NP 620 wirklich so schlecht?

  • so darf eine neue shisha nicht aussehn und naja ich hätte lieber bei blubberhaus direkt bestellt weil die immer drauf gucken was die qualität betrifft ;) wer weiss wie der shop damit umging :rolleyes:

  • Hab mir grad zufällig das Paket näher angesehen:


    Es kommt von der ASA GmbH aus Wiesbaden direkt an mich, der Lieferschein ist von Rauchzauber.de an mich.


    Wie eng arbeiten blubberhaus und rauchzauber zusammen? Sind ja nur 6km voneindander entfernt.

    There are 10 types of people in the world; those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno22 ()

  • Haben die dir B-Ware geschickt?^^ Finds echt krass das ding sieht aus als käme es gleich aus der Verabeitung ohne irgendwelche Reinigung.


    gruss lga

    gekauft bei:
    Fabi,bart.fu,theswan,Jaqueline87

  • Zitat

    Original von Xeno22
    Hab mir grad zufällig das Paket näher angesehen:


    Es kommt von der ASA GmbH aus Wiesbaden direkt an mich, der Lieferschein ist von Rauchzauber.de an mich.


    Wie eng arbeiten blubberhaus und rauchzauber zusammen? Sind ja nur 6km voneindander entfernt.


    Wie eng sie zusammenarbeiten weiß ich nich , Blubberhaus und Rauchzauber werden jedoch soweit ich weiß beide von der ASA Gmbh betrieben

  • So, hab die Shisha heute zurückgeschickt. Mir wird anschließend ne neue zugeschickt *freu*

    There are 10 types of people in the world; those who understand binary, and those who don't.