Nakhla - Melone

  • Mein Liebling Nr. 2- wenn Sweet Melone damit gemeint ist....


    Fruchtig, echt identisch und mild- am besten eigekühlt :wink:

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Honig-Melone ist wirklich total lecker! Kann durchaus mit Doppel-Apfel und anderen Standard-Sorten mithalten oder schmeckt sogar besser, wenn man denn Melone mag... 5 von 5 Punkten

  • Ein sehr leckerer Tabak mit einem starken Aroma und
    süßem Duft - so alle ein, zwei Tage muß er unbedingt
    mal sein!
    Öfters hintereinander kann ich ihn aber nicht rauchen,
    er ist halt richtig so'n 'Leckerchen für zwischendurch'.


    Was auffällt, ist, daß ein Zuckermelonenpfeifchen nicht
    sehr lange hält - nach noch nicht mal einer Stunde ist
    der Geschmack weg.
    Nach einer Stunde schmecken meine beiden Dauerbrenner
    Apfel und Erdbeere wohl auch nicht mehr unbedingt wie
    frisch ins Pöttchen gefüllt, aber man kann sie trotzdem
    noch rauchen. Melone aber ist am Ende und schmeckt
    dann auch nicht mehr.


    Das hat er übrigens mit dem Banane gemein - weswegen
    ich die beiden eigentlich immer so ziemlich gleichsetze,
    obwohl sie geschmacklich sehr verschieden sind.


    Aber es sind halt beides (willkommene) Zwischendurch-
    Häppchen..


    Raven

  • 'Leckerchen für zwischendurch' trifft das Ganze recht gut!!! :wink:


    Wirklich lecker und meiner Meinung nach einer der Identischsten.


    Cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • früher hat er mir immer überhaupt nicht geschmeckt. jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder ein päckchen gekauft und ihn für total lecker befunden. wírklich ein tabak erster sahne.

  • Habe ihn gestern probiert und bin ganz hin und weg. Total leckerer Tabak, sehr identisch, man denkt echt sofort an ne Honigmelone. Das wird wohl auch ein neuer Liebling von mir werden.

  • schließe mich meinen vorpostern an. sehr angenehm, süß und vor allem identisch. das erste mal habe ich den bei einem freund geraucht. er machte ein geheimnis aus der geschmacksrichtung - und siehe da, nach zwei zügen hatte ich melone erkannt. seit dem hab ich immer welchen zuhaus.

  • Sehr lecker..Identisch und sehr fruchtig ...und das obwohl ich grad die Shisha einrauche und doch leicht der "Schlauchgeschmack" durchkommt :hanged:
    Muss ihn unbedingt nochmal Testen wenn die Shisha eingeraucht ist.. :D

  • Hm, was gibts zur Sweet Melon zu sagen? Recht angenehm, nicht so penetrant wie Erdbeere, aber trotzdem sehr fruchtig und süß. Schmeckt lecker, vielleicht/bestimmt auch eine gute Zutat für Mischungen (gleich welcher Art). Da ich mur die 5 Punkte für _die_ Sorte schlechthin aufheben will (bin noch am durchprobieren), gibt es nur 4 von 5 Punkten, ist aber bester Anwärter auf die 5 Punkte.

  • gestern mal ein 250gr pack davon gekauft...


    riecht superlecker, schmeckt leider nicht so fruchtig wie der riecht.. dewegen die 4 von 5.
    koennte von mir aus noch derber nach melone schmecken... aber ist auf jedenfall ein klasse tabak, der auch zu meinen favoriten gehoert...


    mal gucken womit man den noch kombinieren kann... irgendwie denke ich das vanille da gut zu passen koennte.. oder jasmin.. .mal ausprobieren ueber pfingsten :)

  • hab mir beim Blubberhaus ein 50g Päckchen besorgt und muß sagen : SEHR LECKER!!! :D Mein neuer Lieblingstabak
    Schmeckt fast genau wie er riecht, richtig stark nach Melone. Nicht zu süß, für den Sommer genau richtig

  • Nun muss ICH mal dem andi zustimmen =). Ist seit kurzem auch ganz oben auffer liste. süßlich, fruchtig - wenn man honigmelonen nicht abgeneigt ist (mal ein tabak der so schmeckt wie man sich das vorstellt) absolut zu empfehlen. Meinen Bruder kann ich damit jagen :lol:
    jedem das seine und mir alles


    rock on :guitar:
    euer chimaira

  • Ist mein Favorit nach Doppelapfel!
    Schmeckt wie die MelonenLutscher von ChupaChups.
    Und zu stark finde ich ihn auch nicht.
    Noch n paar Eiswürfels in die Bowl und dann is richtig lecker.


    Ich mag ihn wirklich sehr! 5 von 5 Punkten

    Signature failed to load... Please try again

  • Melone - also nur noch wenn sonst nix mehr da ist. Aber das kommt wohl davon daß ich auch keine Honigmelone essen mag, denn der Geschmack ist also wirklich so als ob ich reinbeissen müste. ´Folglich ein Hochgenuß für alle Melonen-Fans.


    Shisha-Freak :curtain:

  • schmeckt super find ich. Schön kräftig und lecker :)

  • Bei Esat in Würzburg gibts ne schöne Mischung, Cocktail #1, Melone mit Spezial-Apfel und man denkt wirklich man hätte vor sich ne Melone die man auslutscht :D


    Fruchtig und super lecker :blubber::D