Welche Shisha?

• Hi :)
    Ich wollte fragen, welche Shisha ihr einem Neuem shisha raucher empfehlen würdet?
    Was nicht kratzt und was nicht zu stark aber schmeckt.

-Shisha mit Limetten

-Shisha mit Milch

-Shisha mit Eiswürfeln

-mit frischem Zitronen- oder Orangenkopf

-Wassermelonen-Shisha

Soll ich ne normale nehmen oder die da oben gennanten?

Ich will den vollen shisha genuss^^

• also ich finde das ganze fruchtgedöns, lohnt sich nich wirklich... immerhin verballerst du ne falsche osaft, oder ne wassermelone für ein kopf^^
    und geschmacklich ändert sich da (imo) nix...

• Ich kann dir Limetten in der Bowl empfehlen. Dazu nen citrustabak (zitrone, limette, grapefruit, guava, orange, etc.) und fertig ist ein intensiver frischer geschmack^^
    Hab ich mit Social Smoke Voltage gemacht und es war der Wahnsinn^^

• Ich würde dir folgendes als "Anfänger" empfehlen:

Nimm eine "ganz normale" Shisha und kauf dir Tabak wie z.B. Orange-Minze, Blaubeere-Minze, Schokolade-Minze (sowas wie After 8)
    und gebe dazu einfach ein paar Eiswürfel. Denn das kühlt den Rauch, und ergibt in Kombination einen unheimlichen Frische-Kick und schmeckt unglaublich intensiv. (im Sommer sehr zu empfehlen)

Alles andere ist auch mMn, Verschwendung; ergo stimme ich Stiggo99 zu.

Limetten in die Bowl zugeben, wäre allerdings ggf. noch eine Idee. Inwieweit sich das auf den Geschmack auswirkt, kann
    ich aufgrund nicht vorhandener Erfahrung diesbezüglich sagen.

• Ätherische Öle?

Hm ich komme aus einem Gesundheitsberuf und weiss die Wirkung von ätherischen Ölen zu nutzen.
    Ob jetzt eine atemstimulierende Einreibung oder eine direkte Inhalation, beides erfüllt seinen Zweck.

Das ganze direkt mit dem shisha rauchen zu verbinden war mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen.
    Ehrlich gesagt würde ich es doch eher lassen da diese Öle schnell allergische Reaktionen und asthmatische Anfälle hervorrufen können!

Grüße
    Benny

• Also war gestern shisha bar.
    Ich hatte "Batcha Tabak" und geschmack blaubeer minze.
    Hatte kein Geschmack aber konnte lange ziehen. Es hat auch später nicht so sehr gekratzt.

Ich würde gern nächstes mal mit Eiswürfel die shisha nehmen aber mit anderem Geschmack, der auch leicht ist aber schmeckt.

• Ist es soo schwer vollständige deutsche Sätze zu schreiben?

BTT:Du hattest warscheinlich nen Badcha als Kopf und Blaubeere-Minze im Kopf. Wahrscheinlich Al Waha.
    Eiswürfel in der Bowl bringen m.M.n. nicht sonderlich viel - is halt n ganz nettes Gimmick.
    Wenn du nicht sonderlich viel Geschmack hattest, hattest du vllt zu wenig Hitze auf dem Kopf. Versuchs nächste mal mit ner halben bis ganzen Kohle mehr drauf bzw mit nem Windschutz.

• Ob Eiswürfel im der Bowl einem Effekt haben bleibt ein ewiges Streitthema. Ich gehöre eben zur Fraktion der Befürworter. Probiere es einfach mal aus,
    bilde dir deine eigene Meinung und sammle folgedessen Erfahrung. Was andere milde Tabaksorten angeht würde ich dir auch hier die Forensuche
    bzw. den Tabak Brevier Thread empfehlen. Lies dich einfach mal ein wenig im
    Forum durch, denn hier gibt's viele interessante Reviews von anderen Usern.

Gruß

Benny