Euer "schlimmstes" Erlebnis mit der Shisha

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune


    Aber das krasseste, kann man gar nicht als Unfall bezeichnen, war mit Fakhur!


    Ich hab an nem abend, ganz normal wie immer eig. 2 köpfe gerraucht... der 2. war Fakhur Wassermelone, der schmeckte aber gar nicht, also raus und Fakhur gum rein! Neue OVP! Nach 20 min. hatte ich den übelsten Trip meines lebens! herzrasen, Haluzinationen, schwindel und übelkeit! Ich hab grade noch so den knopf für den fernseher gefunden und den aus gemacht, dann bin ich durchs haus gerannt um ins bett zu kommen... Mir war extrem heiß, also erstmal in T Shirt und Boxer raus (Winter) und ne runde im schnee laufen! Dann ins bett und nach 30 min. wurde es langsam weniger...


    Als ich das erste mal Fakhur geraucht hab is mir was ähnliches passiert.


    Schön den Kopf alleine geraucht weil ich nur einen Shot bekommen hab und ich keine Lust auf Volldeppen hatte die irgendwelchen Mist mit dem Kopf machen.
    Dementsprechend viel gezogen.
    Dann wollte ich nach dem Kopf die Shisha saubermachen,
    hatte aber übelste Kopfschmerzen weil ich bestimmt 2 Monate nichtmehr Shisha geraucht hatte.
    Dann aus meinem Zimmer an der Treppe vorbei, und plöp, alles wurde dunkel, ich lag am Boden und bin mit dem Kopf gegen das Geländer geknallt....
    Aber die Shisha war nicht kaputt, keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber irgendwie habe ich trotz kurzem Bewusstseinsverlust die Shisha vom Boden ferngehalten.


    Meisterleistung!
    Seitdem mach ich aber erstmal nen' Bogen um Fakhur.


    Talnius

    Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • also mein schlimmstes erlebnis war ziemlich ähnlich. ich bin zu einem freund gefahren und er hatte gerade neuen tabak bekommen und den wollten wir halt testen. es waren glaube 4-5 köpfe die wir geraucht haben. erst war mir nur ein wenig schwindelig und dann als ich aufgestanden bin und zur tür wollte is mir schwarz vor augen gewurden und bin umgekippt. dicke beule am kopf und derbste kopfschmerzen waren die folge.

  • brand neue shisha => erstesmal rauchen => jemand kommt dran => fällt um => jemand tritt drauf => das teil in das man den schlauch steckt bricht sauber ab

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Naja da fallen mir so spontan 2 Sachen ein.


    #1
    War so inner Anfangszeit in der mir mein Vater irgendsone "Touristenshisha" aus Dubai mitgebracht hat. Nachdem er mir die mitgebracht hat direkt nen Kopf geraucht mit irgendnem Erdbeertabak aus Dubai in sonem Plastiktopf mit Henkel dran (der war wirklich nice ^^). Joa nach dem Kopf die Shisha inne Garage gestellt wo sie dann auch gute 2-3 Monate stand ohne gereinigt zu werden samt Wasser etc.
    Dann im besoffenem Kopp irgendwann im Sommer einfach wieder diese oberst vergammelte Shisha rausgeholt und damit geraucht ohne zu putzen. Resultat war der krasseste Brechreiz meines Lebens :D Shisha wurde danach weggeschmissen - war zu verrostet ^^.


    #2
    Zu den Halbjahreszeugnissen wollten 2 Freunde und ich mittags direkt nach der Schule n Kopf rauchen. Deutscher Nakhla D-Apfel mit übertrieben viel Glycerin :-! Irgendwann hatten wir alle 3 die höllischsten Kopfschmerzen und mich hats am meisten getroffen. Der Tag und der Samstag darauf waren für mich komplett gelaufen, so übel wie sichs anhört...

  • waren einmal campen und haben ziemlich stark gesoffen und als wir alle richtig weg waren wollten wir halt die shisha anmachen und nach 20 min arbeit und endlich den ersten wolken bin ich aufgestanden konnte mich nicht halten und voll über die shisha gefallen xD

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • ich hab mir gestern erst einen riesigen brandfleck eingefangen im teppich... hätt was heulen können, weil der windschutz runtergefallen ist und 2 cocobricos mitgenommen hat.... jetzt hab ich 2 rechteckige stellen im boden wo kein teppich mehr ist -.-


    und heut hab ich erstma mein zimmer umgeräumt und jetzt steht mein bett ganz zufällig genau über den brandflecken :D :D :D

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von auntey ()

  • War gestern mit Freunden im Shisha-Café....
    Es war schrecklich.


    Die haben den Kopf so dermaßen versaut, sodass es nur gekratzt und nach Kohle geschmeckt hat. Am Ende durfte ich den Kopf selber bauen. -.-

  • Shisha Café war ich auf der Studienfahrt auf Malta. War auch grottenschlecht. So was richtig schlimmes ist mir noch nicht passiert, außer das mir mal auf ner Party, auf die ich widerwillig ne Shisha mitgenommen hatte ne Menge Hookah Hookah geklaut wurde... War ziemlich ätzend. Aber richtig was schlimmes? Nö. Auch mal Kohle runtergefallen und so, aber sonst nix.

    miau

  • Zitat

    Original von VietPride
    War gestern mit Freunden im Shisha-Café....
    Es war schrecklich.


    Die haben den Kopf so dermaßen versaut, sodass es nur gekratzt und nach Kohle geschmeckt hat. Am Ende durfte ich den Kopf selber bauen. -.-


    hehe das Problem hatte ich auch 3 mal in verschiedenen Cafes, danach hab ich mich entschlossen mir das geld zu sparen und nur noch zuhause zu rauchen :) ich hab noch nie ein Cafe erlebt, in dem der Kopf richtig gut war. eigentlich schade...

    Gehandelt: über 30 mal nur positive Handelspartner hier erlebt
    und einen negativen (Den User Freund: Hatte bezahlt & keine Ware erhalten)

  • Meine shisha steht frisch geputzt im Regal , ich hab genug eiswürfel im Gefrierschrank und ausserdem 2 shots Edeltabak(Sb lemon und Apple martini).
    Und ich darf nich rauchen weil ich ne Mandelentzündung hab ! ;( ;( ;(

    Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz immer wieder!


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Danke Vanni^^


    Ich werd Egeglas mal anschreiben und mich beschweren, dass meine Schlitze viel zu tief sind, danköö



    Postitiv gehandelt mit:
    pat0608,Shishanoob12345,jigsaw44,Jango2003,pascal09,M2xU

  • eins meiner schlimmsten erlegnisse war als ich noch meine aladin shisha hatte und die brav putze. Die liebe mutti kommt ins bad voll am rumnörgeln stell die sachen wo anders hin hier gehn seh nur kaputt (bowl hatte ich gerade auf wäschebox gestellt). Dreh mich um und nehm anscheinend die bowl mit zag am boden und natürlich im arsch meine mutter nur des haste nun davon und meine antwort jep endlich hab ich nen grund mir die mya saturn zu kaufen^^

  • Einst saß ich an einem großen Tisch, mit ner Freundin und meiner ersten Shisha(ne No-name ausm Weltbild^^). Meine Freundin kriecht unter dem Tisch durch und hält sich am Rand fest, der Tisch kippt an. Meine Pfeife rutscht runter und klatscht mitsamt Kohle auf den Teppich meines Partyraumes, Bowl natürlich kaputt. Den Schlauch hielt ich noch geschockt in der Hand ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hempel-666 ()

  • Ich hab mal (ebenso wie der Thread-Ersteller) zu viel Melasse (nichmal vergammelt ;-) ) in den Kopf gemacht, und nur noch Extrem gezogen! Mit nem Kumpel, Nachts um 12 Uhr bis um 2 Uhr durchgeraucht! Das ganze auf dem Balkon, aber trotzdem, dannach hab ich 2 Stunden lang die Wand angeguckt ohne mich ein einziges mal zu regen :D Mein Kopf war sowas von leer nur beim Aufstehen hat alles gepocht.. Mein Kumpel hat dann auch noch ins Waschbecken gekotzt!! ^.^


    Ou ja das war noch eine Zeit als wir dachten, des wäre cool xD

    Gekauft: Tion ++ ; HerrDeluxe ++ ; nikita ++


    Verkauft: noch nicht

  • Hach was hab ich nich schon alles durchgemacht :D


    Da sind Brandflecken kleinigkeiten :D



    Ich habs geschafft ne Kollegin dazu zu bringen im Badezimmer sich hinzuschmeißen weil ihr schwindlig wurde :D Ich hab einfach damals mit dem Glycerin übertriben :D Mutter von ihr wollte den Krankenwagen holen :D


    Oder ich hab ma soviel angezogen das ich einfach inner Küche umgekippt bin als ich was trinken wollte und meine Mutter mit nem Eimer angerannt kam weil sie dachte ich Kotze :D



    Aber jetz kommt der Hammer :D


    Wir waren beim Kollegen und das Gas war alle vom Brenner.. Naja.. Kohle aufn Herd und fertig.. aber mein Kollege meinte so schlau wie er ist das man lieber Alufolie zwischen Kohle und Herd legen soll :D Nach 10 Minuten als die Bricos schon am Brennen waren die runtergenommen und man sah schon das ehlend :D Die Folie klebte auf dem Ceranfeld :D Naja.. abkühln lassen und versucht die abzukriegen aber die is irgendwie eins geworden mit der Platte.. Jetz kann man die nichmehr benutzen :D

  • ich hab letztens die erfahrung gemacht dass man kohle zwar beim anmachen noch gut mitn fingern festhalten kann aber wenn die dann komplett durchgeglüht is sollt man die nimmer mitn fingern anfassen... also kurz zur seite legen geht aber net länger festhalten^^"
    so feuerfest sind meine finger noch net....

  • da erinner ich mich noch an früher, als wir zwar ne shisha aber keinen tabak hatten.. da hatt so ein kollege immer irgentwelche Blätter von Pflanzen vom Balkon geholt, die in nem Topf gekocht (ohne wasser), dann das ganze mit zigaretten tabak gemischt und in die shisha getan hat.. keine ahnung wie der das geschafft, hat das da rauch kommt (haben das zeugs glaub direkt angezündet) aber das war so extrem eklig. Und wir dachten noch das wäre cool :ugly:

    Suche Shots von Fantasia und Starbuzz. Wer was hat bitte PM ; )