Der Chat ist wieder da!

  • Es kann sein das unser Java Client vl abstürtzt aber der startet sich dann nach einer minute wieder.
    Der Chat ist ebenfalls sehr serverlastig deswegen kann es eigentlich zu jeder zeit sein das er abstürtzt. Aber bis jez ist er eigentlich reibungslos gelaufen.

  • nur das der chat nicht die beste performance hat :/


    immer wenn einer rausgeht laggt es stark und im normalen betrieb spinnt bei mir z.b. firefox stark rum.
    ist total ausgelastet mit dem chat.
    kam, als der chat offen war, schon ein paar mal garnicht mehr ins forum rein.



    edit:


    achja, und ist es möglich unten wieder ne anzeige zu machen, um zu sehen wieviele user gerade online sind?

  • hab mich schon gefragt warum da nei einer on is :p

    _________________________________________________


    Peace & Love <3 :inlove:


    :blubber: :blubber: :blubber:


    __________________________________________________

  • Zitat

    Original von chucky
    Dann schau ich mir doch gleich mal die aufgezeichneten Gespräche von gestern Abend an =) :P


    lol das wird böse^^ ich hoffe wir werden nicht gebannt^^


    achja wieso geht eigentlich das farbwechseln nicht immer richtig?

  • also ziemlich geil,aber wie schon gesagt wurde die farbe....

    Suche SB und Fantasia Shots


    Zitat

    Original von Burton


    Wollt jetzt ma wissen was ihr noch so in den Taback mixt.
    Irgendwelche Kräuter^^ zbs oder hat jemand schon mal Barcardi auf dem taback gekippt hab ma gelesen soll jut schmecken.


    Greetz Burton

  • Hallo liebe Community,


    wir möchten hier nochmal einmal darauf hinweisen das der Chat ein Teil des Forum ist und dort die Forenregeln gelten!


    Wir haben nun mehrfach PN's erhalten in dem sich User beschweren das sie beleidigt worden sind. Das darf so nicht sein. Im Chat herrscht sicherlich ein lockerer Umgangston, das ist auch gut so und soll sich nicht ändern. Aber die Beleidgungen gegenüber anderen Usern müssen aufhören. Wenn ihr euch gut kennt ist das ganze sicherlich etwas anderes, aber auch hier kennen wir Mods nicht jede Beziehung.


    Wir haben heute die ersten Strafen wegen Beleidigung ausgesprochen und werden hier ab sofort härter durchgreifen.


    Bei Beleidigungen gibt es im Regelfall eine Verwarnung, ausserdem werden wir ab sofort temporäre Chatsperren aussprechen. In besonderst harten Fällen kann es durchaus zu einer längerfristigen oder dauerhaften Chatsperre kommen.


    Achtet also bitte etwa auf euren Ton.


    MfG


    das Shisha- Forum Team

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Es gibt zur Zeit ein technisches Problem mit dem Chat, wir arbeiten bereits an einer Lösung!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silo
    Es gibt zur Zeit ein technisches Problem mit dem Chat, wir arbeiten bereits an einer Lösung!


    gibts was neues von den technikern?

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • Zitat

    Original von SmokeTraveller


    gibts was neues von den technikern?


    Leute, bitte habt dochmal etwas Geduld!


    Wir sind alles Leute mit Privatleben und nicht nur für das Forum da, wir arbeiten bereits an einer Lösung.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...