Wie kann man die "Nikotin-Wirkung" senken?

  • Hi ihrs.


    Is zwar bissl peinlich das zu posten aber wurscht :)


    Wenn ich mir ein schönen Kopf mach und den rauch dann wirds mir immer so nett schwindelig.
    Ich denke mal das das das (!!!) Nikotin ist.
    Wie kann ich die Wirkung bisschen senken?
    Mir wirds fast bissl schlecht wenn ich so nen Kopf allein vorm PC oder sonstwo rauch.
    Ich mach mir jetzt noch nen Honigmelone dann leg ich mich pennen.
    Kann gut schlafen wenn ich nen Kopf "intus" hab...


    So long...

    Signature failed to load... Please try again

  • Wie lange rauchst du denn schon Wasserpfeife ?


    Die Wirkung lässt nach einiger Zeit nach. Am Anfang hats mich auch fast immer umgehauen, weil ich davor auch noch nie Zigaretten geraucht hab. Fand das aber irgendwie lustig.


    Aber jetzt merk ich kaum noch was vom Nikotin.

  • Vielleicht inhalierst Du zu tief, der Körper muß sich daran gewöhnen wie mein Vorschreiber schon gesagt hat


    Gruß
    shisha-Freak :curtain:

  • das kann davoin kommen das du so oft ziehst das das gehirn net genügend sauerstoff bekommt, am nikotin aber auch.
    naja ich rauch schon länger aber so en kopf allein haut bei mir auch rein.
    dann sag ich mir immer mach pause oder so, aber die pfeife is so lecker die kann man net weglegen :mrgreen:
    naja aber da ich eventuell in 9 von 10 fällen net allein rauche...

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Ich bin auch normaler Raucher und ab und zu drehts mich auch ganz schön( in letzter Zeit immer von Melone :roll: )....aber ich vermute auch, dass man dann einfach viel zu schnell raucht.... :twisted: Bei mir läuft es dann darauf hinaus, dass ich nur noch durch die Pfeife "atme"- da wundert einen natürlich nichts mehr :twisted:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • hehe zedd.
    bei melone isses bei mir auch ziemlich heftig.
    zu schnell rauch ich weniger.
    sitz am pc und surf halt bissl. dann wird mal wieder gezogen(danach sich an ringen versucht:)) und halt von mir aus sonst was mit/am pc gemacht.


    :blubber: tu ich schon ziemlich tief. will ja lecker geschmack haben ^^

    Signature failed to load... Please try again

  • Hmm, ich würd ma überprüfen, ob Dei Shisha wirklich dicht ist!
    Denn man gewöhnt sich recht schnell an das Nikotin und schwindelig wird mir nur noch, wenn mei Shisha net richtig dicht ist :wink:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Mir is auch shcon ma schlecht geworden. Die Birne kommt vom Sauerstoffmangel da du ja Co² atmest stimulierst du lediglich deinen Atemmuskel aber wenn du mit dem Ding hyperventilierst (macht spaß) dann ist das nach 5 Zügen genauso wie wenn du 2 Minuten die Luft angehalten hättest.


    Warum einem schlecht wird hab ich keine ahnung, das scheint wohl das nikotin zu sein, ansonsten hab ich dvon keinen peil.



    ciao :blubber:

  • Ich find des lustig. Wenn manns nicht will sollte man generell nicht drinnen rauchen, für ausreichend Sauerstoff sorgen und wenns geht hohe Temperaturen zu vermeiden weil sonst hauts dich echt um :D

  • wie schön das ich doch eine dachwohnung habe... :roll:


    dicht müsste die pfeife eigentlich sein. ventil is dicht, der schlauch auch und die gummidichtungen sind auch i.o. mal beim nächsten mal schaun.

    Signature failed to load... Please try again

  • Ach, nur eine am Tag :shock:


    Hmm, ich bin nicht normal :arrow: :hanged:


    Huch, ich lebe noch :wink: . wo ist meine Shisha :blubber: :mrgreen:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • um mal eine paar nützliche tipps zu geben.... das drehen kommt trotzdem durch das nikotin, auch wenn man schon ein langjähriger shisha-raucher ist.... ist der körper clean und man zieht an, oder zieht mehrmals hintereinander, dann verängen sich blitzartig die blutgefäße. das ist relativ angenehm in den fingern, als wäre die hand eingeschlafen. im kopf wird man halt dösig.... ich liebe das.


    es gibt aber tatsächlich etwas, um den nikotinstoff herauszufiltern... NIKITINFILTER FÜR SHISHA aus aktivkohle-filter. die habe ich zuletzt bei shisha-planet entdeckt.
    der genaue link ist http://www.shisha-planet.de/pi-1876243225.htm?categoryId=15


    und wenn es dir bei einer shisha schlecht wird liegt das permanent am sauerstoffmangel im zimmer, oder daran, dass du zuviel gegessen hast (vorher/während), weil der magen ziemlich viel sauerstoff beim durchmischen des speisebreis verbraucht. ist der nicht da, kommt dir's kotzen.... :x


    :mrgreen: :blubber:

  • naaaa... filtern werd ich meine pfeife nich :) soweit kommts noch :roll:
    also wenn ich langsamer rauch gehts tatsächlich besser.
    essen tu ich nichts dazu. trinken mal n schluck tee oder wasser zwischenrein.


    rauch max 1 köpfle am tag. hab ja net dauernd bock auf :blubber:

    Signature failed to load... Please try again

  • Zitat

    Original von Mingano
    probiers ma mit nikotien freiem tabak


    Der Thread ist 5 Jahre alt!

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von JVD ()

  • Zitat

    Original von JVD


    Der Thread ist 5 Jahre alt!


    Jo, und Mingano ist erst seit kurzem angemeldet und braucht Beiträge (ein Schelm wer böses denkt) ^^


    Aber Nikotinfreier/schwächerer Tabak wie SB/AF/Al Amir/Havana sollte doch helfen damit es einem nicht so schnell schwindelig wird. ;)
    Gruß Blue

    Einmal editiert, zuletzt von Blue ()

  • Seit ich nikotinfreien tabak rauche is es bei mir noch schlimmer geworden. Beim Soex zieh ich dann halt öfter und stärker, weil ich dabei nix vom Nikotin merke (wie auch?..). Aus Gewohnheit mach ich das bei "normalen" Tabak auch und dann leig ich teilweise fast unterm Tisch^^

  • war vor 5 jahren schon der was tun bei übelkeit thread da?

    Zitat

    Original von Baumpisser Karl
    Kohle?
    Yo leute hab gestern mal bissl holzkohle fürn grill gekauft und wollte die auf die shisha packen hat aber nich gut funktioniert?? liegts evtl. an dem komischen dreh tabak für zigaretten den ich verwendet habe oder sind die holzkohlen irgendwie schon schlecht geworden???


    oO lol

  • Übel kann es einem auch werden, ist aber im allgemeinen auf Sauerstoffmangel wegen zuviel CO gehalt im Blut zurück zu führen. Wenn es einenm schon schwindlig ist dann geht das aber auch nicht so schnell weg. Denn CO bleibt 5 mal länger im Blut wie Sauerstoff. Also 1 mal ziehen und 5 mal normal Atmen damit müsste es besser werden. Staubsauger methoden sind auch nicht so gut, schon allein wegen des Tabakes anbrennen.
    CO = Kohlenmonoxid

    2 Mal editiert, zuletzt von knarf ()