Vorsicht vor Al Fakher Produktion Ende 2008

  • Mein Grenadine von 2008 ist grausam. Zuerst hat er gedrückt, unheimlich. Jez hatte ich den offen stehen, drücken ist vorbei, Geschmack geht noch klar, aber der Rauch ist unter deutschem Tabak. Das is echt zum kotzen.


    mfg Bubble

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • Also, meine AF Wassermelone von Nov. 08 drückt, bei den anderen Sorten (Grape, Mint & Melon) konnte ich nichts feststellen...


    Ich rauch den Wassermelone seither nur noch wenns Alkohol dazu gibt... :D

  • Hätte mal ne Frage zu dem "drücktabak"
    Wie geht ihr denn damit um? gebt ihr euch damit zufrieden dass ihr pech gehabt habt, oder reklamiert ihr das?
    Nach deutschen gesetzt liegt ja fast ein Sachmangel vor (§434), weil der tabak erstens nicht die beschaffenheit hat, die man davon erwarten kann, und wennd er ja so drückt, nicht für seine geöhnliche Verwendung geeignet ist.
    Gut, kann man natürlcih sagen tabak ist tabak, und dass er von af gut sein muss steht nirgends. aber das ist schon sehr oberflächlich finde ich.

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Ich würde aber glatt behaupten, dass das beim importiertem Tabak nicht ganz einfach ist. Den Importeur kannst du ja schlecht dafür haftbar machen und bei einer Firma im Ausland Reklamation einzureichen ist sicher auch nciht ohne viel Aufwand möglich. Ich behaupte außerdem einfach mal, dass man das Geld, dass man beim Zoll gelassen hat so oder so nicht wiederbekommt. Bin mir da aber nicht sicher.


    Fazit: Wenn jemand Langeweile hat, kann er es ja mal probieren ;)

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

  • ne, so wars auch garnicht gemeint, dass ich heir das deutsch recht anwenden will, das wär schwachsinn, ich sag nur, dass es NACH deutschem recht nicht in ordnung wäre.
    aber mich würde mal intressieren, ob jemand da schon mal reklamiert hat/dubai shisha das mitgeteilt hat.

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Also ich finde das mit dem Drücken des Tabaks sehr komisch, ich hab 250g Wassermelone da von Sep. 08 glaube ich und der drückt manchmal und manchmal nicht... und das Drücken hört auch auf, wenn man lang genug geraucht hat (Einlochkopf, Mod, Abstandsring, 2 Bricos, abgewandelte Atomlochung)...


    Grüße
    Johannes

  • also ich finde die 09er auch wieder sehr mies, zumindest anfang 09^^ Hab da nen grapes and mint, der ist verglichen mit dem alten von mitte 08 oder ende 06 trocken, schmeckt nicht gut und raucht nicht wirklich...

  • Zitat

    Original von R0bst4r
    Ich würde aber glatt behaupten, dass das beim importiertem Tabak nicht ganz einfach ist. Den Importeur kannst du ja schlecht dafür haftbar machen und bei einer Firma im Ausland Reklamation einzureichen ist sicher auch nciht ohne viel Aufwand möglich. Ich behaupte außerdem einfach mal, dass man das Geld, dass man beim Zoll gelassen hat so oder so nicht wiederbekommt. Bin mir da aber nicht sicher.


    Fazit: Wenn jemand Langeweile hat, kann er es ja mal probieren ;)


    dann rechneste mal noch die 99% leute ab, die bei dubai-shisha bestellen und nicht verzollen, die können sowieso nicht auf den deutschen staat zählen :D


    das thema reklamation kommt nur für die in frage, die den tabak offiziell eingeführt haben


    deshalb rauch ich im mom keinen AF mehr, es gibt einfach mehr probleme als rauchgenuss...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

    Einmal editiert, zuletzt von Reapinho ()

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k
    also ich finde die 09er auch wieder sehr mies, zumindest anfang 09^^ Hab da nen grapes and mint, der ist verglichen mit dem alten von mitte 08 oder ende 06 trocken, schmeckt nicht gut und raucht nicht wirklich...



    Ich habe einen frischen 09er aus Dubai. Wassermelone und D-Apfel. Bede sind sehr gut, rauchen und schmecken sehr gut. Drücken tuts auch nicht, halt sehr angenehmes rauchen und nicht anders als die 06er Produktion, von der ich auch noch was da habe.

  • Also ich kann bis jetzt nur gutes von der 09er Produktion(habs zumindest März 09 erhalten) sagen.Kein drücken,guter Geschmack,passt eigentlich alles.

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Steht nirgendwo druf , aber Ds verschicken alten Tabak nur in ihren Wundertüten wie ich das mitbekommen hab .. d.h. wenn du z.b. jetzt bestellst weißte daser von 09 is genau sagen kann mans natürlich nich ;)

  • Hab mir letztens erst was bestellt und ist schon angekommen. Also der Tabak ist super alle 5 Sorten rauchen und schmecken super, keiner Drückt,Kratzt oder schmeckt merkwürdig, ich denke das ist die Anfang 09 Produktion ist. Aber genaueres weiss ich auch nicht.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von Lin0
    ich denke das ist die Anfang 09 Produktion ist. Aber genaueres weiss ich auch nicht.


    Also meine 09er sind alle ok ,vielleicht nur eine kleine Ausnahme ^^


    MFG TomBlue7 ;)

    Zitat

    Original von Boozer
    Veruchs mal mit kleingeschnittenem Autoreifen statt Tabak im Kopf.
    Da kriegst du übelst schwarzen Rauch. :D


  • also ich hab hier den al fakher minze vom dezember 08 und ich muss sagen dass der schon ziemlich drückt.. die ersten 10 minuten sind echt heftig danach gehts, musst bissle mim setup herumprobieren. rauchen kann ich ihn, hab wahrscheinlich ne krasse pussy lunge ^^

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Hab auch noch 240 Gramm vom DEZ 2008 da. Der drückt echt sehr... :evil:

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan