Wie oft hattet ihr schon mal eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung

  • kopfweh und schwindel hatte ich schon ein paar mal ua vor ein paar jahren an sylvester was mich dann dazu zwang zuhause bleiben und neujahr zu verschlafen^^
    aber noch krasser bin ich mal von ner zigarre abgekackt da hats mich mal direkt umgehauen

  • Ne Freundin von mir hatte das am Freitag nach meinem Shishatreffen, sie meinte zu mir sie hätte nachher noch gekotzt und so hässliche Sachen :(

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Im Grunde noch nie, aber dass mirs mal ab und zu schwindlig war bzw. wenn ichs heut noch übertreib ist das schieb ich eher auf O2 Mangel. Glaub nicht dass man da shcon von einer Vergiftung reden kann.


    Übergeben oder Ähnliches hab ich mich noch nie, wenn doch wars aber immer der Alkohol der dabei war ;)

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • einmal fast gekotzt bei dt. serbetli...früher hatte ich oft schwindel und derben kopfweh wo ich mit shisha angefangen habe...heute nach mehr als 3 jahren eigentlich sogut wie nie.

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

  • Da ich noch Anfänger bin hab ich vor Kurzem Nahkla Kirsche mit Doppelafpfel gemixt und mit cococha geraucht die ich in der Mirkowelle angemacht habe (ist irgendwie am schnellsten max 30 sek).


    Ich war alleine und rauch so...kam natürlich nicht so viel Rauch raus....Nahkla eben..zwar ausländicher aber ich hab die Reviews über Nahkla erst danach hier gelesen...


    Nun ja wie soll ich sagen..fing mit Schwindel an dann richtig übel konnte nit laufen..hab gezittert auf Scheisshaus, Schweisausbrüche....richtig shize......danach hingelegt getrunken gegessen und es wurde langsam besser...


    Bin dann später ab ins Fitness studio gegangen und nach 50 min Schwitzen aufm Crosstrainer und Duschen gings mir dann wieder gut....ich glaub durch das schwitzen wurden Schadstoffe rausgespült.....


    ich warte jetzt bis mein türk. Serbetli Kokos kommt...wenn der auhc so scheisse ist dann lass ich es mim Shisha rauchen

  • ich hatte das einmal richtig heftig...


    Al Waha Minze deutsch, einer meiner ersten Tabake..
    dann habe ich da glycerin rauf gehaun und direkt geraucht (ich weiß schlimmer gehst nicht) :D


    gezogen wie ein berserker...mir wurde so schwindelig und schwarz vor augen, das ich mich unter die eiskalte kalten dusche schmeißen musste


    mir ging es knapp ne Stunde sehr sehr dreckig.. das war noch schlimmer als nen Kater vom Alk zu haben!!


    das war das heftigste, sonst hatte nur ab und zu mal kopfschmerzen aber mehr nicht.


    Seitdem habe ich auch nie wieder Minze geraucht! Wobei ich ihn früher immer lecker fand :( hab mich aber bisher nicht wieder ran getraut :D hab ein Minze Trauma jetzt :)

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von wassermelone ()

  • Ich hab manchmal am nächtsten Tag etwas Kopfweh, aber so mit übergeben, ohnmächtig werden, etc. hat ich noch nie.


    Das krasseste war bis jetzt, als ich übelst Herzrasen und Schweißausbrüche bekommen hab. Das war aber bestimmt auf
    den O2 Mangel zurück zu führen und auf
    den Tabak (Af 2008 -> übelst gedrückt :))

  • hm, mir gings irgendwie noch nie schlecht nachm shisha rauchen. weder direkt danach, noch am folgetag ... und ich habs mir schon dreckig gegeben :D bin da anscheinend net so empfindlich, glücklicherweise.

  • Zitat

    Original von Chos


    Meiner Meinung nach eine sehr extreme Aussage Chris!
    Das mit den Kohlen mag noch stimmen, ich bezweifle jedoch sehr, dass Nakhla oder Al Waha (wohlgemerkt ein "beständiger" Tabak) gesundheitssschädlicher sind als SB usw...
    Nikotingehalt schwankt nunman zwischen 0,05% und 0,5%, jedoch sind bei richtiger Handhabung auch Tabake mit höherem Nikotingehalt sehr genießbar (Tangiers).



    ich stehe absolut hinter meiner aussage!!


    wenn ihr fotos gesehen hättet wie es in der nahkla produktion aussieht und unter welchen hygienischen standarts der tabak produziert wird,
    es ist schlichtweg unglaublich!
    im gegensatz hatte ich fotos gesehen von havana und serbetli, wie die produzieren:
    mit mundschutz, in weißen hygienekitteln, in hochreinen räumen.
    das zweite ist der grundtabak:
    natürlich emittiert ein minderwertiger tabak mehr giftstoffe als ein hochwertiger.
    der französische tabak wird ohne zuhilfenahme von pestizieden angebaut,
    ganz im gegensatz zu dem dritte wahl tabak den bei nahkla und al waha verwendet wird.


    greetz chris

  • Also mir gings früher nach dem shisha rauchen auch desöfteren richtig dreckig (Kopfschmerzen, schwindel übelkeit, schweißausbrüche).
    Hab damals nakhla mit glycerin und selbstzünder geraucht.
    Heute hab ich das kaum mehr, höchstens ganz selten, seitdem ich ausländischen tabak mit bricos rauche!
    Besätigt also hardcores theorie dass es an "billigtabak" liegt, wobei nakhla auch viel mehr nikotin hat als AF zb...

    positiv getauscht mit : tobiman, Laubner90, eoto

  • ich weiß jetzt nicht, ob es am nikotin oder an der kohle gelegen hat...


    also ich habe einmal nakhla minze probiert, da der hier ja so gut sein soll... und der geschmack ist auch voll erfrischend und so... aber mir wurde es einfach übel und schindlig während des rauchens. das gefühl hielt übrigens den ganzen restlichen tag an. Ich kann nicht genau unterscheiden, ob es am tabak, da nakhla angeblich sehr viel nikotin hat, oder an der kohle gelegen hat. bei anderen sorten ist es mir auch noch nie so dreckig gegangen, auch nicht bei z. B. dApfel... mit der kohle habe ich auch schon öfter gerraucht, auch (fast) nichts bemerkt, nur ganz leicht hat sich es etwas gedreht ^^...


    GreezZ Stuhl

    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

    Andre Schekelmann



  • ich denke nicht das die Produtkion in den Arabischen Emiraten (z.B. AF) so gut ist wie du das bei Serbertli und Havana beschreibst. Will nicht sagen das es nicht stimmt, finde das nur sehr fragwürdig.
    Wo findet man denn solche Bilder? Also von Produktion und CO würde mich mal interessieren.


    Aber beim Punkt Grundtabak stimme ich dir auf jeden Fall zu, dass es da qualitative unterschiede gibt -> die man unter anderem auch für das Schwindel-gefühl verantwortlich machen kann

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Ich dachte ja erst, der Thread hier wäre ein Scherz, als ich den Anfangspost gelesen hab, weil ich sowas so noch nie erlebt hab, nichtmal in meinen absoluten Anfängerzeiten! Klar hatte man mal Kopfschmerzen, wenn man zuviel Shisharennen gespielt hat ^^ aber kotzen von Shisha? Nee nee nee.


    Und zur Ekel-Prod: das will ich glaub ich gar nicht wissen :-D

  • Ich bin 3 mal kurz ohnmächtig geworden von zu viel rauchen :D
    Bei Freunden ist das auch schonmal paar mal passiert ;) Aber mit der Zeit bemerkt man schnell die Symptome und man weiß, wann man aufhören muss :)

    chillen unterm Sternenhimmel

  • Zitat

    Original von ULTRAPL
    Ich bin 3 mal kurz ohnmächtig geworden von zu viel rauchen :D
    Bei Freunden ist das auch schonmal paar mal passiert ;) Aber mit der Zeit bemerkt man schnell die Symptome und man weiß, wann man aufhören muss :)


    Krass, ich würde schon nach dem ersten mal aufhören.

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Zitat

    Original von Niceguy


    Krass, ich würde schon nach dem ersten mal aufhören.


    glaube kaum das das 3 mal in der gleichen session war!...

  • Also ich hatte schon zweima ne CO-Vergiftung...


    Zweima am selben Ort xD


    1. Es war in Münchberg zur Kneipennacht vor 2 Jahren... Hab bei nem Kumpel gepennt (al shishaking) und hab an dem tag net viel gepennt, net viel gegessen und net viel getrunken. Dann abends sin wa, weil ja kneipennacht war, in unsere lieblingskneipe, die Paschabar, und ham uns erstma ne Shisha bestellt... Die Paschabar is dann immer voller geworden, bis schließlich keiner mehr reinpasste... Wir schon 5-6 Shisha geraucht ghabt... mir gings im sitzen aber eig sehr gut. Dann wollten wa gehn... ich steh auf... mir wirds weng schwindelig, geh paar schritte, hab auf einmal ein Piepen im Ohr... Halte mich an nem Pfosten fest... Die Leute hinter mir drängen... Mir wird schwarz vor Augen... Ich fall zu Boden, auf meinen vor ner woche frisch operierten Kreuzbandriss... Bin kurz weggetreten... Wache auf, will wieder aufstehn... ein zweites mal kommt dunkelheit über mich. Ich bekomme die Tür gegen den Kopf, merke es aber nicht... Zum glück war ein Arzt zur stelle... Kalter Schweiß auf meinem Rücken, in meinem Gesicht. Krankenwagen geholt, ausgeruht... Schokolade gegessen...
    Das war mein erstes Mal wo ich ne CO-vergiftung hatte... nicht schön und keinem zu empfehlen. Auslöser: Zu wenig essen, zu wenig schlaf, zu wenig getrunken, zu viel shisha in einem zu schlecht belüfteten Raum... und zu wenig bewegung...


    Das zweite Mal is mir zum Glück nur recht schlecht geworden und ein bisschen schwarz vor augen... dann hab ich mich hingesetzt und dann gings wieder.


    Seit dem hab ich immer traubenzucker in meiner Jacke dabei, den ich nehmen kann, falls mir schwindelig wird... der puscht den Kreislauf an und es geht einem wieder besser...


    Ich wünsche es niemandem!!!

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • Letztes WE als ich mit meinem Schwager in der Gartenhütte saß, über mehrere Stunden gepokert habe und wir dabei 6 Köpfe geraucht haben.
    Bin froh, das wirs noch heile durch Garten geschafft haben. :D

  • Also hab mir natürlich den thread jetzt nich ganz durchgelesen... aber mehr wie eine?!?! wtf? ich hatte noch nie eine und hoffe das auch nieeee zu bekommen... hab zwar auch schon 3köpfe hintereinander mit holzkohle geraucht aber bis jetzt nie ne vergiftung gehabt ich gleb ich würd mir da starke gedanken machn wenn mir sowas passiert xD