Der neue Film von Clint Eastwood: Gran Torino

  • Hab grade eben den Trailer gesehen, und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.


    Eine Inhaltsangabe findet ihr hier: http://www.moviemaze.de/filme/2742/gran-torino.html
    (Wollte mal nichts rauskopieren, da ich nicht weiß, wie das mit dem Copyright ist :P)


    Den Trailer zu dem Film hier:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/37237/


    Also was haltet ihr davon?



    Sammelbestellungen von: aGe +++

    Einmal editiert, zuletzt von hook-a-h[olic] ()

  • Eastwood macht verdammt gute Filme, aber wie soll man sich mit ner Inhaltsangabe und nem Trailer ne Meinung bilden, bin der Meinung das man den Film dazu schon gesehen haben muss

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silo
    Eastwood macht verdammt gute Filme, aber wie soll man sich mit ner Inhaltsangabe und nem Trailer ne Meinung bilden, bin der Meinung das man den Film dazu schon gesehen haben muss


    Also erstmal bin ich absolut deiner Meinung, das Eastwood sehr gute Filme macht.


    Hab mich aber ein wenig unklar ausgedrückt. Wollte eigentlich eure Meinung hören, ob ihr euch den Film angucken würdet oder nicht, da der Film ja schon ziemlich speziell ist.


    Ist ja jetzt nicht so der typische Action-Film oder so, sondern es kommt ja eher auf diesen inneren, sozialen Aspekt an...



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • also mich sprach er Trailer vorhin, als ich ihn gesehen habe an. Mal schauen, ob ich ihn gucke, kann ich schlecht sagen.

  • danke für den tipp! sieht sehr interessant aus! ich interessier mich sowieso für diese amerikanischen gang geschichten. und das noch so verpackt mit clint, echt geil!

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • hab den trailer auch schon im kino gesehn und ich werd mir den film auf jeden fall ansehen.

    8)



    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.

  • Hab ihn schon auf Englisch angeschaut, ist wirklich ein sehr guter Film, besonders das Ende ist genial. Passiert etwas, womit ich nie gerechnet hätte...aber total genial!

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Freut mich, dass ihr alle in etwa meine Meinung teilt. :D
    War jetzt mal wieder seit "Dark Knight" so, dass mich ein Trailer zu einem Kinobesuch anstachelt.
    Wenn ich dazu kommen sollte ins Kino zu gehen, werde ich euch mal einen Kommentar hinterlassen :D:D:D


    Hoffe, dass der Film dem Trailer und den Erwartungen gerecht wird ;)



    Sammelbestellungen von: aGe +++

    2 Mal editiert, zuletzt von hook-a-h[olic] ()

  • und hat ihn schon jemand außer mir gesehen?
    ich fand den film ziemlich gut gute mischung aus drama, humor und "sozialen aspekten".
    american history x fand ich n bisschen ähnlich vom erlauf der handlung und der hat mir auch sehr gut gefallen.
    also geht ins kino und schaut ihn euch an. es lohnt sich!

    8)



    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.

  • bin auch totaler Clint Eastwood Fan...den muss ich mir unbedingt geben!


    peace

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • Anfangs war ich echt enttäuscht, da die Handlung und die Konversationen sehr gewöhnungsbedürftig sind.
    Will nicht zuviel verraten, aber letztenendes ist es ein super Film mit nem unerwarteten aber echt harten Ende.
    Wird nicht jedem gefallen der Film, aber ich fand ihn klasse.

  • Ich wollte ihn gestern mit nem Kollegen gucken. Dann lief er in dem Kino nicht in das wir wollten -.- Will ihn aber auf jeden Fall sehen, da ich den Trailer schon sehr interessant fand.

    Gekauft: 21x
    Getauscht:20x [Suche] Herbst/Winter-Tabak
    Verkauft: 8x
    Negativ:0x



    - Erschiess zuerst den Hund.
    - Nein!
    - Wieso nicht?
    - Ich mag Hunde


    :rofl:

  • Grade online Tickets reserviert, heute abend schau ich ihn mir mit paar Leuten an. Natürlich auf Englisch ;)

  • Will mir den auch auf jeden Fall noch anschauen ,


    der Trailer hat mich doch recht neugierig gemacht....


    bin i-wie schon immer ein Fan von Clint Eastwood gewesen und fand auch


    den Großteil seiner Filme wirklich klasse

    Zitat

    Original von creel
    Ich kann mir eigtl. nicht Vorstellen das es kein Bimstein ist. Und mal ehrlich, Bimstein ist auch nicht wirklich teuer, 80% der Bevölkerung rubbeln sich damit den Pilz und die Hornhaut von den Füßen.... man kann ja mal testen ob das mit dem Kopf auch geht :)

    Käsetabak hahaha :D

  • Gehe morgen mit freunden rein. american history x fand ich schon richtig geil da wird der film wohl meinen geschmack treffen

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol: