Beiträge von Kopfbauer

    Hi Leute


    Ich fuhr heute von der arbeit nachhause und lief zum Bus. Ich überquerte also die Strasse, in Gedanken versunken die Kopfhörer in den Ohren. Da klingelt es direkt neben mir, ich sah rüber und die Strassenbahn fuhr in mich rein. Nicht frontal und schnell aber es war dennoch nicht sonderlich angenehm... Voller Adrenalin lief ich trotzdem zum Bus alle Leute sahen mich voller Panik an. Ich hatte Glück, 1 Sekunde früher losgelaufen und die Strassenbahn hätte mich frontal erwischt...


    Was ich damit sagen will, solche Geschehnisse bringen einem vor Auge wie kurz das Leben sein kann, wie schnell etwas passiert. Es war meine 3te wohl aber die am wenigsten schlimmste "Nahtoterfahrung".


    Hattet ihr auch schon solche? Wenn ja was ist passiert?


    Grüsse


    Euer Kopfbauer



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich empfehle dir noch polyamid kugeln anstatt die metall. Ventilaufsätze brauchst du nicht, wenn du alleine rauchst nimmst du einfach bei dem benutzten schlauchanschluss die kugel raus für den perfekten durchzug und das du den rauch ausblasen kannst.. Die anderen drinnlassen. Die dienen dann als ventilaufsätze.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Also ich mag würzige Sorten zur kalten Jahreszeit.


    Meine Favourites:


    Social Smoke - Cola (sehr würzig)
    Social Smoke - Chai Latte
    Nakhla - Rose
    Sarbuzz - Winter Fresh (zwar minzig aber mit gewürznote)
    Doobacco - Cigar Cognac


    Aber auch fruchtige wie:


    Mizo - Guave
    Nakhla - Mandarine


    Finde ich alle sehr geil im winter :)




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es wäre natürlich interessant zu wissen WIE heiss es am hals wird. Ausserdem denke ich das bei den vom hersteller angegebenen 200C noch ne sicherheit eingebaut ist... Ich denke da sollte nichts passieren was schlimmer als das shisha rauchen an sich ist. Aber ich würde das zuerst abklären. Besorg dir nen Voltmeter mit temperatursensoren und mess mal die temperatur. Wäre interessant zu wissen. Ich weiss nur das ich meine saphire köpfe unten anfassen kann nach dem rauchen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Da ich noch nicht allzulange Mitglied bin habe ich leider nie wirklich viel vondir mitbekommen. Aber ich wünsche dir trotzdem viel glück auf deinem weiteren weg!


    Grüsse


    Kopfbauer



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Habe nicht gesehen das du dir ne glasshisha holst... Nimm den neuen Kaya Einloch oder egeglas einloch... Sieht natürlich besser aus auf ner glasshisha (mit metallteller -.-) wenndu wilsst kannst du ja noch KS glaswindschutz, egeglas alufolienhalter ... holen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Also so was die leute sagen ist das der Hot Shot RT eigentlich der perfekte Kopf fürs Amisetup ist... Das setup scheint auch super einfach zu sein...


    Die TradiBowl ist auch super. Das setup dauert einfach ein wenig läner...


    Für längere sessions empfehle ich dir die Shallow Bowl :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Für Kopf stellen sich immer einige Fragen:


    Rauchst du alleine oder mit Freunden?


    Rauchst du lieber ca. 1h oder 2h?


    Rauchst du mit Naturkohlen oder SZ?


    Rauchst du traditionell (Ami-Setup) oder Abstandssetup?


    Erst dann können wir dir ne Kopfempfwhlung machen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    War gestern in nem handyladen und hab mir mal so die konkurrenz des IPhones angeschaut (die flaggschiffe anderer Hersteller)


    1. Nokia Lumia 900
    Der touchscreen war ziemlich lasch(schnelle bewegungen hat er nicht erkannt) ausserdem fühlt sich die Rückseite an wie ein Gummiboot ^^


    2. Samsung Galaxy S3
    Viieeeel zu gross! Ich konnte nicht kit einem finger auf den ganzen touchscreen zugreifen.


    3. HTC One X
    Gefällt mir von den 3 am besten aufgrund relativ normaler grösse. Nur auch hier finde ich es von der Form her nicht wirklich schön...


    Ich denke Samsung sollte die handys nicht grösser machen sondern handlicher...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist die Rede von Schrammen und Kratzern am gehäuse. Aber es ist nicht bestätigt und ich denke das es Gerüchteverbreitung von applehatern ist... Mehrere techblogs sagen es stimmt nichty...



    Sent from my iPhone using Tapatalk