Elements Infothread [Update 10.07.09]

  • Zitat

    Original von rothgas
    was wurden eig für shots verschickt


    noch gar keine... am besten mal richtig lesen ;)


    jungs eyh, kriegt euch mal ein, wer hier bessere reviews macht als sonstwer!


    Zu shishaforu kann ich nur sagen, ich war ehrlich gesagt am anfang seeeeeehr skeptisch, weil ihr doch recht jung (ausseht/seit). Aber ich finde ihr macht echt top reviews! Das einzige was ich zu meckern habe war, das ihr die sache mit dem tabakwaschen so verkompliziert habt! Das mit dem zewa und so, muss eigentlich nicht sein, das reicht vollkommen aus wenn man das in der hand ausdrückt, und das geht viel schneller! Ich brauch zum waschen vlt. 2 min.^^


    Also die PNs werden, wie schon gesagt, alle am stück von mir geöffnet, die von siken hatte ich nur angeklickt weil die grad oben war und ich kontrollieren wollte obs alle kapiert haben mit dem Link etc. die adresse ist trotzdem noch nicht eingetragen! :P


    zurzeit sinds 120 PNs, ich denke ich werd mal ein paar abarbeiten^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace



  • Lass dir Zeit, ganz erlich das was du machst sollte wirklich jeder hier respektieren und da ist es total egal wie lange du brauchst um die Shots rauszuschciken. Jeder sollte froh sein das so eine Aktion veranstaltet wird und schätzt das!!!!!!!!!

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen



    Lass dir Zeit, ganz erlich das was du machst sollte wirklich jeder hier respektieren und da ist es total egal wie lange du brauchst um die Shots rauszuschciken. Jeder sollte froh sein das so eine Aktion veranstaltet wird und schätzt das!!!!!!!!!


    du willst wohl auch noch Elementstabak für deine Reviews oder? :D



    bereits jetzt gibt es etwa alle 10 Minuten einen Post, wenn dann auch noch
    die 120 Leute ihre Tabak bekommen, dann schreibt bestimmt alle 2 Minuten jemand
    um seinen Eindruck zu schildern ^^

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:


  • Klar, warum sollte ich keinen Tabak für meine Reviews wollen?
    bloß mir ist es egal wann ich ihn bekomme, ich bin froh genug das ich etwas bekomme. Der liebe Wuth Fortune macht sich die mühe an 120 Personen Shots zu schicken ^^ Ich meine egal wie er es verschickt es fallen kosten für ihn an die er für uns übernimmt. Das weiß ich zu schätzen und bin ihn dafür sehr dankbar ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen
    Klar, warum sollte ich keinen Tabak für meine Reviews wollen?
    bloß mir ist es egal wann ich ihn bekomme, ich bin froh genug das ich etwas bekomme. Der liebe Wuth Fortune macht sich die mühe an 120 Personen Shots zu schicken ^^ Ich meine egal wie er es verschickt es fallen kosten für ihn an die er für uns übernimmt. Das weiß ich zu schätzen und bin ihn dafür sehr dankbar ;)


    Ich kann dir sonst auch Shots am nächsten Samstag geben, wenn Hamburg-Treffen ist, falls du bis dahin noch keine bekommen hast.

  • Zitat

    Original von Stegen


    Klar, warum sollte ich keinen Tabak für meine Reviews wollen?
    bloß mir ist es egal wann ich ihn bekomme, ich bin froh genug das ich etwas bekomme. Der liebe Wuth Fortune macht sich die mühe an 120 Personen Shots zu schicken ^^ Ich meine egal wie er es verschickt es fallen kosten für ihn an die er für uns übernimmt. Das weiß ich zu schätzen und bin ihn dafür sehr dankbar ;)



    also hier nochmal für alle, ich mach nur die adressbearbeitung! Ich verschick doch nicht aus der schweiz an 120 Leute in Deutschland... die Shots werden aus Wiesbaden verschickt und auch dort verpackt (nicht von mir ;))


    so hab jetzt die ersten 120 adressen drin, witzig fand ich die Leute die noch so dreist waren und ihre wunschsorten geäussert haben... und es gab auch welche die haben direkt geschrieben: Hallo, ich hab zwar nix gepostet, aber ich hab immer mitgelesen, ich möchte auch shots, danke. Adresse..."


    :D haha seeeeehr dreist


    nur zur info, die leute bekommen nischt...

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Stegen



    Klar, warum sollte ich keinen Tabak für meine Reviews wollen?
    bloß mir ist es egal wann ich ihn bekomme, ich bin froh genug das ich etwas bekomme. Der liebe Wuth Fortune macht sich die mühe an 120 Personen Shots zu schicken ^^ Ich meine egal wie er es verschickt es fallen kosten für ihn an die er für uns übernimmt. Das weiß ich zu schätzen und bin ihn dafür sehr dankbar ;)


    Klar ist das eine nette und tolle Aktion. Dass das ganze aber nicht aus Gutmenschentum passiert, sondern eine sehr gute Marketingaktion zur Einführung eines neuen Produktes ist, ist ja auch klar. Trotzdem: :tu:

    -keine Signatur-

  • naja logisch... ob wir jetzt unmengen an geld für werbung ausgeben, oder ob wir "einfach" shots verschicken... ich denke die shots haben eine viel größere wirkung!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Was ich auch cool fände, wenn es immer so Sondereditionen geben würde. Weiß nicht z.B zu Weihnachten oder Halloween ein Tabak rauskommt den es nur kurz zu kaufen gibt.


    Gibt das bei Starbuzz nicht auch?

    Gekauft: 21x
    Getauscht:20x [Suche] Herbst/Winter-Tabak
    Verkauft: 8x
    Negativ:0x



    - Erschiess zuerst den Hund.
    - Nein!
    - Wieso nicht?
    - Ich mag Hunde


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Philips ()

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    naja logisch... ob wir jetzt unmengen an geld für werbung ausgeben, oder ob wir "einfach" shots verschicken... ich denke die shots haben eine viel größere wirkung!


    Kann ich nur zustimmen, aber sowas ist ja eben nichts alltägliches. Man ist ja doch eher diese "Standardwerbung" gewohnt. Von daher habt ihr euch da echt was gutes einfallen lassen.
    Spricht aber auch nur dafür, dass ihr selbst von eurem Produkt überzeugt seit.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • Zitat

    Original von Fyndus


    Ich kann dir sonst auch Shots am nächsten Samstag geben, wenn Hamburg-Treffen ist, falls du bis dahin noch keine bekommen hast.


    Wär eine super Idee. Wir gucken mal ^^ erstmal muss meine Shisha von Chris kommen, aber der ist ja irgendwie weg und antwortet mir seid 1 Woche nicht. Deswegen bin ich schon die ganze EZit am beeten ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen


    Wär eine super Idee. Wir gucken mal ^^ erstmal muss meine Shisha von Chris kommen, aber der ist ja irgendwie weg und antwortet mir seid 1 Woche nicht. Deswegen bin ich schon die ganze EZit am beeten ;)


    Chris ist heute Abend ab 20 Uhr wieder Zuhause. Bekomm auch noch nen neuen King Ex-L Schlauch.

  • Zitat

    Original von Fyndus


    Chris ist heute Abend ab 20 Uhr wieder Zuhause. Bekomm auch noch nen neuen King Ex-L Schlauch.


    Ich werd ihn heute Abend mal anrufen. Ich hoffe das Samstag das Wetter besser ist als es an diesem war.
    Naja Back to Topic:
    Neue Sorten zu produzieren, dürfte ja eig kein Problem sein oder? Einfach neues Aroma ertstellen und das wars. Sind schon neue Sorten geplant?

    .............. In Arbeit ................

  • Die Review die es momentan gibt hören sich ja schonmal sehr vielversprechend an.


    Würde mich über einen guten und mit Hintergrundwissen entwickelten Tabak echt freuen.
    Scheint ja so als würde der Tabak wirklich alle Ansprüche des Shisharauchers erfüllen.


    Lob übrigens an die Shotaktion - der finanzielle Aufwand wird ja nicht unerheblich gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Stegen
    Neue Sorten zu produzieren, dürfte ja eig kein Problem sein oder? Einfach neues Aroma ertstellen und das wars. Sind schon neue Sorten geplant?


    Ich glaub, so einfach ist das nicht. Die Zusammensetzung und Gewichtung einzelner Aromen in einer Melasse ist sicherlich mit viel Probiererei verbunden. Und das Problem an der Sache ist: du kannst nicht einfach mal ein paar Aromen in den Tabak kippen und mal schnell probieren wie das schmeckt.


    Du musst die Proben jedes mal mehrere Tage liegen lassen und kannst dann erst prüfen, ob das so passt. Wenn nicht, musste neue Versuche starten und schon wieder mehrere Tage abwarten. Und auf die Weise wird das schon ein langwieriges unterfangen. Vor allem will ich nicht wissen, wieviel man in so einem Zeitraum raucht... Das haut einen um ;)

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«

  • Das könnte ein Grund sein warum erst 10 Sorten rauskommen und alle 2 Monate eine neue Sorte.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Nunja Bhm und Arabica Deklarieren ihre Molassen ja Bereits als Duftmittel. Aber ob es so leicht ist etws zu umgehen wage ich zu Bezweifeln.


    Noch ne kleine Frage an Wuth, die Shots sind shon fertig Gemischt, oder darf mann sie selber anfeuchten.


    Gruß


    SOUL

    Aktuell:


    Tn Nargilem 610 Crystal + egge Kreuzschlitz + Egge schlauch premium :D