffen in HD/MA waren bis jetzt ausnahmslos sehr gelungen, ich versuch zu kommen, ist ja auch noch ne Menge zeit.


    Neuer Thread wäre sehr sinnvoll, der hier ist doch recht üunübersichtlich:)

  • Man kann ja auch verabreden, dass Mannheimer mit Auto euch mitnehmen. Wegen der Abhängigkeit an öffentl. Verkehrsmittel muss doch keiner zuhause bleiben;)
    Könnte z.B. in HD wen mitnehmen.