Milch in die Bowl???(Der Bericht)

  • Also ich hab das mit der Milch heute mal probiert. Allerdings hatte ich nur 1/3 Milch, kein Zucker und den Rest halt wasser. Sonnst hab ich alles so gemacht wie immer. Aber ich fands gar nicht lecker. Der Tabak hatte überhaupt keinen Geschmack (Serbetli Apfel aus der Türkei mitgebracht. Triefnass und richtig Fruchtig). Ausserdem fande ich den Anblick der Milchigen Flüssigkeit die sich dann langsam gelblich Färbt richtig wiederlich.


    Ich machs nich wieder. Hätte auch zu viel Schiss das es irgendwie dann anfängt zu gammeln im Schlauch. :?


    mfg
    Arne

  • will dat mit dem pulver ma einer austesten?? weil ich hab grad keine pipe :(


    ansonsten: wie siehts mit brausetabletten aus?

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • das wär mal n cooler versuch
    es könnte schon sein das das "blubbern" von der brause einen einfluss auf den geschmack/das rauchverhalten hat.
    aber andererseits kanns auch sein das das gas das freigesetzt wird nicht so gut schmeckt

    Es gibt viel zu rauchen - zünden wir's an

  • hmm eigentlich wollt ich warten bis sie aufgelöst is und ich dann den "orange-mango-annanas multi geschmack hab... rauchen werd ichs mit nahkla multi^^


    ach ja dazu muss ich anmerken das ich wohl trotz des grünspans nochma mit meiner alten rauchen werd um das zu testen^^ bericht folgt in anderem thread...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ihr könnt ja gleich badesalz reinmachen xD


    hab die erfahrung gemacht alles was sprudelt schmekt shice midder shisha

    @(ó.Ò)@


    Schließen wir die Augen,dann sehen wir weiter...

  • Ich hatte mal das fragliche Vergnügen eine Mineralwasser Shisha zu rauchen...
    Da schmeckt man die Kohlensäure richtig raus... Nie wieder!
    War ja auch nur ne Notlösung da jeder zu faul war an den Toiletten vom See Wasser zu holen ^^

    Signature failed to load... Please try again

  • wie wärs soll ich ma nen thread für die bowl mischungen eröffnen?

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • das mit dem Mineralwasser hab ich am WE auch gemacht und ich muss sagen, ich fand das toll. Hat so richtig schön frisch geschmeckt.
    Das Problem war nur, dass der frische Geschmack verflogen war, bis sie eingeraucht war, weil bis dahin keine Kohlensäure mehr drin war...

    So lang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende !

  • hmm kA ich glaube ich werds auch ma mit mineralwassa machen :roll:

  • Zum Thema Kohlensäure:


    Ihr habt ja keine Ahnung... Hab ketztens Nakhla Traube(1. Fehler) mit 3 Flaschen hansa(2.Fehler) in der Bowl geraucht... Nicht nachahmenswert, sowas von abartig. Wenn schon Alk in die Bowl muss dann sollte er Kohlensäurefrei sein(Sangria, Billiger Wein oder hartes eben).



    Das mit der Milch werd ich wohl in nächster Zeit nich ausprobieren, kann mir nich vorstellen dass das gut schmeckt!

    Hansa schmeckt am besten wenn man stattdessen Budweiser trinkt.

  • Mh doch ich denk ich werd das auch ma ausprobieren..
    Bei meiner Nargilem stand in dem lustigen Büchlien das dazu mitgeliefert wird (total witzig übesetzes Deutsch), das man das v.a. bei Cappuchino-Tabak machen sollte ...
    Apropos, hat den schoma jemand probiert ?

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.


    -Johann Wolfgang von Goethe


    Bekennender Nyamko Sabuni Sympathisant und Islamophobiker