Beiträge von orgytime1000

    Zitat

    Original von AsH
    huhu!


    Shishagott ich glaube er meint nicht dich bzw er hat nix gegen ausländer bzw Leute mit kleinen Penisen, er wollte nur Antworten auf sein Problem und hat mit seiner Rede:
    "Snazzy" gemeint.


    Naja.. und zum Thema.... Shisha putzen so behandelt man doch keine Shisha :>


    deine rede!!


    Kanacke war auf Snazzy bezogen...


    nur bei 3 pfeifen am tag versucht man die arbeit zu reduziern was den aufwand betrifft, jedoch stimme ich euch vollkommen zu!


    hab sie gestern und heut schön durchgeputzt.


    ich wohne in österreich und beziehe kein hartz4 oda wie das heißt.
    bei uns nennt sich das arbeitslosengeld...
    und ja es geht dich nichts an also spar dir auch die sarkastischen bemerkungen shishagott.


    ich bin ausgelernter chemielabortechniker und habe am donnerstag ein vorstellungsgespräch.... was dich genau so nichts angeht.


    hab nur meine jetzige lebenssituation beschrieben.


    in der regel rauch ich um 17:00 meine erste pfeife, und abends kommen dann noch 1-2 dazu.


    hab mir jetzt die King Hookah Espresso XXL Onyx bestellt.


    was mein eigendliches problem angeht, war beim arzt.
    Diagnose: leichte entzündung der nerven


    schimmel war nur einmal auf dem holz des schlauches.
    bei deinem gespott solltest dir mal überlegen ob du deinen kopf (der an deinem hals) nicht mal gscheid durchputzen solltest, bevor mich hier blöd anmachst.


    den frust über deinen zu kleinen penis kannst in nem anderen thread auslassen, gilt auch für den lustigen kanackenwitzbold. NICHT HIER.


    ich bitte um kritik und feedback egal welcher art, aber das geht auch anders!!


    EDIT: wenn du was gegen deinen kleinen penis tun willst dann komm doch mal in dieses forum: http://www.mattersofsize.com/deutscheforum


    bin schon 6 monate dort und hab 2cm gegaint... mein entgültiges ziel is nicht mehr weit... ob du dort mit deinem unsympathischen gelaber allerdings zustimmung finden wirst bezweifle ich


    LG ABUDABI

    was meinst du mit "alles falsch"?


    zähl mir die fehler bitte auf, damit ich was ändern kann.


    mit 2 schachteln zigaretten würd ichs nicht vergleichen.
    hab vor 3 jahren ca 10-15 zigaretten täglich geraucht.


    was ist bei dem umstieg zu pfeife passiert:


    -bin nicht mehr so oft krank (speziell halsweh usw)
    -huste in der früh nicht mehr, habe auch viel weniger schleim zu spucken
    -was kondition oder so betrifft konnte ich nichts feststellen


    dass es nicht gerade gesund ist weiß ich auch.
    natürlich kann ich nicht von einem tag auf den anderen aufhören, will es aber aufjedenfall reduzieren.
    hab meine pfeife gerade ca 1h lang geputzt, das tanchlor konnte ich noch etwas schmecken lol.


    spür den schmerz aber sofort sobald ich ziehe, ob der schimmel jetzt der auslößer war weiß ich nicht.



    ich will am besten gestern noch die neue pfeife hierstehn haben und würde auch was augeben... war gerade dabei die posts zu lesen...


    -sie muss groß sein, so dass sich der geschmack perfekt entfalten kann
    -qualität sollte auch super sein


    wenn euch da so spontan was in den sinn kommt? :)


    sorry fürs OT, aber die wär genau mein ding, is aber scho billig?
    King Hookah Espresso XXL Onyx

    umm.. DIE löcher sind aber wirklich normal, durch ein loch ziehst du ja denn rauch auf, und durch das andere kann der rauch entweichen wenn du bläßt ;)


    kann es sein dass das 2. loch wo das kugelventil ist nicht dicht ist? dieses problem hatte ich auch schon. einfach die kappe abschrauben und entweder loch von außen zukleben, oder ventil/kugel putzen und vielleicht mit normalen öl etwas fetten und wieder zumachen.


    lg orgy

    glaub nicht, dass das dass nikotin ist, ist die selbe substanz was im schlauch bitter schmeckt. giftstoffe halt.


    das im schlauch schimmel ist glaub ich nicht, da es nur wegen dem feuchten HOLZstück schimmelte.

    Zitat

    Original von Guesswho182
    Hmm, aber auch wenn die Löcher am Tauchrohr sind müsste man Rauch ziehen können, is ja wie ohne Wasser.


    ja stimmt, hast du schon mal von den zusätzlichen löchern im tauchrohr gehört?
    kann doch nicht funktionieren.


    dass sich das mit dem rauch etwas anders verhält is klar, aber etwas rauch kommt ja sagt er.

    lol, das kam mir auch in den sinn nach meinem letzten beitrag.


    vielleicht seh ich den schimmel im wasser nicht, da ich ja täglich rauche und der vielleicht vorhandene schimmel sich gleich mit dem wasser mischt?


    hmm

    hatte das problem auch von einem auf den anderen tag.


    kleb mal die löcher zu, die du für normal erachtest am tauchrohr.


    wenn das stück ansonsten dicht ist kanns nur das sein.


    wenn die löcher überm wasser sind ist es logisch dass es nicht blubbert, versteh also nicht was an den löchern im tauchrohr normal ist?


    lg orgy

    zz bin ich arbeitslos, dh erste pfeife um ca 12:00 nach dem frühstück, nächste dann vielleicht um 16:00, muss dazu sagen dass ich auch nur ca. 20 min rauche da es mir danach nicht mehr schmeckt- sprich meine nikotinsucht befriedigt ist.
    am abend sind es dann halt nochmal 1-2 pfeifen lol


    -ich brauche ca 3 min um die pfeife fertigzustellen(tabak raus/rein,alu drauf,kohle an).


    -alu verwend ich ca. 5-10 mal


    -töpfchen putze ich jedes 3. mal (etwas) besser aus, sonst kratz ich nur schnell den alten tabak raus xD


    -wasser wechsle ich alle 2-4 wochen (wenns schön grün is) omg


    -hab am schlauchanfang (nicht mundstück) auch schon mal schimmel entfernt^^


    -die bittere flüssigkeit aus dem schlauch kenne ich, vermeide aber den kontakt LOL
    hab ein metallmundstück das sogut wie nur von mir und meinem mädl verwendet wird


    -den schlauch putze ich sehr sellten (wasser durchlassen, ausschütteln), wenn feiner staub kommt beim rauchen


    -das metallrohr welches ins wasser taucht is komischerweise^^ etwas durchgerostet, hab das aber mit breitem tixoband gefixt hehe


    -die pfeife ist 6monate jung, 40cm klein


    -verwende die großen kohlen (1h)


    -alu hat ca 5mm abstand zum tabak, sonst brützelt er an lol



    so handhabe ich bzw meine freundin das schon seid geraumer zeit, würde sagen ich bin ein veteran hehe.
    auch wenn sich alles etwas unhygienisch anhört, das bin ich/wir nicht.


    das mit dem schimmel is extrem, aber wer guckt schon auf das holzteil vom schlauch.
    deshalb so extrem, da die lunge so gut wie garnicht den schimmel abbauen oder entfernen kann. dh, den hast dein leben lang in der lunge.


    vielleicht erkennt ihr irgendwo die ursache,
    danke für die zahlreichen antworten.


    lg orgy

    ich dank euch erstmal... habs bis jetzt noch nicht zu arzt geschafft, aber werd ihn auf jedenfall aufsuchen.
    wenn das reduzieren nur so leicht wär... is wie mit dem rauchen aufhörn xD.



    lg orgy

    hi erstmal, bin neu hier... aufgrund meines zungenproblems.


    ich rauche seid ca 3 jahren täglich ca 2-4 pfeifen,
    seit ca 1 jahr nur mehr nakhla organge molasses.


    seit ein paar monaten hab ich ab und zu schmerzen in der zunge...
    ich würde sie mit punktuellen verbrennungen gleichstellen (fühlt sich so an)


    im letzten monat is es noch schlimmer geworden, kommt meist mit dem rauchen.
    ihr wisst sicher wie es sich anfühlt mit ner verbrennten zunge (vom essen) eine zu rauchen, fast nicht erträglich.


    bitte helft mir weiter, wasserpfeife ist mein zigarettenersatz, rauche seit 3 jahren nicht mehr :)



    lg orgy