Perfect Shisha für mich?

  • Also leute ich suche zur zeit ne neue shisha da ich die alte nun verkaufen will gefällt mir halt ned.


    ich lege wert auf:


    -Dichtung
    -Grösse
    -Durchzug
    -stabile Glasbowl
    -diese Eigenschaften ziehen eh ne gute Quali mit
    -natürlich auch NICHT TEUER wie ne NP


    meine wahl lag jetzt zwischen


    Aladin Luxira XL für rund 48€cm
    Aladin Luxira XXL für 52€ 108cm


    oder ner Mya Saturn für 70€



    ich wusste jetzt bei den Aladinshishen ob die Höhe den Durchzug beeinflusst, und ob man die ausseinanderschrauben kann, da ich nicht so ein 1m metallstück mitmir schleppen will. recht knifflig.
    von der Quali wusste ich jetzt auch nicht viel da ich nur mit ner gammelshisha geraucht hab.


    kann jemand helfen oder ne andere shisha vorschlagen da mir die Saturn zu teuer ist und etwas zu klein

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • also die Saturn ist absolut empfehlenswert ob durchzug,qualität und dichtheit
    Zu den Aladins wird immer gesagt das die verarbeitung nicht immer perfekt sein soll
    ,also wenn die shisha lange halten soll ist die Saturn wohl eine sehr gute wahl

  • wie ist das glas der saturn?


    bin soo ungeschickt das mir schon 3 gläser kaputtgegangen sind durch einmal anstossen usw.

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • Zitat

    Original von Chilledkroete236
    Kauf Dir eifnach ne Mya mit Acrylglas - das kann gar nicht brechen ;)


    nur dass es keine mya's mit acrylglas in der größe gibt die er gerne hätte...


  • Soll wohl ne Glasbowl sein xD


    Ich würd die zu 100% die Mya empfehlen ... das Aussehen ist der Hammer (würde auch gern eine haben, aber kein Geld, die NP reicht erstmal) und das Glas ist von der Forum her echt mal Standfest :)


    Micha


    PS: Aladin gehen schneller kaputt und die Quali ist nicht sooo der bringer

  • Man solllte allerdings festhalten:


    Kauf dir keine Aladin !
    Damit wirst du nicht wirklich viel Spaß haben und wirst dir schon nach kurzer
    Zeit eine andere Shisha like Mya oder PN etc kaufen ;)

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • oke danke für die vielen posts!


    sollte ich mir dann auch gleich equipment kaufen wie nen neuen head usw.



    ist der kopfadapter zum einstecken oder aufstecken, falls einstecken müsste ich für die grösseren köpfe nen anderen adapter kaufen.

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • Wenn du dir dann aber eine Mya kaufst, kauf dir keine Orbiter. Die Pfeife ist zwar wirklich top, aber das dünne Glas ist nichts für ungeschickte Hände!



    Was ich dir empfehlen könnte wäre


    - https://www.mylane.de/shisha-l…roducts/mya_shisha_star_i


    - https://www.mylane.de/shisha-l…cts/mya_shisha_jupiter_ii


    Aber mit einer shisha geht man doch eh sehr sorgsam um?! Ich selbst habe 2 linke Hände, aber wenn es um meine Shisha geht, pass ich immer doppelt und dreifach auf

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • oke danke


    ich finde aber die saturn stylischer von daher:)


    ich gehe sehr sorgsam um aber ich nimm es immer mit ins freie wo viele harte bösartige steine liegen die nur drauf warten meien shisha umzuknocken:)


    ich rauche auch nicht oft alleine eig. immer in ner gruppe von daher liegt die shisha nicht sehr auf in meiner hand;)


    vllt kauf ich mir dazu noch nen egeglas Votexkopf;) mal gucken obs klappt:)


    brauch halt nur das richtige setup

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche