Hackfleisch-Tabak??

  • Hi
    Ich wollt mal fragen ob es einen Tabak, egal welche Marke, mit Hackfleischgeschmack oder Ähnlichem gibt.
    wäre richtig geil!!
    ich hofffe das thema gabs noch nicht

    Die Sonne scheint so hell
    die Vögel singen schief
    ich will töten, töten, töten
    der Winter ist vorbei
    ich habe Frühlingsgefühle
    ich will töten, töten, töten

    Einmal editiert, zuletzt von lutz18 ()

  • Nein gibt es nicht, da bin ich mir zu 99% sicher :P

    Lache nicht wenn ich einen Schritt zurück gehe.. ich könnte anlauf nehmen.. :P

  • mmh finde ich schade. ;( ;(
    hätte ich mir sofort gekauft

    Die Sonne scheint so hell
    die Vögel singen schief
    ich will töten, töten, töten
    der Winter ist vorbei
    ich habe Frühlingsgefühle
    ich will töten, töten, töten

  • Es gab schon mal jemanden der gerne einen Tabak mit Döner-Geschmack wollte :D :D


    Aber Hackfleisch ist glaube ich neu :rolleyes:


    Soweit ich weiss gibts das nicht, probier mal bitte aus ein Stückchen in deinen Kopf zu tun (gemischt, Rind- oder Schweinehack? Was wohl am besten ist :D ). Noch ein paar Zwiebeln, Salz-Pfeffer dazu und du kannst nach dem Rauchgenuss auch noch ne Mini-Frikadelle genießen :D


    Bitte Ergebnisse hier (mit Bild) posten!


    hf, Basti


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Ja das sollte ansich wirklich funktionieren. Denn wenn man es brät, riecht die Küche auch lecker nach Hack ;)


    Am besten du verwendest das abgepackte Hack, weil das diese lockere Würstchen-Struktur hat. Optimal zum Köppi bauen :tu:

    You and me will all go down in history, with a sad Statue of Liberty and a generation that didn´t agree.

  • Ich glaub danach gehst du eher zum kotzen, also lass ma lieber hehe

    Lache nicht wenn ich einen Schritt zurück gehe.. ich könnte anlauf nehmen.. :P

  • Damit der Rauch auch vollmundig ist, sollte man noch Melasse verwenden, aber auf keinen Fall eine Honighaltige, denn diese würde zu einem süssen Beigeschmack führen, was bei einem lecker-pikanten Hackfleischtabakgenuss nicht wünschenswert wäre. Am besten 4 TL Arabica-Mix auf 50g Gehacktes.


    Eventuell den Kopf vor dem Einfüllen des Hackfleisch noch mit Butterschmalz anfeuchten, um ein anbrennen des Hacks zu verhindern!


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Ich mach hier dann mal zu -.-

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...