Ich verschieße auch schöne Donuts...musste auch etwas dafür üben aber nicht so lang. Bei nem Kumpel sehe ich dass der nedmal ein O mund schafft...dann kanns auch ned gehen.
Mfg Kai
Ich verschieße auch schöne Donuts...musste auch etwas dafür üben aber nicht so lang. Bei nem Kumpel sehe ich dass der nedmal ein O mund schafft...dann kanns auch ned gehen.
Mfg Kai
mein vater kann das jetzt auch ![]()
Also das mit dem Kiefer kapier ich net und wenn ich es versuch klappt net. Also ich form mit meinem Mund nen kleines oder größeres O (kommt drauf an worauf ich lust hab) und mache kleine jedoch intensive Stöße aus dem Rachen raus, so als ob man gezwungen husten würde, jedoch muss man aufpassen das man danach den ring nich einfach wegpustet, wenn man zu stark stößt.
Wie schon gesagt eine frage der übung, doch würde mir unter leuten das mit dem Kiefer irgendwie lächerlich ausehen. Am ende denkt noch einer man wäre irgendwie verballert :roll: .
Hehe gester hab ich es sogar geschaft einen Ring zu machen, der langsam davon schwebte und ihn dann an der seite mit nem anderen weggestoßen. Sah geil aus war aber eher zufalla als gewollt
.
Hey ich hab auch ne Weile dafür gebraucht aber des klappt schon eig. voll gut!!! Wichtig ist nicht ausatmen!!!! Ich hab dass am Anfang zwar gemacht aber geht ned so gut dann kommt zu viel Rauch mit!
Und sonst man kann es nicht wirklich erklären... kp...*lol*
Probieren, probieren...usw. (I know it's shit)
ZitatOriginal von Sheesmoker
der rauch ist normalerweise in der Mundhöhle- Rachen (außer du rauchst auf Lunge)... wenn du auf lunge rauchst geht dir viel rauch verloren und deswegen ist es beim ringe rauchen besser net auf lunge zu rauchen
Du müsstet sehr kurz ziehen damit er nicht auf Lunge geht.
Soviel rauch wie bei einer shisha die gut an ist rauskommt kannst du im mund doch garnicht speichern.
ZitatOriginal von Makai
Ich kann ringe sehr gut muss ich sagen, habs die ersten 5 minuten gepackt. Weiß nicht ob dass hier jemanden interessiert aber ich mach mal ein video rein:
http://rapidshare.de/files/1903557/MOV_0028.AVI.html
^^unten auf free drücken für die wo es nicht wissen.
Leider ist das Zeitlimt abgelaufen könntest du reuppen oder bei icq schicken?
Naja was mich interessieren würde ob ihr auch ringe mcah wenn ihr allein seid oder wollt ihr nur allen zeigen wie cool ihr eigentlich seid, wenn ihr das unbedingt brauch dann benutzt ne küchenrolle dafür n freund von mir mcaht das auch und das maul das er dabei macht...allein deswegen ist es nicht gut Ringe zu mcahnen wenn andere dabei sind , aber jeder wie es ihm gefallt Mfg GoDlik9
ich mach die einfach so. ich blubber und mach ohne dran zu denken ringe.
wenn freunde da sind schieß ich die nur manchmal extra auf die
greetz David
also ich kann ringe mit mehreren methoden ![]()
einmal die standart methode: mund o-förmig ( auch im freudneskkreis als blasemund bezeichnet
) dann ganz langsam ausatmen,dass der rauch direkt vor den augen hochsteigt und den unterkiefer ruckartig nach oben bewegen, aber nur zu oft hintereinander, lieber wenige gute ringe versuchen ![]()
dann die 2. methode: mund aufmachen, leicht ausatmen und dann mit dem finger auf die backe pieksen, sodass sie sich nach innen bewegt und ringe erscheinen mysteriös ![]()
dann natürlich die schon beschriebene alurohr methode die eigentlich jeder der atmen kann beherrschen sollte ![]()
Ich habs am Anfang nicht hinbekommen aber jetzt klappt es. Anfangs habe ich immer en ca.25 cm. Rohr genommen, und hab leicht gepustet bis vorne rauch raus kam.Dann immer ruckartig ausgeblasen. Kannste ja mal testen! ![]()
Mfg: Fu$t3r!
ZitatOriginal von Fu$t3r
Ich habs am Anfang nicht hinbekommen aber jetzt klappt es. Anfangs habe ich immer en ca.25 cm. Rohr genommen, und hab leicht gepustet bis vorne rauch raus kam.Dann immer ruckartig ausgeblasen. Kannste ja mal testen!
Mfg: Fu$t3r!
dann hasse aber unten den rauch und oben mehr luft. wenn du die direkt aus dem mund machst, ist das rauch/luft verhältniss gleich.
ToBiMeNoBi:
techniken: lippen nach außen o-förmig machen = dicke große
lippen nach innen o-förmig machen =dünnere ringe, aber geschossen
dann so seitlich, wie wenn man seitlich den rauch rauslässt, nur dann noch o-förmig.
mit den auf die backe tapsen ist auch ganz cool, aber die ringe sind mir zu klein.
einmal hab ichs geschafft nen dicken, nen kleinen, nen seitlichen nach rechts und links hintereinander und nen tapser zu schaffen. die waren zwar alle zeitversetzt, aber sahen sehr geil aus, da die direkt hinter einander kamen und deutlich zu erkennen waren.
greetz David
Ich glaub solche Anleitungen taugen eh nicht viel...
Reine Übungssache.... Ich persönlich schaffs trotz tausenden von Tips auch nicht ![]()
ZitatOriginal von Mario Huna
Ich glaub solche Anleitungen taugen eh nicht viel...
Reine Übungssache.... Ich persönlich schaffs trotz tausenden von Tips auch nicht
dad seh ich genauso
Es fordert ein wenig Geschick und nach 4 Solo Köpfen kann man es schon recht gut ![]()
Probiert es weiterhin, aber hier stehn auch viel schrott anleitungen drinnen ![]()
Ich denke auch, dass die anleitungen nicht viel bringen, weil jeder eine andere technik hat!
Bei jedem sehen die ringe anders aus und jeder hat einen anderen mund also kann das mit der anleiung nicht wirklich klappen!
Aber ich würde sagen viel rauchen und einfach ausprobieren ist die beste lösung
Gruß leon
ich kanns jetzt, aber ich weiss selber nicht wie ichs mach ![]()
mach immer so ca 5cm durchmesser. hatte auch schon ganz große.
Hmm also ich hab des au ohne Anleitung gelernt!!!
Einfach 2 Woche lang so rumprobieren, eigentlich nur Kiefer "ausrenken" und dann wieder hochschieben, mehr ist es net
muhahaha!
Ciao
ZitatOriginal von Mario Huna
Ich glaub solche Anleitungen taugen eh nicht viel...
Reine Übungssache.... Ich persönlich schaffs trotz tausenden von Tips auch nicht
jo genauso wie bei mir. un is dann immer dumm wenn man da irgentwelche verusche macht wenn freunde oder so dabei sin^^
Man kann ja auch eine Herzform machen. Ist zwar nicht so krass, aber einfach einen "perfekten" Ring machen(sollte ja zu schaffen sein nach ein paar versuchen)und dann kurz mit dem Zeigefinger auf den Kreis an der oberen Stelle eindrücken und mit etwas Übung bekommt man Herzen die weiterschweben. Also wenn ihr eine Freundin habt, versuchts und beeindruckt sie ![]()
Desweiteren kan ich mir vorstellen dass man Dreiecke machen kann, indem man einfach wenn man gezogen hat seinen Mund mit beidne Händen in die Form bringt und dann kurzzeitig und Etappenweise rauspusten. Würde zwar nicht so bildhübsch aussehen aber man hätte Dreiecke. Und sein wir dochmla ganz ehrlich. Ringe sind einfach nur noch langweilig geworden weil es eben jeder kann.
Peace out
Meiner meinung nach sind herzen etc physikalisch gar nicht machbar, aber wenn ihr es könnt wird wohl so sein. Ringe gehen bei mir n bisschen sehen aber hässlich aus aber warum verfliegen sie bei mir nach 5 cm? mfg