Der beste Schlauch

  • ich denke mal es ist zurzeit sehr schwer zu sagen welcher der beste schlauch am markt ist, da einige sehr gehyped werden und andere nicht.
    darum starte ich diese umfrage (ich hoffe so eine gibt es noch nicht, hab nichts gefunden)
    und will eure meinugen hören.


    ws geht nicht unbedingt darum welchen schlauch ihr zurzeit habt und gut fidnet, sondern welcher eurer meinung nach der beste ist (vo nerfahrungen her, oder wil ihr schon die verschiedenen ausprobiert habt)

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • hatte bis jetz...


    EX-L , Buzzer, Ager, Nammor


    und für mich persönlich finde ich den Ager Hose atm den besten schlauch auf dem Markt was look,verarbeitung und durchzug angeht 8)

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

  • also rein vom durchzug auf jedenfall der egeglas schlauch. Als vergleich hab ich nur den King Breeze, welcher aber laut den aussagen vom forum nicht so hinter den anderen "premium"schläuchen liegen soll. Der egeglasschlauch ist da aber noch mal eine verbesserung die ihres gleichen sucht. Wenn der schlauch nicht immer aus meinem ventil rutschen würde, bräuchte ich mir um die Frage nach dem besten Schlauch keine Gedanken mehr machen.


    Style ist natürlich geschmackssache, aber ich mag so schlicht aussehende schläuche sehr gern.

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von nschmidt ()

  • Habe den Caravan Hose von thehookah der ist eigentlich wie ein Nammor und ich find den sehr sehr nice :-) bin zufrieden...

    Gehandelt


    53x positiv


    1x negativ


    Eigene Sammelbestellungen --> 16 (Alle positiv)

  • ich bleib bei meinen Kaffeehausschlauch gefällt mir tausend mal besser als die ganzen neumodischen designs. Und durchzug find ich Kaffehaus top auch wenn die anderen vielleicht besser sind mir reicht der

    Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider

  • Hab jetzt Nammor un KHS - sind beide Top der KHS gefällt mir ein bisschen besser vom Design her EX-L gefällt mir gar nicht ich brauch so n langes griffstück =)


    ansonsten find ich immer noch den Mya Premium empfehlenswert für diejenigen die nicht so auf den durchzug aus sind. einfach top qualität un super preis"!

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • ich mag den ager hose am liebsten.. hab ihn nich selber daheim aber ich find bis etz dass man damit am angenehmsten rauchen kann..

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • Ager ist schon nice, aber nach ner Zeit bin ich doch aufn Ex-l umgestiegen..


    Benutze den Ager für public, sprich mehrere Leute ( da er länger is) und Ex-l 4 me @ home.

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • Ganz klar King Ex-L Hose. Der Schlauch hat so einen krassen Durchzug das man dadurch Atmen könnte.

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    DER MOD WAR AUS PLASTIK !!

  • King EX-L. Hab den bei nem Kumpel testen dürfen und der hat mich bisher überzeugt.


    Selber hab ich den Ager Hose und finde den genau so gut, aber das Design vom King EX-L find ich dann doch besser. ;)


    Würde allerdings mal gerne den EGE-Glas Schlauch ausprobieren. Die ganzen Reviews haben mich neugierig gemacht! =)



    mfg sectas

  • Egeglas ist unangefochten. Wird jeder sagen der mal damit geraucht hat ;)

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

  • Meiner Meinung nach ist der Ager hose der beste,hab leider noch nicht mit einem King ex-l rauchen können.

    ---->Spvgg 1903<----

  • Ich find dass es sich nicht wirklich was schenkt welchen Schlauch man jetzt nimmt. Geschmacklich und Durchzugsmäßig gibts wohl so gut wie keine Unterschiede. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich den Nammor nehmen, weil ich eben nur den und den King Breeze selber hab und nur zwischen denen Vergleichen kann.


    Was wohl am meisten ins Gewicht fällt ist die Verarbeitung, das Aussehen - aber vor allem Mundpropaganda die von Leuten ausgeht die den Schlauch haben... vor allem wenns welche sind wo man nicht so einfach ran kommt (z.B. EX-L). Ist mir aber auch schon bei anderen Sachen aufgefallen, wie z.B. Starbuzz / Fantasia Tabak. Wenns die in Deutschland frei verkäuflich geben würde... naja ihr wisst schon selber.


    Jedenfalls spielen die Schläuche wohl alle in einer ähnlichen Kategorie, man kann bei keinem wirklich was falsch machen (außer vll beim Breeze :D)

  • nja, mundpropaganda würd ich in dem sinne meinen, dass es beim schlauch, da sich diese wirklich beim durchzug ned viel nehmen, aufs mundstück ankommt ^^


    auch wenns fantasia in deutschland geben würde, wäre dieser tabak genauso gut wie jetzt!!! stabruzz okay, eh nich mein fall, aber fantasia is einfach wirklich gut, des muss man so sagen, für die, die auf intensität un süße stehn, da is er unschlagbar mMn, völlig zu recht also dass er so angepriesen wird!


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • ganz klar nammor hose.


    hab mir grad erst wieder en neuen bestellt, da der alte doch schon ziemliche gebrauchsspuren aufweist.
    aber sonst ist er noch super

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill