Shisha ma so Fragen - schaden - tabak

  • jop das stimmt ich hab mit 14 angefangen mit der shisha da war es 2x die woche


    jetzt rauch ich vielleicht einen Kopf in 2 Wochen.
    Dann hab ich mehr von.
    Ich will das Shisha was besonderes bleibt und nicht was alltägliches
    wenn man mal 2 Wochen nicht raucht is der Geschmack viel geiler :D


    Also auch die ganz kleinen^^ raucht nicht Shisha weil es die anderen machen es is schädlich und das wird sich nicht ändern
    Ich hab auch früher erstmal gerraucht weil ichs cool fand und ich hab garnicht auf den Geschmack geachtet
    Jetzt fühl ich mich nicht cool wenn ich rauche
    es ist einfach gemütlich sich mal Abends hin zu setzen und nen schönen Köppi zu rauchen :)


    und zu dem Psycho dem Namen machste alle Ehre :D


    Mfg Chris

  • Hat für mich nichts mit legal/illegal zu tun (mal abgesehen davon, dass er zuhause mit 16 völlig "legal" rauchen kann solange seine Eltern es erlauben).
    Mit 16 ist es zwar immernoch schädlicher als als Erwachsener, aber 14 ist definitiv zu früh... jaja zu früh is immer etwas schädliches anzufange blabla...



    MfG Mr. Zylinder

    °°°°°°

  • also mal eingangs Pipe:
    du hast meinen vollsten respekt wenn dein post wirklich deinem rauchverhalten und deiner einstellung entspricht, damit bist du meiner meinung nach deinen altersgenossen WEIT vorraus


    dennoch finde ich das in deinem alter echt bedenklich... die studien was nikotin mit im wachstum befindlichen körpern anrichten KANN man nicht von der hand weisen...
    ich mein, wenn es wirklich nur alle paar wochen mal n kopf ist, warum dann nicht einfach warten? bis wann kann dir keiner hier sagen, das wirst du selbst merken wenn du mal nicht mehr wächst zb....


    troz aller kritik:


    meine hochachtung vor deiner haltung

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bartleby ()

  • Also seit dem rauchen ab 18 is sagen manche sogar die 16 Jährigen solen aufhören
    schädlicher is es durch die Alterserhöung auch nicht geworden :rolleyes:
    Ach hakt es doch jetzt mal ab Rauchen is schädlich und das is einem Jugendlichen in der Regel auch klar wenn er es macht is es seine eigene Entscheidung
    wenn jetzt ein 12Jähriger kommt und sagt ich rauche Shisha bringt es sicher nichts wenn einer von uns sagt hör auf

  • Zitat

    Original von psycoo
    also leute fals das noch irgent einer lesen solte shisha oder wie es im türkischem heist nargileh ist auf jeden fall brutaler als ne zigarete und nicht nur eine sonder minimum sag ich mal 5-7 weil der rauch ist schlimm nicht was drin ist und scheis egal ob es für nicht raucher angenehm ist oder nicht ich rauche das schon seit 8 jahren und bin 17 und bin würde das keinem empfehlen weil es einfach nur schädlich ist ich kann das net mehr sein lasen aber ich hab so weit aufgehört das ich nur noch am wochenende rauche und für alle nochmal SHISHA IST TOTAL BRUTAL ALSO LAST DAS AM BESTEN SEIN UND FANGT ERST GARNICHT DAMIT AN warscheinlich sagt ihr alle wer bin ich den er macht selber und sagt anderen macht es nicht ihr habt recht ich warne euch aber shisha ist auf jeden fall schlimmer als 5 ziggareten und da braucht mir keiner was zu sagen weil als ich ne zigarete geraucht habe auser das der geschmackt kommisch war kamm mir so vor als würde ich nicht ziehen und nicht das bekommen was ich brauche darum last es sein


    Gruß Psycoo


    Irgendwie bezweifle ich das du tatsächlich 17 bist...

  • hm... bei mir sind es ZURZEIT 2 Köpfe am tag... normalerweise nur einer...


    aber, ich bin bald 19, bin 1.89 groß und habe auch keine probleme mit der größe meines Geschlechtsorgan... das heißt das ich mir KEINE Sorgen machen muss! :D


    nee im ernst, also 14 ist meines erachtens auch irgendwie zu früh, aber ich denke, das man es nicht veralgemeinern kann... vlt. ist ein 14 jähriger nunmal reifer als ein anderer... manche 18 Jährigen sollte die pfeife noch weg genommen werden....


    macht eben nicht zu viel^^ und macht es nur wenn ihr es wollt und gut findet... und nciht weil es andere cool finden wenn ihr das macht^^ ;)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Bitte keien Einzeiler mit Word und Offtopics.


    Ist ein schönes Gespräch und ihr könnt Zustimmung auch etwas reifer ausdrücken!




    Danke sehr.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Hehe. Mit Verlaub, aber sowas geiles hab ich selten gelesen. Kann sich der Autor dieses Treads mal bitte melden, ob er noch lebt; es ist ja nun schon ca zwei Jahre her. :)

  • Des Deutschen sind leider immer weniger Leute wirklich mächtig...
    Und ja, ich bin in der Lage, den Genitiv zu bilden :D



    Zum Thema: Das ist jetzt schon über zwei Jahre her. Entweder, der Threadersteller ist dran verreckt, oder er traut sich hier nicht mehr hin, weil seine Intimstelle tatsächlich drunter gelitten hat.


    Wie auch immer - muss man so einen Thread nach so langer Zeit wieder ausgraben, nur um auch ma was dazu gesagt zu haben?!

    Ich antworte nicht auf Fragen, die man aufgrund guter Schlechtschreibung erraten muss!


    [18:06:34] black2311: so ne lustige community findet man net überall


    Gekauft bei:
    Sina2309 (1+)
    EazySmokingE (1+)


    Verkauft an:
    ---


    (Bewertung in Schulnoten)

    Einmal editiert, zuletzt von JeyDie ()

  • Zitat

    Original von JeyDie
    Wie auch immer - muss man so einen Thread nach so langer Zeit wieder ausgraben, nur um auch ma was dazu gesagt zu haben?!


    Antwort: Ja.

  • naja Zigaretten rauchen macht impotent weil es die Gefäße verengt. Also warum sollte es bei Shisha anders sein ? Jeder Raucher muss sich bewusst sein, dass seine Spermien nicht so fruchtbar sind wie die eines Nichtrauchers.

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

  • 8o so viel, naja ich habe noch nit angefangen (mit shisha rauchen), aber das klingt heftig!!!
    Allso ich glaube das ist schädlich, reduzir es lieber auf einen kopf am tag!!!
    ach, da ist noch ne frage: wie kommst du an den tabak und ist deine shisha ne salfmade??? ?(

  • Zitat

    Original von smallboy95
    8o so viel, naja ich habe noch nit angefangen (mit shisha rauchen), aber das klingt heftig!!!
    Allso ich glaube das ist schädlich, reduzir es lieber auf einen kopf am tag!!!
    ach, da ist noch ne frage: wie kommst du an den tabak und ist deine shisha ne salfmade??? ?(


    1. Heißt es Selfmade und nicht salfmade.
    2. Solltest du auch nicht in deinem Alter anfangen zu rauchen.
    3. Du hast noch nie Shisha geraucht, willst es aber auf einmal täglich reduzieren? Häää?
    4. Schau mal aufs Datum.
    5. Ich hoffe das dir niemand Tabak verkaufen wird.


    Und ab ins Bett jung, morgen ist Schule!

    Einmal editiert, zuletzt von Waterman ()

  • @ waterman lies dir mal den ersten beitrag in diesem thread durch und dann denk nochmal scharf über deinen 3. punkt nach^^

    positiv gehandelt mit:
    Giroi,Newbie,Kingburger,slyta,Tion,$u$hi,Pad-dy,ThAxel,ShiSha-Lord

  • jo das isser ich versteh auch nicht warum hier immer wieder gepostet wird das es den thread immernoch gibt^^ da hat sich vermutlich irgend einer mal nen scherz erlaubt und meinte übertreiben zu müssen und das der thread noch nicht untergegangen ist freut ihn sicherlich^^

    positiv gehandelt mit:
    Giroi,Newbie,Kingburger,slyta,Tion,$u$hi,Pad-dy,ThAxel,ShiSha-Lord


  • Wenn du jetzt 13 bist dann hast du dich ja hier mit 10 oder 11 jahren angemeldet lol!


    EDIT : xD Ich seh auch erst gerade das das von 2005 ist^^