Aladin Magier in die Spülmaschine?

  • Sooo ich würde gern mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen und zwar:


    Meine Aladin Magier wird einfach nicht mehr richtig sauber das Ding riecht egal wie oft ich es auswasche na einer Mischung aus SB Choco-Strawberry, Minze, Christmas Mix naja ich denke ihr versteht was ich meine... so nun zur Frage kann ich die Bowl einfach in die Spülmaschine haun oder kommt die dann in Einzelteilen wieder raus bin da etwas vorsichtig... Aladin is zwar irgendwo schon ne Marke aber naja auch net so das Topmodel und die No-Name-Bowl von nem kumpel is schonmal zersprungen weil er die mit sehr heißem Wasser gewaschen hat naja könnt ja einfach mal posten :)


    ach ja backpulver, orange clean etc. is schon klar mir gehts trotzdem um die spülmaschine ;)

  • Ist de Bowl aus Glas? Wenn ja, pack sie rein. Du stellst ja auch Gläser, Teller und alles andere da rein.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • und wie siehts aus? alles noch in ordnung? intressiert mich irgentwie^^

    Zitat

    Original von KimBoSuxX
    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.

  • Ja wollte auch grad schreiben wies aussieht :D


    Gogo testbericht need ;)

    Erfolgreich Gehandelt mit : atc_01 (Super schnell da gewesen und Sehr guter Preis. Gern nochmal!! :) )


    Bong & Shisha Laden bei Hannover Steintor, Münzstr 8 besuchen lohnt sich ;) Shisha Bong Club Hannover

  • dürfte eigentlich kein Problem sein, deine (Trink-)Gläser gehen in der Spülmaschine ja auch nich kaputt!

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • macht es eigentlich nen unterschied ob die bowl aus glas oder acryl gemacht ist? bei der reinigung mit der waschmaschine? passiert da irgentwas?

    Zitat

    Original von KimBoSuxX
    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.

  • Ja, deine Acrylbowl verformt sich und ist im Eimer, wenn du die Maschine zu heiß einstellst.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Wenn ihr die bowl aber immer wieder in die Spuellmaschine stellt, dann muesste sich doch i-wann das Muster wegen der Hitze loesen.
    Und wieso sollte man die Bowl ueberhaupt in die Spuellmaschine tun?


    lg.

    Gekauft:
    #theswan +;
    #naxxxo +;
    #stedy +;
    #Tanja87 +;
    #WetBo +;
    #dRo +;
    #Wody01+;




    #Smokeblaster20008 !!!-!!!
    DIE WARE KAM NIE AN!
    ;[/B]

  • so kinder ich habs gemacht hehe :)


    und es hat alles geklappt, sauber geruchsneutral und nachgeschmack is auch schmarn grad ein geblubbert und is fresh :) hehe kann ich nur empfehlen war hal ein bisl schwer die rein zu kriegen weil ihr wisst ja das die magier bowl relativ groß is aber bin ja nicht aufn kopf gefallen wie gesagt kann ich nur empfehlen.


    ach ja un vonwegen musterung geht ab und so is auch totaler schmarn das is ja nicht drauf geklebt oder gedruckt wie bei anderen shishas sondern entweder geätzt oder sand-ge-strahlt jedenfalls 100% spülmaschinen echt.


    jo mit der holz verkleidung is natürlich blöd sieht zwar super aus aber man muss halt super vorsichtig sein beim auswaschen und so aber naja würde echt nicht in den geschirrspüler passen hehe


    gut erstmal danke für die posts und gudddddn