älterer rostiger schlauch

  • hay ich hab nen mya standart schlauch und wollte mal wissen ob ich den noch benutzen kann...
    wo ich den letztens vom boden aufgehoben hab is rost rausgefallen...
    soll cih den weiterhin auswaschen und benutzen oder wegwerfen?

    I <3 my Shisha!

  • würde ich auch nicht tun macht keinen Spaß damit...
    ich meine wenn du es abkannst Metallteile in den Mund zu bekommen dann mach es

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • jo hau ihn in den müll
    und kauf dir dann gleich was gutes da haste länger freude dran


    wie: nammor
    king ex-l
    buzzer

  • würde ich selbst nicht machen, denn dann hast du den ganzen rost auf der zunge und gesund ist das auch nicht. . finde es aber immer wieder lustig wenn manche einen rostigen schlauch haben und andere damit rauchen lassen und dann die zunge zeigen :D:D:D

    Immer auf der suche nach Fumari und Fantasia Tabak !!!

  • rein theoretisch kannst du ihn noch verwenden... das zeug wird dich nich gleich umbringen würd ich aber vorher erst gscheit ausblasen und so schnell wie möglich nen neuen kaufn ;)

  • Besorg dir auf jeden Fall einen neuen waschbaren Schlauch!


    z.B.: Nammor, Ager, King ex-l, buzzer etc.


    Kannst ja mal im Forum suchen, ob jemand schon dazu was geschrieben hat, wie schädlich es ist mit nem rostigen Schlauch zu rauchen ;) Ich bin absolut kein Fachmann, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das gesund ist.


    Den rostigen Schlauch kannst du entweder wegwerfen, oder die Mundstücke und den Adapter abmachen und an einen Silikonschlauch (weil=ohne PVC usw.) festmachen, hat mir Knux verraten den Trick ;)

    Edited once, last by Delilah ().

  • also wenn da schon rost rausgefallen ist, würd ich den auf jeden fall nicht mehr benutzen.
    direkt in den müll und en neuen kaufen, am besten is en waschbarer, muss aber nicht zwingend sein

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Also ich würd ihn auch in der Tonne versenken!
    Ich finde es nur abscheulich,wenn man Brocken in den Mund bekommt, wenn man
    zieht! Hatte ich früher auch mal aber von dem Schlacuh hab ich mich schnell
    verabschiedet! Einen auswaschbaren Schlauch kann ich dir nur empfehlen, denn
    man bekommt Geschmack besser rausgewaschen und wenn du gleich einen guten
    Schlauch nimmst bringt das Rauchen auch viel mehr Spaß :)