Shi-Sham mit Blauem Rost

  • Ich glaub einfach der Typ von dem ich die gekauft habe, hat die Shisha nicht ein einziges Mal Sauber gemacht, entweder weil er nicht wusste oder weil ihm Pfeifenputzer fehlten.


    So eine dreckige Shisha habt ihr noch nicht erlebt aus der Rauchsäule und Tauchrohr hab ich Schwarzen Schmant rausgeholt und die Bowl hatte einen braunen Rand.


    Hat sich wahrscheinlich gedacht:"200 Euro für eine Shisha und jetzt schmeckt die schon so schmandig, verkauf ich sie"

  • Meine TN 610 hat den Schmodder auch, habe sie am Anfang leider nicht sehr pfleglich behandelt.
    Bei mir ist es aber eher ein eigenartiges Grau, weniger Blau. Dazu sind noch millionen kleiner kantiger Hügel.
    Ich hab mal versucht das wegzubekommen, Säure und Co probiert. Hat nix geholfen (war Jung & Dumm)
    Mit Stahlwolle und viel schrubben ging das meiste weg. Kam aber recht schnell wieder.


    Einer der Gründe weshalb ich ne Neue gekauft habe ...

    There are 10 types of people in the world; those who understand binary, and those who don't.

  • beeinträchtigt das ganze denn den geschmack oder ist das nur ein optisches manko? wenn es nicht am rauchen ändert ist es eigtl. egal oder?

  • Ey, was gehtn hier? Hier lesen 50% nicht mehr den ganzen Thread...


    Das ist irgendein Metalloxid, und es wurde ja schon nen paar mal geschrieben das dass viele Shishams haben und keinen Einfluss auf den Geschmack hat.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg