Beiträge von freako

    Auf jeden Fall cooler Thread :thumbup:


    Für mich ist Shisharauchen einfach etwas entspannendes und ruhiges aber auch was geselliges.
    Ich versuch es aber auch nicht zu etwas alltäglichem werden zu lassen und rauch deswegen auch nur 1x die Woche, maximal 2 mal mit meiner besseren Hälfte oder mit Freunden.
    Dazu gibt´s dann meistens noch Knabberzeug und lecker Tee. :popcorn:


    Kann hier nur zustimmen, ich kann dabei total gut entspannen und lad auch mal paar Freunde ein. Ich selbst und viele meiner Kumpels sind Nichtraucher. Ich rauche auch nicht immer in der Bude sondern meist nur aufm Balkon/Terrasse/im Partyraum... also jedenfalls nicht in der Wohnung. So wird es auch nicht so schnell zu ner Gewohnheit. :blubber:

    ich hab noch so viel Sorten von Al Waha und Al Fakher und einige in extra Folientüten, wo ich die Marke nicht mehr weiß
    Es ist auf jeden Fall Apfel, Zitrone-Weintraube, Kiwi, Wassermelone und Himbeere dabei.


    Meine neuste Anschaffung waren jetzt Shiazo Blaubeere und Ice-Shock!

    Ein Freund von nimmt meistens nen Kohlenanzünder mit. Ist zwar nicht sehr gesund, aber da wir Naturkohle verwenden machen wir auf ner feuerfesten Unterlage dann einen Kohlenanzünder an und legen darauf die Kohle... ist nicht die schnellste Methode aber so könnte man sich das Geschleppe mit Herdplatten etc. sparen bin ich der Meinung :)
    EDIT: Schreibfehler

    Ich finde die Idee an sich gut, aber wie mein Vorredner schon schreibt hast du bzw. das Brautpaar dann das Problem der Grüppchenbildung. Vielleicht nur eine Shihsa dann zur Hochzeit schenken?!
    Und meiner Erfahrung nach ist es so, dass Hochzeiten gut begossen werden und Alkohol in Kombi mit Shisha rauchen (bei mir zumindest) nicht so gut kommt! :D


    Anders wäre es natürlich, wenn die Familie der Heiratenden irgendwie eine Tradition oder Verbindung mit dem Shisha-Rauchen haben wie z.B. eine sehr orientalische Familie oder Ähnliches...