Rauchsäulenbürste!

  • Shisha: MYA QT S


    Kopf: Chinahead


    Tabak: -


    Angefeuchtet? -


    Kohle: -


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: -


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: -


    Wasserstand: 2cm




    Hi Leute,


    ich hab eine Problem. Und zwar immer wenn ich meine Shisha putze, löst sich meine Rauchsäulenbürste auf und ich hab die ganzen Borsten in meiner Rauchsäule und krieg sie nur verdammt schwer raus... Was kann ich dagegen tun?


    Also ich nehme meine Bürste mach ein bisschen Zahnpasta drauf und schrub sie durch, danach kommt nurnoch die halbe Bürste raus. Ich denke das kommt daher das die MYA's innen so rauh sind, aber wie kann ichs umgehen?


    mfg

  • Drei Möglichkeiten:
    1. Andere Bürste
    2. Andere Shisha
    3. Nicht bürsten


    Meistens reicht auch nur ausspülen, ausputzen muss man nur ab un zu.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • ICh denke mal einfach das die Bürste zu groß für deine Rauchsäule ist und daher die Borsten rausfallen, beim nächsten mal wenn du eine bestellst soltles du vlt eine kleinere nehmen oder einfach eine mit feineren Borsten die flexibeler sind als deine jetzige.
    mfg

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Die MYA-Rauchsäulen sind oft sehr eng, frag lieber vorher nach.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Zitat

    Original von Starhookah
    Die Bürsten in den Onlineshops haben doch alle die selbe Größe?....
    mfg


    Ja das denke ich auch :D :D
    bei dem Shisha Laden meines Vertrauens habe ich letztens verschiedene Größen gesehen, also fals du in deiner Nähe einen Shishashop hast guck da am besten mal vorbei und wenn der keine kleineren da hat fragste am besten mal nach.
    Ansonsten wüsste ich aber auch nix ?(
    mfg

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Das Problem bei meinen Shishaläden ist, wenn ich da Frage ich brauch ne Bürste für ne MYA Pfeife die zeigen mir nen Vogel da sie denken Aladin is das non plus ultra, bzw ihre Gammelrostshishas. Und da gibts auch nur die Bürsten die bei mir auseinander fallen.

  • Stutz die Borsten einfach, bei meiner Bürste hab ich sie einfach kleiner geschnitten, siehe da, es passt!

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • Da ich nicht noch einen Thread eröffnen möchte und auch eine Frage zu diesem Thema habe Poste ich einfach mal hier und zwar ich habe eine Nargilem Eco 450 und meine "Bürsten" die ich habe passen nicht in die Rauchsäule.
    Ist das normal ? Und ich wollte mir Orange Cleaner bestellen Krieg ich den gesamten Schmutz damit auch ohne diese Bürste heraus ?

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • :lol: Da wär ich nie drauf gekommen... Oh mann wie einfach die Dinge doch sein können :D Danke :D



    Zu deiner Frage, stutz die Bürste einfach :D Werd ich auch tun müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Starhookah ()

  • also hab auch ne mya cosmos



    also die rauchsäule is ja innendrin sehr rau (aka. Der Bürstenkiller :D )


    naja aufjeden hab ich so ne 0815 shop-bürste, musst halt aufpassen, dass du net wie Hulk an der "rauchsäulenwand" entlangschrubbst.
    ansonsten würd ich dir so ne rohrbürste ausm supermarkt empfehlen
    sowas in der art


    hat im gegnsatz zu den normalen shishabürsten sehr harte und festverankerte borsten



    mfg.don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • ich hab das gleiche prob wie der thread ersteller ist echt scheiße ich bekomm die bürste fast garnicht rein bzw wieder raus^^


    hat jemand ne ahnung ob man die rauchsäule mit pfeifen reinigern(bit feinen borsten überzogener drath) sauber bekommt?

    positiv gehandelt mit:
    Giroi,Newbie,Kingburger,slyta,Tion,$u$hi,Pad-dy,ThAxel,ShiSha-Lord

    Einmal editiert, zuletzt von Solid_Snake ()

  • Hab auch ne Mya QT S und damit überhaupt keine Probleme xD
    Meine Bürste is ne billige vom Wochenmarkt und da geht nix ab.
    Falls ihr alle ne Flaschenbürste verwendet ( so ne größerer mit längeren weißen Börsten) dann is natürlich kla, dass ihr die kaum durch die Säule bekommt^^^^


    also kauft euch einfach mal ne dünnere, speziell für die Säule, kostet doch nich die welt ;)


    greeez


    €: [Blockierte Grafik: http://www.rauchzauber.de/shisha-shop/media/images/buerstenset-large-2.jpg]
    Mit der linken geht es wunderbar ;)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

    Einmal editiert, zuletzt von XraY ()


  • Ja stimmt bei uns aufm Wochenmarkt bzw Hobbymarkt sind auch immer so Küchenstände die so Bürsten und allen scheiß für den Haushalt verkaufen, da habe ich acuh schon solche Bürsten gesehen wie XraY meinte ;)
    also wenn du die möglichkeit hast würd ich mich da mal umgucken
    mfg

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • ich habe ja extra einen rauchsäulen bürste gekauft...
    aber die reißt sich halt kaputt:(

    positiv gehandelt mit:
    Giroi,Newbie,Kingburger,slyta,Tion,$u$hi,Pad-dy,ThAxel,ShiSha-Lord

  • is normal, is eben n verschleisgegenstand


    un so teuer sin die jetz auch nich :D ;)



    don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!