Beiträge von ChicoChoco

    Ja also, ich habe auch in den letzten Tagen geraucht und keine Kopfschmerzen bekommen vom Limette Minze und Doppelapfel. Vielleicht gab es da auch nur ne Fehlproduktion bei der Traube Minze die ich geraucht hatte oder so.

    Ja ich dachte, weil keiner darauf antwortet und vielleicht denkt, da gibt es schon antworten, dass ich einen neuen thread eröffnen kann. Wenn das nicht erlaubt ist, könnt ihr diesen thread schließen.


    :)

    Ich habe jetzt schon öfters den StarNow Tabak geraucht und muss feststellen, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
    Was sind eure Erfahrungen mit dem Starnow? Habt ihr auch Kopfschmerzen bekommen? In welchen Setups raucht ihr den StartNow Tabak?


    Vielen Dank

    Ich habe jetzt schon öfters den StarNow Tabak geraucht und muss feststellen, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
    Was sind eure Erfahrungen mit dem Starnow? Habt ihr auch Kopfschmerzen bekommen? In welchen Setups raucht ihr den StartNow Tabak?


    Vielen Dank

    Hi Leute,


    Habe einen Tonkopf und der ist nicht so gut verarbeitet. Ich bin mir nicht sicher ob der Geschmack durch den Tonkopf beeinflusst wird. Ratet ihr mir den Tonkopf sicherheitshalber mal auf den Kohlegrill zu legen?


    Vielen Dank!

    Ok Vielen Dank.


    Und wie kann ich den Begleiterscheinungen nun vorbeugen? Geht dies vielleicht auch mit einem besseren Setup?


    Ich mach immer ne Pause wenn ich merke jetzt wird mir schwindelig und atme paar Mal frische Luft.

    Hi Leute!


    Ich habe gestern zwei Sorten vom Start Now Tabak ausprobiert und muss sagen, der Tabak gefällt mir sehr.
    Ich habe mit einem Tonkopf geraucht und zwei Lagen Alu, mit drei Tom Cocochas.
    Nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass mir schwindelig wird und habe danach einen sehr heftigen Flash gehabt. Mir ist sehr schwindelig gewesen und mein Körper war total lasch, sodass ich nichts mehr tun konnte außer zu sitzen und zu atmen und darauf zu warten, dass dieses Gefühl weggeht.


    Was sind eure Erfahrungen mit diesem Tabak? Habe ich nur ein schlechten Tag gehabt? (Ich rauche ja öfters Shisha)


    Vielen Dank!

    Vielen Dank Leute!!!
    Ich liebe diese Foren, man bekommt sofort ne Antwort.


    Ich habe jetzt mal sofort den Kopf neu gebaut mehr Tabak und 4 Lagen Alu ohne dass der Tabak die Alu berührt. Hoffe mal jetzt klappts.


    Danke nochmals!!


    So rauche gerade den Kopf und muss sagen es ist schon viel besser mit mehr Tabak aber ganz leichtes Kratzen ist immer noch zu spüren. Ist nicht so schlimm aber nicht ganz Perfekt...


    OK nun habe ich es endlich. War nur zu viel Hitze am Anfang. Aber jetzt perfekter Rauch und Geschmack.

    Hi leute!


    Und zwar habe ich den SS Voltage und der ist schon etwas trockener geworden. Jetzt rauche ich gerade nen Kopf mit sehr wenig Tabak drin, sodass der Tabak nicht so leicht verbrennen kann, stelle aber fest dass es leicht kratzt und immer stärker wird desto länger ich ziehe. Liegt das an der Feuchtigkeit? Kann ich vllt irgendein neutrales Glycerin in die Tabakdose mischen damit es feuchter wird ohne geschmacksverlust?


    Vielen Dank

    Hi Leute!


    Bin neu im Forum und wollte mal bei den Shisha Experten hier nachfragen, welche Tabakmarken die beliebtesten sind.


    Es ist ja klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber es gibt doch sicherlich Tabakmarken, welche beliebter sind als andere. Und meine Frage ist, was sind die TOP Tabakmarken.


    Mir fallen zum Beispiel folgende ein:
    Al Waha(inkl. Gold), Adalya, Social Smoke, Starbuzz, Al-Fakher, Amy Tobacco, Ajamy Gold.....?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank!!