älterer rostiger schlauch

  • hay ich hab nen mya standart schlauch und wollte mal wissen ob ich den noch benutzen kann...
    wo ich den letztens vom boden aufgehoben hab is rost rausgefallen...
    soll cih den weiterhin auswaschen und benutzen oder wegwerfen?

    I <3 my Shisha!

  • würde ich selbst nicht machen, denn dann hast du den ganzen rost auf der zunge und gesund ist das auch nicht. . finde es aber immer wieder lustig wenn manche einen rostigen schlauch haben und andere damit rauchen lassen und dann die zunge zeigen :D:D:D

    Immer auf der suche nach Fumari und Fantasia Tabak !!!

  • Besorg dir auf jeden Fall einen neuen waschbaren Schlauch!


    z.B.: Nammor, Ager, King ex-l, buzzer etc.


    Kannst ja mal im Forum suchen, ob jemand schon dazu was geschrieben hat, wie schädlich es ist mit nem rostigen Schlauch zu rauchen ;) Ich bin absolut kein Fachmann, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das gesund ist.


    Den rostigen Schlauch kannst du entweder wegwerfen, oder die Mundstücke und den Adapter abmachen und an einen Silikonschlauch (weil=ohne PVC usw.) festmachen, hat mir Knux verraten den Trick ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • also wenn da schon rost rausgefallen ist, würd ich den auf jeden fall nicht mehr benutzen.
    direkt in den müll und en neuen kaufen, am besten is en waschbarer, muss aber nicht zwingend sein

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Also ich würd ihn auch in der Tonne versenken!
    Ich finde es nur abscheulich,wenn man Brocken in den Mund bekommt, wenn man
    zieht! Hatte ich früher auch mal aber von dem Schlacuh hab ich mich schnell
    verabschiedet! Einen auswaschbaren Schlauch kann ich dir nur empfehlen, denn
    man bekommt Geschmack besser rausgewaschen und wenn du gleich einen guten
    Schlauch nimmst bringt das Rauchen auch viel mehr Spaß :)