Billigen und guten Gaskocher, woher?

  • hey
    hat jemand vllt n tipp, wo man nen guten und billigen gaskocher herbekommt? internet, shisha-shop oder baumarkt oder wo?

  • Also wir ham bei uns im Dorf so nen kleinen Türkenladen (eig. Gemüse, eingelegtes Zeugs etc... leider hat der kein Tabak^^) da gibts brenner für rund 5€ und Kartuschen für 99ct..



    Also es lohnt sich auch mal in Läden zu schaun, in denen man sowas nich erwartet :P



    Also in Onlineshops gibts die teile idR auch recht günstig, jedoch würd ich da eher nach einem schaun, der _nicht_ auf Shishas spezialisert is!

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Belir Lifetox ()

  • in jeden x-beliebigen Baumarkt einiges an auswahl an gaskocher (von 10 - 100euro :D).
    der günstigste reicht idR.

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman


    Handelspartner

  • Machnmal haben baumärkte auch ne camping abteilung da findeste gaskocher dann auch immer.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • Schau einfach mal bei shisha-arabica.de nach dem Gaskocher und dann bei eBay. Ich habe da genau den gleichen Kocher incl. 4 Kartuschen für 10€ + 5,10€ Versand gesehen (Wenn du ihn dir aber beim Arabica-Shop bestellst kriegst du Süßigkeiten dazu!).

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • ich hatte meinen mal vor längerer zeit bei lidl gekauft.
    gaskocher+2kartuschen für 10€ oder so glaub ich.


    bin immernoch damiz zufrieden

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • bei lidl oder aldi wenn die grad campingsachen im angebot haben.
    oder hornbach, toom baumartkt, gibts die dinger eig. immer

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • ja wie gesagt in jedem x-beliebigen aumarkt...aber frag mal erstmal deine eltern oder so...weil jeder den ich kenne hat noch iwo nen alten gaskocher rumliegen ;)