Broken Comedy - Bitte voten

  • Hi Leute,


    ich arbeite momentan in einer kleinen Produktionsfirma, die kurze Comedyfilme für www.brokencomedy.de, ein Onlineportal von Pro 7 dreht.


    Wenn unsere Videos gut ankommen, haben wir eine Chance dass unsere Clips ins Fernsehen kommen, deswegen wollte ich euch bitten, euch die Videos anzuschauen und wenn sie euch gefallen dafür zu voten.


    Unsere Videos:


    MC Hartz 4


    Kapitän Germania - Wie alles begann...


    Kapitän Germania - Behindertenparkplatz


    Bibo & Babak - Fußball


    Bibo & Babak - Musikgeschmack


    Das sind alle, die wir bisher online haben, es werden weitere folgen. Falls es euch interessiert, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.


    MfG
    Dennis

  • Zitat

    Original von pochie
    rooofl kene schläge mehr xD
    ist echt gut geworden :D


    Danke :)


    Sonst keiner, der was dazu sagen will?

  • Das erste mit dem lied ist net so mein fall,
    aber Kapitän Germania ist schon cool^^


    und bibo und babak ist voll krank^^

    We're the Hate Crew, we stand and we won't fall...
    We're all for none and none for all.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    apeixo,coffeinhaltig,Blubber-Zugger, Jigsaw44

    Einmal editiert, zuletzt von SmokyKeKs ()

  • Find den MC Hartz4 am besten von den Videos, welche ihr drinne habt. Die andern naja, alles nich so mein Fall. Aber halt uns ma auf m Laufenden und weiter so.

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • Schon mal Respekt für die technischen Möglichkeiten
    die ihr habt und gut umsetzt! Wirklich super :)
    Das Hart IV -Lied hat einen coolen Refrain mit Ohrwurm Gefahr.
    Die Captain Germania Videos sind mir zu blass irgendwie, da fehlt ein wenig
    Schwung, irgendetwas das den Zuschauer fesselt, oder im Alltag dran erinnert: (Ah,
    das ist ja wie Captain Germania! :D). Captain Germania sieht ja schon sehr
    authentisch aus, und die Idee ist auch gut. Aber es fehlt das gewisse "Etwas"!
    Und die Bibo & Babak bedienen zwar die Klischees, aber irgendwie
    kenne ich das schon und habe sowas schon zu oft gesehen und gehört...


    Auf jeden Fall habt ihr Potential und in der Captain Germania Figur steckt
    noch viel Luft nach oben.


    Macht einfach weiter so und haltet uns auf den Laufenden! :)

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • Danke an alle für die Comments und das Lob.


    Carlzone:


    Du hast Recht, ich find auch dass Kapitän Germania irgendwas fehlt. Ne Punchline die in jeder Folge vorkommt, wäre gut.


    Ich leits mal an die kreativen Köpfe weiter :D

  • Das Hartz 4 ist nicht so mein Fall, aber ich kann mir vorstellen das es vielen gefällt, besonders die Kostüme sind gut ^^
    Käptn Germania ist geil^^ Weiter so, will mehr davon sehn, eventuell mit noch bisschen mehr Tempo ;)
    Bilo und Babak ist mir zu "hart", das kann ich mir net angucken, von dem Dauerfeuer mit Kanackdeutsch bekomm ich Kopfweh :P


    Alle Viedos aber gut gemacht!


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Eigentlich alles ganz gut Videos. Denke auch, dass bei Kaptiän Germania noch mehr geht, der ist recht cool.


    Die beiden Immigranten bedienen natürliche ziemlich die Vorurteile, bis auf die schwule Ader des einen. Aber an der Stelle fehlt son bisschen der Witz oder ich finds eben nicht lustig, weil es mich nicht anspricht

  • Also das Hartz 4 Lied ist mir irgendwie zu assozial und zu unkorrekt. Das kann man meiner Meiner nach auch nicht mehr einfach unter dem Titel "Humor" verkaufen. Wenn es lustig wäre natürlich, aber es bedient einfach nur traurige Klischees. Kapitän Germania Ist mir da ebenfalls etwas zu stumpf. Er furzt einen Typen ins Weltall und hat so einen krassen Orgasmus, dass alles weiß wird!? Seid ihr 8?


    Tut mir leid, ich lache sonst gerne, aber das ist einfach nicht witzig.


    Gucke mir Zeiten auch noch die anderen Videos an, vllt sind die besser. :)