Shisha blubbert nicht

  • natürlich habe ich tabak drin und die shisha klappt wieder aber nur lecihtes blubbern
    habe die löcher abgeklebt.. komischer weise benutze ich die shisha sshcon über ein halbes jahr trotz der löcher!


    diese löcher befinden sich nicht im tauchrohr, sondern an der unterseite des kompletten oberen teils.. das ding was man in den bowl steckz.. auf der unterseite...

  • Zitat

    Original von Sir Lonn
    jetz mal ne ganz dumme frage, aber es ist schon vorgekommen. hast du tabak im kopf?


    dann würde es nur nich rauchen abba blubbern trotzdem:P


    Ich fidne das ausschluss prinzip am besten

    ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

  • umm.. DIE löcher sind aber wirklich normal, durch ein loch ziehst du ja denn rauch auf, und durch das andere kann der rauch entweichen wenn du bläßt ;)


    kann es sein dass das 2. loch wo das kugelventil ist nicht dicht ist? dieses problem hatte ich auch schon. einfach die kappe abschrauben und entweder loch von außen zukleben, oder ventil/kugel putzen und vielleicht mit normalen öl etwas fetten und wieder zumachen.


    lg orgy

  • Zitat

    Original von kearney88
    natürlich habe ich tabak drin und die shisha klappt wieder aber nur lecihtes blubbern
    habe die löcher abgeklebt.. komischer weise benutze ich die shisha sshcon über ein halbes jahr trotz der löcher!


    diese löcher befinden sich nicht im tauchrohr, sondern an der unterseite des kompletten oberen teils.. das ding was man in den bowl steckz.. auf der unterseite...


    Uhm, die würde ich nicht zukleben, dann dürftest du nämlich eigentlich nicht mehr ziehen können. Durch die Löcher gelangt der Rauch nämlich normalerweise beim Ziehen in den Schlauchadapter und damit per Schlauch zum Mund.
    Wenn du jetzt noch ziehen kannst, muss irgendwo ein Riss, Loch oder sonstwas sein, wo du Luft durchziehst.

  • wo ist das kugelventil..
    aber die shisha hat 2 schläuche und das geht auf beiden seiten nicht..
    hat die shisha echt nur 1 kugel?

  • Also ich hab bei einer meiner Pfeifen auch das Ventil mit Knete abgedichtet weil das undicht war. Vorher ist nämlich auch nichts passiert von wegen blubbern oder rauchen ...

  • wusste nicht dass du 2 schläuche hast, kleb doch einfach mal eine öffnung zu von nem schlauch. so schließt du schon mal einen faktor aus.


    http://www.happybongs.de/funkt…unktion_shisha-skizze.jpg


    hier bei ventil befindet sich die kugel, weiß nicht ob deine shisha sowas besitzt,
    schätze dein ventil is bei dem schlaucheingang, da die luft von außen ja sonst von einem schlauch in den anderen gezogen würde, reinig die ventile!

  • vielleicht hast du auch den tabak zu stark gestopft, hab das auchmal gemacht, da hat man auch kein blubbern gehört weil das durch den tabak gedämmt wurde

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • Zitat

    Original von Anubis
    vielleicht hast du auch den tabak zu stark gestopft, hab das auchmal gemacht, da hat man auch kein blubbern gehört weil das durch den tabak gedämmt wurde


    Wenn er bzw. sie ?! :D dann den Kopf runter machen würde, müsste es trotzdem blubbern.
    Tut es aber nicht.


    Mfg Dave

  • Zitat

    Original von orgytime1000
    umm.. DIE löcher sind aber wirklich normal, durch ein loch ziehst du ja denn rauch auf, und durch das andere kann der rauch entweichen wenn du bläßt ;)


    kann es sein dass das 2. loch wo das kugelventil ist nicht dicht ist? dieses problem hatte ich auch schon. einfach die kappe abschrauben und entweder loch von außen zukleben, oder ventil/kugel putzen und vielleicht mit normalen öl etwas fetten und wieder zumachen.


    lg orgy


    Meinst du dass man die Luft die mach beim Ziehen einsaugt vom undichten Ventil sofort rüber in den Schlauch gehn ?


    Mfg Dave



  • naja, kommt drauf an WIE undicht das ventil ist, wenn da ein riesen "loch" ist, durch dass die luft könnte, kommt die nur daher. ist es nur ein bisschen undicht teils vom ventil, teils von der rauchsäule.
    Ist wie beim strom, die luft sucht sich den leichtesten weg.


    P.S.: kearney88 ist eine sie, Jenny



    mfg Tobi

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • mach den andren Schlauch zu!!!!!


    Problem soltle glöst sein ;)

    erfolgreich getauscht mit:
    -Apsodric (1+)
    -Premium Tabak (2)
    -ayCtee (1+)
    -Partyshooter (1+)
    -Buxy (1+++++++) Hammer SB ;)




    Zitat


    P.S: ich bins psyfire, mein pw ist so hart das ichs net auswendig weiss großes Grinsen musste halt mal auf der arbeit den testaccount missbrauchen 8)


    :rofl: :rofl:

  • Mir is mal ne Ventilkugel weggerostet..


    Hatte dann des gleiche Prob.. (also sehr wenig blubbern fast kein rauch..)hab dann beim rauchen einfach des Ventil abgeschraubt und finger draufgehalten bis ich ne neue Kugel hatte.. :)


    hat sehr gut funktioniert :P