Beiträge von niedie

    Ich hatte mal das fragliche Vergnügen eine Mineralwasser Shisha zu rauchen...
    Da schmeckt man die Kohlensäure richtig raus... Nie wieder!
    War ja auch nur ne Notlösung da jeder zu faul war an den Toiletten vom See Wasser zu holen ^^

    Mit Kopf ist sie 38cm...


    Jaleel guck mal bitte ob der Teil der Rauchsäule schraubbar ist oder ob er nur eingeklebt ist...
    Ich hab da grad ein kleines Problem mit meiner Rauchsäule :roll:

    Ich besitz eine Nibo H-518 von hardcore und ich hab sie für 76€ inkl Versand gekauft.
    Nach jetzt fast 2 Wochen und so 9 Köpfen muss ich sagen das die Pfeife der Hammer ist.
    Super dichter Rauch mit viel Geschmack, die Köpfe sind im Vergleich zu meinen alten RIESIG!
    [Blockierte Grafik: http://www.wasserpfeifentraumland.de/artikel/img/wp107a.jpg]
    Die Kohle dürften 40mm 3Kings sein... So als Vergleich.
    Sind zwar relativ flach, aber ich habs bei den ganzen Köpfen die ich geraucht hab bis jetzt noch nicht fertig bekommen den Tabak bis ganz unten zu rauchen... Also bis der Rest knusprig is.
    Rauche bis jetzt nur Al Fakher Golden Black Grape und Strawberry und Al Amir Himbeer...
    Der Geschmack is so wie der Tabak riecht. Wirklich beste Shisha die ich bis jetzt geraucht hab.
    Sehr empfehlenswert!

    Es gibt/gab ja grad ne Diskussion hier http://www.shisha-forum.de/viewtopic.php?t=8710 ob die von WPTL angebotenen Shishas Nibos sind...
    So wie sie aussehen werden es wohl auch welche sein... auch wenn es WPTL "abstreitet"
    Auf der Seite von WPTL steht das sie aus schwerem Edelstahl sind, welcher auf antikes Messing von der Optik her gemacht sind.


    Werden wohl alles Edelstahlshishas sein...


    Wenn nicht: Ich besitz eine H-518. Seit gut ner Woche jetzt. Bis jetzt is da noch nix von wegen Grünspan.


    Ich las die Pfeife Abends als stehen ohne das Wasser zu entfernen weil ich sie nicht mehr wegräumen kann... wegen Krach...


    Wohn auf nem ausgebauten Dach und unten is meinen Eltern ihr Schlafzimmer

    Zitat

    Original von royal




    das is ja mal extrem seltsam
    die spinnen die chinesen..



    Seid ihr sicher das ihr von der H-518 redet?
    Es gibt nämlich noch eine (die H-510) die is um die 5 inch grösser...


    Ich hab die H-518 in Copper und die is so um die 40 cm groß mit Kopf

    Also meine "alte" Boury hat auch ne Messingrauchsäule.
    Aussen verchromt und innen Messing und die setzt sehr wohl Grünspan an...


    Von leichter Patina kann man da nicht mehr reden.
    Ich kann sie 2 Tage trocken liegen lassen und ich hab wieder nen Film drauf... obwohl die Pfeife frische geputzt war und alles.


    Das is auch der Grund warum ich mich für ne 510 oder ne 518 interessiere...



    Just my 2 Cents...

    mh. also ich hab erdbeere im mom in der pfeif.
    find ich eigentlich nich so wirklich nach erdbeer schmeckend.
    riecht jedoch sehr stark süß.
    is kein highlight.
    doppelapfel 4 ever ^^ :blubber:

    naaaa... filtern werd ich meine pfeife nich :) soweit kommts noch :roll:
    also wenn ich langsamer rauch gehts tatsächlich besser.
    essen tu ich nichts dazu. trinken mal n schluck tee oder wasser zwischenrein.


    rauch max 1 köpfle am tag. hab ja net dauernd bock auf :blubber:

    hehe zedd.
    bei melone isses bei mir auch ziemlich heftig.
    zu schnell rauch ich weniger.
    sitz am pc und surf halt bissl. dann wird mal wieder gezogen(danach sich an ringen versucht:)) und halt von mir aus sonst was mit/am pc gemacht.


    :blubber: tu ich schon ziemlich tief. will ja lecker geschmack haben ^^

    Hi ihrs.


    Is zwar bissl peinlich das zu posten aber wurscht :)


    Wenn ich mir ein schönen Kopf mach und den rauch dann wirds mir immer so nett schwindelig.
    Ich denke mal das das das (!!!) Nikotin ist.
    Wie kann ich die Wirkung bisschen senken?
    Mir wirds fast bissl schlecht wenn ich so nen Kopf allein vorm PC oder sonstwo rauch.
    Ich mach mir jetzt noch nen Honigmelone dann leg ich mich pennen.
    Kann gut schlafen wenn ich nen Kopf "intus" hab...


    So long...

    Auch wenn man ihn pur raucht finde ich ihn trotzdem angenehm.
    Ich sitze hier in meiner Dachwohnung wo ich locker 35° habe.
    Dann nen Topf mit Minze pur und es erfrischt sofort.
    Mischen tu ich ihn auch gerne. 2/3 Kirsch und 1/3 Minze oder 2/4 Einfachapfel 1/4 Doppelapfel 1/4 Minze


    sehr lecker!

    Also ich hab meinen ersten Topf damit geraucht.
    Ich war sehr überrascht davon.
    Schmeckt zwar nicht wirklich viel nach Apfel aber trotzdem sehr lecker.
    Rauche ich am liebsten bis jetzt.

    Ist mein Favorit nach Doppelapfel!
    Schmeckt wie die MelonenLutscher von ChupaChups.
    Und zu stark finde ich ihn auch nicht.
    Noch n paar Eiswürfels in die Bowl und dann is richtig lecker.


    Ich mag ihn wirklich sehr! 5 von 5 Punkten