kohle ersatz??

  • Wenn du das machst muss der Orden der Ritter des Konservatismus dich leider vor die Inquisition der heiligen Shisha zitieren, denn diese Machenschaften können wir leider nicht gut heißen. Du musst dich auf die überlieferten Traditionen der Hookah-Kunst konzentrieren, in denen geschrieben steht, rauche deinen Tabak nur mit dafür gedachte Kohlen. Ich hoffe du bist noch nicht auf den Weg der Sünder gekommen und besinnst dich wieder.

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • @ gray: du bist vieleicht einer.. :wink:


    zurück zum thema. ich würde auch nich äste ausm garten nehmen. normale kohle schmeckt eigendlich nich soo scheiße. muss halt durchgeglüht sein. was allerdings dauert bei ganz normalen grill-holz-kohlen

  • ok grillkohle würde ich persöhnlich nicht nehmen... enthält viel mehr schadstoffe, da sie ja eigentlich nicht dazu gedacht ist

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • also hab auch scho in meiner anfangszeit und mit kohle-nachschub-problemen beim grillen normale grillkohle benutzt... und ich kann stolz sagen: ICH lebe immernoch ;)
    also ich weis jetz net obs hammer hammer schädlich is... aber was is heut zu tage scho noch gesund?
    naja aber ich würd an deiner stelle trotzdem mal schnell kohlen kaufen ;)
    greez alex


    P.s. mit Ästen hab ichs noch nie versucht... hoff ich muss auch nie darauf zurück greifen ;)

  • ja ich finds auch abenteuerlich... sosne art Lagerfeuer auf der shisha :D

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ähhhm an den führer der ritter denk mal an die tradition die erfinder hatten keine 3k kolen und auch keine abgepackten kohlen aus cocosnus wenn man mal drüber nachdenkt die haben bestimmt auch nix andres geraucht als abgebranntes holz also ich hab jetz wieder kohlen aber bei gelegenheit werd ich mal probieren ob das hinhaut...und vieleicht kommt mir ja auch eine eingebung

  • im endeffekt is kohle nix anderes als abgebranntes Holz, nur muss das auf eine ganz spezielle Art und Weise geschehen. Wenn du einfach kleine Stöckchen verfackelst und dann die Asche aufn Kopf packst wirst du schon göttliche Unterstützung brauchen damit da was geht. Nicht umsonst existiert der Beruf des Köhlers heutzutage noch.


    Der Orden hat gesprochen.

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • Der Ritter des Konservatismus hat offenbar einen ganz kleinen Penis. :mrgreen:
    Nichts für Ungut. :mrgreen:

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • Zitat

    Original von atze571


    ganz deiner meinung gecko :P


    :mrgreen:
    Haben wir ihn verscheucht? : :twisted:

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • es gibt doch diese gepressten holzkohle-briketts! Die könnte man mal ausprobiern, ist ja der Cococha ähnlich. Übrigens: Cococha ist auch ne grillkohle (steht sogar auf der Packung), die beim Sat-1 "Planetopia" - Grillkohletest am besten abgeschnitten hat. Einziger Nachteil war dass sie solange braucht bis se mit "vollgaß" glüht.
    Mfg
    Apfel

  • apropo kohle..
    ich hab mir ma in frankfurt inner zeilgallerie, shishakohle geholt, die heist zg oder so...kp wie die richtig heist weil da sonstr alles in arabisch geschrieben war.., des sind auch so brickets, aber nicht selbstzündend, un auch ohne chemie(is ja irgendwie klar..) also ich find die ziemlich geil,
    kennt die vllt einer von euch?

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.