Nakhla - Melone

  • War früher der Lieblingstabak von mir un meiner Clique... haben wir eigentlich fast ausschließlich geraucht, aber irgendwann isses einem dann ma zum Haus rausgehangen.


    Mittlerweile gehts aber hin und wieder, wieder!


    Trotzde 4von5, da der Tabak nichts dafür kann, dass wir den Konsum übertrieben haben. :mrgreen:

  • für mich ist der einfach der beste tabak. ganz einfach, wei er
    einfach authentisch nach honigmelone schmeckt.
    Am liebesten rauch ich ihn aber gemischt mit ein wenig minze.


    Sehr zu empfehlen!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell (1903-1950), engl. Schriftsteller

  • hab eben meinen letzten rest geraucht und habe jeden zug genossen... ein herrlicher tabak... mild und süß!

    Signaturen sind blöd :P

  • Aber die Melone von Naklah ist Netzmelone!Das zeigt das Bild und richt auch nach Netzmelone!


    ZURZEIT KLARER PLATZ 1 bei mir hab erst 6 Sorten geraucht! :D

  • War früher einer meiner favourits, hab´mich daran sattgeraucht...


    @ Zitronentee: Wassermelone ist mir nicht bekannt...

  • ist noch mein favourit....
    bin aber grad dabei mich satt zu rauchen... kann aber nicht damit aufhören, weil er einfach zu geil ist :D
    melone- :blubber:

  • Ich kann nur sagen sehr lecker und bekömmlich! Haben wir gerade in einer Runde am See angetestet und nun wird er in unseren Standartbestand gehen. Ideal für zwischendurch da nicht zu aufdringlich...


    Let's :blubber:

  • Melone ist zusammen mit Erdbeere mein Favorit, sowohl als Tabak als auch als Frucht :) Wobei in Tabakform ist Melone doch wesentlich authentischer als Erdbeere. Weil aber beide so süss sind, rauch ich die nicht oft hintereinander, sonst wär der Reiz der Sache weg und der Geruchssinn dauerhaft verwirrt und überfordert :D Macht alles in allem doch eine 1.

    Ja, wahrhaftig, Vergnügen ist ein Lied der Freiheit.
    (Khalil Gibran, Der Prophet) :blubber:


    http://www.anocra.ch
    Hier spielt die Musik...

  • Bin begeistert !!!!
    Schmeckt sehr autentsich und gut.....
    Esse auch sehr gerne Honigmelone, also, wer Honigmelone gerne mag, der liebt den Tabak...

    Wir sind alle Menschen, wie Gott sie erschuf und McDonalds sie formte.

  • hi


    also ich habe durch den tabak erst angefangen mit shisha rchen weil wir immer in neshisha bar gegangen sind und dort dann hinigmelone geraucht haben und dann habe ich mir mit meinem schatz ne shisha geholt und honigmelone ist unser beider nummer 1



    frage ist melone und honigmelone das gleiche bin ich mir nicht ganz sicher !


    :mrgreen:
    :blubber:

  • Ich find Melone wirklich super. Habe mir heute zum ersten mal ein 250 g PAcket davon geholt und muss sagen, dass MElone sicherlich eine meiner Lieblingstabaksorten werden könnte. Melone schmeckt wirklich super identisch. Es kommt mir nur so vor, als wenn Melone nicht so viel Wärme vertragen würde.

    Have a nice smoke!

  • Schmeckt eigentlich genauso künstlich wie die meisten Nakhla-Tabake ist aber neben Minze und Cappuccino einer meiner derzeitigen Lieblinge.