Al Fakher Melone - schlecht/müde beim rauchen

  • Shisha: Nargilem np620


    Kopf: großer chinahead


    Tabak: al fakher melone


    Angefeuchtet? -


    Kohle: 2 kleine cocobricos (ich hoffe ich hab den namen richtig erwischt^^)


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 2 schichten alu


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: abstandsring-setup: ring zur hälfte gefüllt


    Wasserstand: optimal


    Problem:


    Ok zuerst: Ich rauche mit komplett gleichem setup auch den tabak "golden al fakher: black grape". das ergebnis ist perfekt, unfassbar guter geschmack, toller rauch etc. einfach nur 1A.


    rauche ich jetzt aber den melonen tabak, dann:


    - "drückt" der rauch am anfang in der lunge
    - schmeckt der rauch lang nicht so intensiv
    - ist die rauchentwicklung lange nicht so hoch
    - wird einem beim rauchen eher "schlecht". bzw. man wird etwas träge und sitzt nur noch aufm sofa rum, weiß nicht wie ich das beschreiben soll^^




    ok, jemand ne idee was der grund sein kann? muss ich mein setup ändern, oder ist der tabak einfach nichts?




    thx!

  • 1. Alter also Prod. vom Tabak
    2. wie siehts bei noch anderren Tabaksorten aus ?
    3. ich würde ein anderres Setup rauchen ich glaube nicht, dass das so viel ändert aber versuchen kannst du es ja z.B. China Head 4 Lagen Alu überall Löcher und 2 Bricos


    Der Unterschied kann ja auch davon kommen, dass es sowieso ein anderrer Tabak ist und die Prod. denk ma auch anders ist und mit dem Setup kannst dus ja testen ob sich etwas ändert würde mich auch interessieren.

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • versuch mal mit ner 3. bzw 4. lage alu und evtl etwas anders löchern

    Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht
    :)

  • Hi,
    ich hatte genau das selbe Problem mit meinem AF Wassermelone. Der hat total in der Lunge gedrückt und nach 3 Zügen war mir schwindlig und ich war total müde...muss wohl an dem schlechten Grundtabak liegen, bei AF Lemonmint gings mir nämlich ähnlich...AF Caffe Latte dagegen absolut kein Problem

    Möge der Schläfer euch behüten.


    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Baal Orun ()

  • liegt sehr warscheinlich am tabak(prod.).
    da du ja mit dem gleichem setup den GAF BG gut rauchst wie du geschrieben hast:D
    gab auch schon nen thread dazu.^^

    Zitat

    Original von Tirfi
    Ich hab das mal ausprobiert, bei mir schmeckte das dann so als ob jemand net grillen kann.


    Ich bezieh meine Musik aus dem Laden.
    Dem Herunter-Laden. :D

  • hi, schonmal vielen dank für die vielen antworten :)
    werde es vllt mal mit 4 lagen alu probieren. doofe sache ist nur, dass ich mir gleich 500g von dem tabak gekauft habe, naja manchmal hat man einfach pech :P
    dafür ist der GAF BG ja umso besser ;)

  • mir is auch mal zB bei AW Lakritz aufgefallen :
    1. Kopf schmeckt grausig und einfach bäähhh
    und der 2. RIchtig lecker etc.
    So gehts mir eig oft , und imma das selbe Setup.
    Was ich damit meine is das sich die Quali von kopf zu Kopf eve. ändert !

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:

  • Also ich hab auch son tollenAl Fakher Wassermelon -.- Prod:7.09
    Also ich hatte vorher auch schonma 100g AF Wassermelon der war richtig geil aber der jetzt bäh so schlimm ey! riechen tut er gut ... schmecken net so hamma wie der da andere aber schmeckt^^ aber nach 5 min Kopfschmerzen, schwindelgefühl oder mir wird schlecht -.- hab ihn schon 3 ma ausprobiet -.-
    Und meine anderen Sorten d.h Himbeer, Kokosnuss, Grenadine sind auch alle ungeniesbar....
    nur Traube geht noch ein bissl ...
    5 packete eigentlich umsonst gekauft son Betrug


    LG
    Silenius