Elements Infothread [Update 10.07.09]


  • Sind fertig gemischt. :D

  • Also der Juicy Orange ist meiner Meinung nach echt nice.
    War mit einigen Freunden auch schon den Elements testen, beim Green Apple waren wir eher geteilter Meinung. Die klare Mehrheit meinte, dass der verdammt geil schmeckt, aber ein paar fanden ihn nicht so lecker.
    Beim Juicy Orange meinten ein paar davor "oh ne nicht Orange" oder "ich habe die letzte Zeit immer Orange geraucht, keine Lust mehr darauf" doch im Endeffekt alle "boah ist der geil" oder "mhm der schmeckt echt hammer, besser als jeden Orangen Tabak den ich bisher hatte". Wobei das auch eher Shisha Anfänger zum Teil waren.


    Aber ich bin eh ein Orangen Fan und da fand ich den Tabak echt seeeehr nice! :D Schön orangig, identisch kann man vielleicht nicht sagen, aber welcher Tabak schmeckt auch wirklich richtig identisch? :D Schmeckt halt ein wenig künstlich, wie so Orangen Kaugummis oder Bonbons, finde ich ;) Richtig nice :D

  • Zitat

    Original von X3N0X
    Was ich sehr geil finde an dem Fresh Mint:
    Der ist nicht so wie die anderen Minzsorten. Der hat so ein richtig geilen Minzgeschmack, so ein bisschen wie Zahnpasta. Danach könnte man echt meinen, dass man sich die Zähne geputzt hat. Ich fand ihn echt nice ;) Ging schön den Hals runter, richtig gut :D


    Für deutschen Tabak einsame Spitze!


    Finde den Fresh Mint auch sehr gut. Erinnert mich so ein bisschen an Airwaves :D Super frisch und man fühlt sich wirklich dannach so, als hätte man Zähne geputzt.

  • Ich freu mich auf Caribean Dream, Dragonfruit und Sex on the Beach - hoffentlich kommt noch en Kaffeetabak :D

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Soo meine Pn ist jetzt auch raus hoffentlcih nicht zu spät !


    Also muss wirklich sagen eine richtig geile Aktion von euch und ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Tabak und kanns garnicht mehr abwarten ! :D

  • hört sich echt geil an der tabak


    werd mir aufjedenfall auch mal einen holen wennes denn dann soweit ist und es ihn zu kaufen gibt...

  • Zitat

    Original von 0wn3d
    Ich freu mich auf Caribean Dream, Dragonfruit und Sex on the Beach - hoffentlich kommt noch en Kaffeetabak :D


    Kaffee fänd ich auch mal richtig super !!
    Bin auch schon richtig gespannt auf die ersten Züge mit Elements im Köpfchen!!

  • Zitat

    Original von hOmbre
    An alle die jetzt noch meinen nach Shots fragen zu müssen:


    Es war ein klares und sehr großzügiges Zeitfenster gegeben, das jetzt abgelaufen ist!
    Zu Deutsch: Keine Posts von wegen "Ich will auch einen SHot!" mehr!


    @ Zanka461 ^^



    P.S. habs auch vergessen ;) Naja, kann warten.

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • ich wollte nur wissen, kriegt man eine art Bestätigung wenn man eine probe bekommt ?


    sry wenn das schon beantwortet wurde, ich hab hier ind er thread etwas den Überblick verloren

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Zitat

    Original von Sleibnir91
    ne...einfach warten..wenn du hier gepostet hast, und ihm ne koreckte mail geschickt hast in dem zeitfenster..bekommste wohl was :P


    abwarten und teetrinken bis die shots eintrüdeln xD


    da gibs kein zeitfenster... ich meine, ich werd in 2 wochen keine PNs mehr annehmen, aber die zeit sollte ausreichen!


    Jeder der mir ne PN schickt, bestätigt damit das er 18 ist, und auch vor seite 67 gepostet hat, bekommt was... ich beantworte ja nicht die 150 PNs :D


    einfach abwarten jungs^^


    aso, die shots sind logischerweise schon gemischt^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • alles klar, kann ich natürlich auch verstehen das man nicht jede beantworten kann/will, bin mal gespannt.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Das Zeitfenster bezog sich ja nur aufs Posten, nicht auf die PN`s, wenn ich das richtig verstanden habe. Klar, die PN's sollten dennoch rasch gefolgt sein.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Zitat

    Original von eRoX
    chillt einfach alle niemand kann hexen.. ich glaube erdal hält sein wort und wir jeden der vor der 67seite nen post und ne pn danach geschrieben hat nen shot schicken


    ...das hat doch auch gar niemand bezweifelt...?

    -keine Signatur-

  • @ Own3d hab vor der seite 67 gepostet :D


    Habs ganz vergeßen das ich schon was gepostet habe und jetzt ist die Pn auch schon raus. Also kriege ich noch was :devil: