Elements Infothread [Update 10.07.09]

  • Zitat

    Original von soldec
    Also,da kann ich Fyndus mit den Tabak-Wasch Review nur zugeben. Deren war besser,als den von Killertofu!!!


    Die haben alles ausführlich gezeigt,die versionen vorgeführt(gewaschen,ungewaschen bla bla) killertofu hat uns nicht mal gezeigt,wie er den tabak befeuchtet oder den tabak wäscht.


    Ja, genau. Wie kann er nur voraussetzen, dass man nicht so dermaßen inkompetent ist, dass man ne detaillierte Anleitung dafür bräuchte, etwas Tabak abzuwaschen und ne Flasche Melasse draufzukippen. Du hast sicher auch ne Bilderanleitung zum Schuhe zubinden im Flur hängen :rolleyes:


    Wenn ich hier mitunter lese, für was die Leute alles ne Schritt-für-Schritt Anleitung brauchen, da fällt einem nix mehr zu ein.


    Und zum Thema Tabak: ich denke, dass viele Leute hier eine ganze Menge zuviel erwarten. Ich bin vollkommen zufrieden damit, wenn der Elements Tabak auf Augenhöhe mit den üblichen ausländischen Tabaksorten ist und dabei weniger kostet. Ich erwarte keine Revolution, denn ein Tabak ist und bleibt ein Tabak. Fantasia & co. befinden sich bereits auf einem sehr hohen Niveau und irgendwo ist vermutlich auch einfach mal Schluss mit Rauchentwicklung und Geschmack.

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«

  • was habt ihr erdal bei betreff geschrieben?
    weil meine pn hat er noch nicht geöffnet...

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • er hat doch vor ein paar seiten geschrieben, dass er die pn alle hintereinander liest, und nicht einzeln oder irre ich mich ? :rolleyes:

    ________________



    ________________

  • hmm, er wird sie schon noch lesen (hoff ich)

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Meine wurde schon gelesen ;)


    Zitat

    Original von Claymore
    Ich bin vollkommen zufrieden damit, wenn der Elements Tabak auf Augenhöhe mit den üblichen ausländischen Tabaksorten ist und dabei weniger kostet. Ich erwarte keine Revolution, ...


    Aber genau das ist doch die Revolution in Deutschland!
    Deutscher Tabak der auf der gleichen Augenhöhe wie ausländischer ist und dabei noch billige ist.


    Das ist für mich eine Revolution ;)

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Für mich wäre es eine Sensation ;)


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Ich hätte auch gern eine Probe =)

    Suche immer Tabak, die üblichen Verdächtigen: Al Fakher, türk. Serbetli, Fantasia, Starbuzz, Fumari etc.. Jeder Geschmack, Menge egal (mind. 50g)
    S.C.A.B

  • Hört sich interessant an bin gespannt den Tabak zu testen (auch wenn ich die Probe nicht erhalten sollte was sehr wahrscheinlich ist :P )

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Mensch, Mensch, was hier wegen ein paar Proben abgeht. Gut ich hab gut reden, ich hab hier noch massig Elements liegen, der nichtmal geraucht ist.
    Nur haltet euch eins vor dem Kopf: Tabak ist nicht das Leben.


    Aber die Jungs geben sich echt Mühe, höchsten Respekt muss ich da aussprechen, was die bisher schon auf die Reihe bekommen haben.
    Deswegen hoffe ich mal, dass die Leute die ihre Proben "bald" bekommen, zufrieden sein werden und das ganze Team, was sich die Mühe für "euch", die Shisharaucher, gemacht hat, supporten und das Projekt verbessern wo's nur das geht.


    ;)

  • Zitat

    Original von Genis
    Mensch, Mensch, was hier wegen ein paar Proben abgeht. Gut ich hab gut reden, ich hab hier noch massig Elements liegen, der nichtmal geraucht ist.


    Ja, aber zum Glück betont ihr das nicht in jedem 2. Posting, sonst wärs ja irgendwann kindisch... :rolleyes:

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«

  • Zitat

    Original von hOmbre
    An alle die jetzt noch meinen nach Shots fragen zu müssen:


    Es war ein klares und sehr großzügiges Zeitfenster gegeben, das jetzt abgelaufen ist!
    Zu Deutsch: Keine Posts von wegen "Ich will auch einen SHot!" mehr!


    Stimme ich zu, man sollte nicht erwarten, dass jeder User hier eine Gratisprobe erhält!
    Das ist schon ungewöhnlich genug, dass Proben rausgehen, ihr scheint euch eurer Sache ziemlich sicher zu sein ;)
    Wünsche euch abermals gutes Gelingen mit dem Tabak auf dem deutschen Markt!

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • Zitat

    Original von Claymore


    Ja, aber zum Glück betont ihr das nicht in jedem 2. Posting, sonst wärs ja irgendwann kindisch... :rolleyes:


    Oh man Claymore hast du nichts besseres zu tun als die leute von "shishaforu" zu kritisieren.. ich hasse leute die an allem rummeckern müssen ey.. sowas muss ja wohl wirklich nicht sein..(recht hast du aber trotzdem ein wenig)