Bester Traube Tabak?

  • Zitat

    Original von Siken
    Nimm 2 Lagen.


    nur 2 ôÔ
    brennt der dann net an?
    werds morgen mal probieren:)

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • ich hab mein serbetli traube mit 2lagen aldi alu und 3 bricos geraucht und zwischendurch war der windschutz noch drauf ^^
    alu überall gelocht im einlochbimsi

  • also ich finde dass AF Grape der beste ist, hab aber noch nich viele geraucht, denke aber trotzdem dass Al Fakher einen super Geschmack hat !

    Suche :Fantasia !

  • naja den af grape hab ich NOCH nicht probiert ^^ werd ich bei der nächsten bestellung mal mit reinnehmen.. mit gaf bg war ich recht zufrieden ^^

  • af grape find ich auch ganz gut :) hab aber auch noch nicht alle getestet

    Erfolgreich gehandelt mit: Blubber-Zugger, Eiswolf, StodaG, Ragnar, eschy, Marcus_M_1985, gerrald, Punk~Rock, Chrischi2k8, rabbitshaker, volare, Skeki

  • Zitat

    Original von Mustasov


    nur 2 ôÔ
    brennt der dann net an?
    werds morgen mal probieren:)


    Serbetli verkraftet viel Hitze, außerdem sind es nur Selbstzünder ;)
    Hoffe du berichtest von deinem Ergebnis .

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Zitat

    Original von Siken


    Serbetli verkraftet viel Hitze, außerdem sind es nur Selbstzünder ;)
    Hoffe du berichtest von deinem Ergebnis .


    werd den heute abend nochma mit 2lagen anballern und dann folgt ein "ergebnis - bericht" ^^

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • Zitat

    Serbetli verkraftet viel Hitze, außerdem sind es nur Selbstzünder ;)
    Hoffe du berichtest von deinem Ergebnis .


    blubber den grad und mit 2lagen ist es aufjedenfall schon besser, aber immernoch net der renner (geschmacklich) leichter traube geschmack...
    werd ihn die tage aber mal anfeuchten und dann mal schaun!
    mal gucken wie sb ananas ist.... werd ich später auch mal berichten!



    greeTz



    MustasoV

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • Zitat

    Original von AliBengali
    Mir hat bisher der Nakhla El Basha Grape am besten geschmackt.


    Dem muss ich leider zustimmen^^
    Echt wahr, hat irgendwie nen coolen geschmack nach saftigen trauben mit ner minz/menthol note.. muss man mögen aber für mich welten besser als GAF bg...
    GAF BG hat zwar top rauch und schmeckt sicherlich wesentlich länger als nakhla aber es schmeckt nicht im entferntesten nach traube... einfach nur süß..

  • Also ich frinde den Havana Traube und den Golden Al Fakher am besten.
    Der Orient schmeckt mir garnicht. Hab mir letzte tage Serbetli bestellt mal schauen wie der ist.

    Suche Starbuzz Citrus Mist


    ein hobby ist erst dann ein hobby wenn man es übertreibt

  • also ich würd auch sagen bis jetz eindeutig GAF black grape gefolgt von AF grape .
    serbetli white grape isch aufem weg zu mir aber balck grape von serbetli sorry den find ich übelst scheiße :-D kann die leute nicht verstehen die hier sagen der is süß und hat einen intensiven guten geschmack.
    finde der shcmeck nach gar nic süß auch nur gering