Was war euer erster Tabak?

  • MarcHamburg1887


    Ja, hast ja Recht ^^ Der Satz kam beim Lesen gestern nur so furztrocken daher, dass ich schier meine Cola über den Bildschirm verteilt hätte...:D


    Also ganz früher, als ich noch bei Kumpels mitgedampft hab, war es auch irgendein Kirschkraut, keine Ahnung mehr was das war, aber lecker war anders. Der Rest wollte immer nur D-Apfel, D-Apfel und nochmals D-Apfel rauchen. Konnt ich nicht ab. Dann lange Pause und seit 1 Jahr oder so rauch ich wieder regelmässig. Glaub der erste, den ich mir nach der Pause bestellt hatte, war ein Dösschen Doobacco Ice Grape, wenn ich es noch richtig weiß.



    Kann dir da extremst beipflichten, kenne viele Leute die heute noch genauso experimentierfreudig sind und nur Dapfel rauchen. ?(:D
    Aber wenn ich lese was dein Lieblingstabak ist (Adalya Cola-Orange) und du dazu Cola trinkst, bist du geschmacklich gesehen genau der
    gleiche Typ Shisha raucher wie ich :D beide Daumen hoch dafür :thumbsup:



    MfG

  • Ouhh das ist zwar schon paar Jahre her aber es war nahkla honigmelone in einer Aladin shisha mit selbstzündern..... Hat kein bisschen geschmeckt aber immerhin geraucht :)

    P.Ramershoven


    "Einen waren Künstler erkennt man an den Löchern in der Alufolie"


    :blubber:

  • Nakhla Doppelapfel, den Nachbarn aus dem Ägyptenurlaub mitgebracht hatten. Der "originale" ist heute immer noch mein Lieblings D'Apfel.

    Was ich im Leben nie begreife - ist das Setup der Wasserpfeife (Albert Dampfstein)

  • Ich erinnere mich, dass ich meine damalige Shisha in Ägypten mit nem riesen Pack von verschiedenen Sorten Nakhla Tabak gekauft hab.
    Geraucht hab ich davon als erstes Apfel

    Die wichtigsten Dinge im Leben erkennt man erst, wenn man sie verloren hat. :keks:

  • Den ersten Zug nahm ich vom Al Fakher Doppelapfel im Türkeiurlaub.
    Der erste Tabak, den ich mir selbst gekauft habe war von Serbetli der Bananengeschmack, den ich beim nächsten Urlaub - ein Jahr später - in der Türkei gleich mit einer Wasserpfeife mitgekauft hatte :D


    Und so hat es dann angefangen :wayne:

  • Irgendein Noname-Minztabak (kann mich ernsthaft nicht mehr erinnern, es KÖNNTE Nakhla gewesen sein) auf einer Tourishisha mit angelötetem Blechkopf, ohne Alufolie, Selbstzündis direkt drauf. Das hat sogar geschmeckt :D

    "Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist?
    Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert.
    Das ist irre."
    - Vaas Montenegro -

  • Meine erster Tabak war eine Empfehlung vom Verkäufer meiner Shisha, es war von Adalya Green Lemon - Mint
    hat leider überhaubt nicht meinen geschmack getroffen... :pinch:

    Ich wollte was intelligentes schreiben aber mir ist nichts eingefallen... :D

  • Bei mir war es vor ca. 11 Jahren, in einem der ersten Cafes in Hamburg der Nakhla Doppelapfel. Bis heute einer der besten Apfel- Flavours ever!

    Positiv getauscht/gehandelt mit: Odyon, Lockdog87, Flôw18, ayCtee, Kevkev92, DrGonzo, MorrisMinor, oldsmoker, Megaman91

  • War bei mir damals Al Fakher Erdbeere (?) glaube ich. Könnte auch Traube gewesen sein. Mutter hat ihn mir aus Dubai oder so mitgebracht. So ein Raucherlebnis hatte ich nie wieder, nachdem ich bis dahin nur ein oder zwei mal bei Freunden Nakhla geraucht hatte. Wobei der erste Starbuzz, Cosmopolitan, ein ähnliches WOW-Erlebnis war, diese nie dagewesenen Rauchschwaden und der abgefahren intensive Cocktail-Geschmack!