cocobrico prob

  • Mahlzeit, hab mir cocobrico´s geholt im shop wird angegeben 2,5x2,5x2,5 cm
    nun sind die aber 4,0x3,0x2,5 cm das ist natürlich voll asi weil ich mir extra nen gaskocher geholt habe um die kohle so anzu machen wie bei hamstor im blog.
    soll ich jetzt 1kg briketts in ne gute größe zerkleinern? genauso blöd ist das mim kopfbau. hab nen tangiers phunnel bowl. und da passen ja keine 2 stücke drauf lol


    Edit: nun gut auf den brenner würde die kohle passen aber das mim kopf ist doof hier nen bild http://picfront.org/d/6UdBNT3f/SP_A0065.jpg -.-

    Einmal editiert, zuletzt von sprotte666 ()

  • lol sieht mir doch eher nach cococha aus xD
    ja die musst du dann wohl zerkleinern und am besten in 3 gleich große teile dann kannst du das beste setup machen: 3-4 lagen alu, atom und 3 stücke von deiner kohle dann^^
    mfg

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • jau da bleibt dir wohl nichts anders übrif als die zu zerkleinern...aber schon seltsam. sind denn ALLE kohlestücke in der packung so groß?


    einfach n küchenmesser ansetzen u mitm hammer einmal draufschlagen dann haste sie sauber durchteilt.
    aber mach das draußen oder leg dir großflächig zeitung drunter denn das macht echt dreck

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • war Anfangs auch verwirrt aber Kauf die Cocochas von TOM, die mit der gelben Schrift das sind die kleinen Bricos, Grillbriketts aus Kokosnusschalen steht auf der Verpackung, musst halt nun ziemlich viel Sägen ;) oder eben durchglühen und dann vorsichtig zerkleinern


    Moha

    Ich mag mich und IHR ändert nix daran :D


    Suche immer Fantasia, Fumari und Starbuzz Shots&Packungen sowie Dosen! einfach PN vllt is ja was dabei ;)

  • scheiße jetzt weiß ich warum bei mir nie 3 bricos auf den kopf passen meine sind auch so groß o.O
    naja dann werde ich wohl gleich ma alle teilen..


    aber wenn ich sie teile sind sie ja ent so groß wie normaler weiße sondern dasnn kleiner was tun geben die dan gleich hitze ab aber halten net so lange oder wie

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel42 ()

  • Cocobricos sind Würfel und eine halbe Cococha ist ein kleines bisschen größer als eine Cocobrico.
    Die geben dann natürlich weniger Hitze ab, sind ja auch kleiner. Halten tun sie auf jeden Fall lang genug, wenn nicht leg halt nach. Dann kommst du auf den Kohleverbrauch von jetzt^^

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • cocochas sind die großen
    auf der packung steht cocobricos in roter schrift das sind die cocoachas

    Hey praline brauchste ne Füllung ? ;)

  • jetzt ohne witz ??? ich ahbe hier in berlin nur cocochas gefunden des wegen hab ich als ich letzens cocobricos in roter schrift gekauft weil alle so von cocobrivos schwärmen...
    also habe ich jetzt praktisch wieder cocobricos gekauft???
    wo ran kann ich dann cocobricos und cocochas unterscheiden wenn cocobricos drauf steht und doch coocchas drin sind ...


    kriegt man cocobricos irgend wie im baumarkt oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel42 ()

  • Cocobricos sind 25x25x25mm³ große Würfel, Cocochas 35x30x25mm³ große Quader.
    Es gibt 3 verschiedene Packungen:
    -Eine 1kg-Packung mit der Aufschrift "Cocobrico", sie enthält Cocobricos.
    -Eine 3kg-Packung mit der Aufschrift "Cococha" in gelb, sie enthält Cocobricos.
    -Eine 3kg-Packung mit der Aufschrift "Cococha" in rot, sie enthält Cocochas.


    Und Cocobricos sind extra für die Shisha gemacht, die gibts nicht im Baumarkt.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    Einmal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • 100% da ich sie erst vor 2 tagen geholt hab und sie immer aus der packung hole habe 3x1kg packung geholt und alle so groß -.-
    aber erklärt imemrhin warum mein tabak angebrannt ist als ich 3 drauf gekloppt hab x) mich shcon gewundert das die net richtig rauf passen :P


    kann ich den einfahc 1/2 als 1 brico behandeln?^^

  • Dann haben sie dir falsch geliefert.
    1/2 Cococha kannst du als ein Brico behandeln, macht keinen Unterschied.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • naja ich habe schon den verkäufer benachrichtigt ma sehen was dabei raus kommt aber die ganzen evrsand kosten... da kann cih mir auch glatt neue kaufen..


    aber is schön dann klop ich da 3ma mit nem hamemr druf und kann 1/2 wie nen brico behandeln gar ent schlecht :p wo hin gegen meine cocochas nur fast halb so klein wie meine angeblichen bricos sind komische welt :P

  • Dann sind deine Cocochas eben Bricos, miss doch mal nach.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.