Lido Einlochkopf

  • Art: Einlochkopf


    Material: Ton


    Setupschwierigkeitsgrad: Nicht Bewertbar


    Hitzeverteilung: Nicht Bewertbar


    Tabakverbrauch: Durchschnittlich


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: Nicht Bewertbar


    Ästhetik: Gefällt mir nich gut sieht um erlich zu sein scheiße aus



    ------------------
    Fazit:6-... der schlechteste Kopf den ich jemals hatte , ich hab 2 davon bekommen und beide waren so schlecht verarbeitet das sie nicht rauchbar waren , beide hielten auf keiner Shisha mit egal welcher Dichtung, die Verarbeitung des ''einlochs'*' war grauenvoll ,viel zu klein, uenebenheiten usw

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf) Einloch


    Material: Ton


    Setupschwierigkeitsgrad: Es geht^^


    Hitzeverteilung: Ist auch eher Normal bis schlecht^^


    Tabakverbrauch: Nicht viel weil der kopf nicht tief ist^^


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig) niedrig


    Ästhetik: Das ding sieht aus wie Kraut und Rüben und passt auf keine dichtung



    ------------------
    Fazit:Der Lido Einlochkopf ist total schlecht , passt auf keine dichtung dadurch kann es passieren das der kopf von den shisha fällt! Und auch sehr schlecht verarbeitet!
    Naja was will man für 2 euro erwarten ^^ Würde ich keinem empfehlen!

  • Material:
    Ton
    Setupschwierigkeitsgrad:
    Große, hab das Ding nicht zum laufen bekommen
    Hitzeverteilung:
    eher gar nicht
    Tabakverbrauch:
    sehr wenig, aber auch kaum geschmack
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    sehr kurz
    Durchzug
    ging
    Ästhetik:
    Shit Hässlich das teil, farbe blättert aber und keine dichtung passt.


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):


    Ganz unnötige 2 Euro zuviel die ich dafür ausgegeben habe!!!

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)
    einloch
    Material:
    denk mal ton
    Setupschwierigkeitsgrad:
    geht eigentlich ganz einfach
    Hitzeverteilung:
    nicht bewertbar
    Tabakverbrauch:
    10-13g.
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig) hoch im gegensatz zu meinem china head


    Durchzug
    mit einem selbst gebautem mod gut
    Ästhetik:
    sieht bissl komisch aus und musste erst unten ein wenig auf schleifen weil es sonst nicht auf meine dichtung gepasst hätte


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):
    anfangs wars recht schwer ein kopf zu bauen da die alufolie ohne abstandshalter direkt auf dem loch auflag und so das zieh unmöglich machte inzwischen hab ich mir son ding gebastelt ähnlich eines mods das dafür sorgt das genügend abstand herrscht und somit ist das rauchvergnügen wieder da ich find den kopf dann garnet mal so schlecht

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)
    Einloch
    Material:
    Ton, komplett glasiert
    Setupschwierigkeitsgrad:
    kam ich nicht zu
    Hitzeverteilung:
    kam ich nicht zu
    Tabakverbrauch:
    kam ich nicht zu
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    kam ich nicht zu
    Durchzug
    kam ich nicht zu
    Ästhetik:
    eigentlich recht schön


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):
    so jetzt die erklärung, hab den kopf nicht wirklich bewerten können, da ich ihn nicht geraucht hab. folgendes: hab den kopf bekommen, hab ihn auf meine pn480 mit chinaheaddichtung gepackt. saß gut und sah gut aus. am nächsten morgen lag er in drei teile zerbrochen aufm ascheteller. nein, ich habe nicht grobe gewalt angewendet. hab noch sechs andere shishas, weiß also wie ich nen kopf draustecke. ich hoffe ich krieg das reklamiert.

    Es ist verboten
    toten Kojoten
    die Hoden
    zu verknoten!

  • Art: Einlochkopf


    Material: Ton


    Setupschwierigkeitsgrad: unbekannt


    Hitzeverteilung: unbekannt


    Tabakverbrauch: ich denke so viel wie der mittlere bimmsi


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: unbekannt


    Durchzug: sehr schlecht


    Ästhetik: schlecht



    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):
    der kopf sieht erstmal schlecht aus. oben dick und unten dünn. glasur nicht überall richtig.
    das loch oben ist ziemlich klein (~3mm), daher der schlechte durchzug. unten ist das loch so klein, dass der kopf nichtmal ohne dichtung auf meine mya passt.
    daher konnte ich nichtmal versuchen zu rauchen, und konnte manche sachen oben nicht bewerten. er wird mir nur als deko dienen.
    das einzig gute ist der preis (1€).

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf) Einlochkopf


    Material: Ton


    Setupschwierigkeitsgrad: habe kein vernünftiges Rauchbares setup gefunden. Nicht ohne Mod rauchbar


    Hitzeverteilung: unbekannt


    Tabakverbrauch: ich denke irgendwas zwischen 8g und 13g


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig) gleich null


    Durchzug unglaublich schlecht


    Ästhetik: schlecht verarbeitet, mieser gesamteindruck



    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):3


    hab das Teil zweimal versucht zu rauchen und kann sagen es ist unmöglich.
    Das Ding passt nicht auf meine Mya saturn da das loch komplett oval ist und viel zu klein. Schade um den Tabak den ich verballert habe.
    nicht zu empfehlen

    Suche Starbuzz Citrus Mist


    ein hobby ist erst dann ein hobby wenn man es übertreibt

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)


    Material: Ton


    Setupschwierigkeitsgrad:Normal


    Hitzeverteilung: Ganz in Ordung


    Tabakverbrauch: Normal, vergleichbar mit chinahead


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig) länger als mit nem china... ne gute stunde würd ich sagen


    Durchzug nich grad optimal weil das loch so klein is... kann man aber aufborhn^^


    Ästhetik: ich hab ihn in blau, ich find ihn ganich mal so schlecht. Aber wer auf ne rote shisha ein blauen kopf steckt und dazu nen schwarz-silbernen und nen blau weißen Nammor dranpackt, der hat sowieso kein Plan was gut aussieht^^



    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung): Also ich finde er wird zu unrecht verurteilt. Die bei mir hält der ganz gut auf der shisha, fast noch besser als mei chinahead, die verarbeitung is wirklich nicht die beste jedoch sind das meist optische mängel die mich weiter nicht stören. Es ist mein erster einlochkopf und ih bereue den kauf auf garkeinenfall. Ich kann länger mit dem rauchen als mit nem china und ich persönlich finde besser schmecken tuts auch. Der Lido mit mod, 3 lagen alu und atomlochung is zuzeit mein standart setup, ich bereue den kauf auf keinen fall, die 99 cent sind gut investiert ;)

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf) Einloch


    Material: Ton denk ich mal


    Setupschwierigkeitsgrad: einfacher als mit China einloch


    Hitzeverteilung: ganz annehmbar


    Tabakverbrauch: mMn weniger als bei China


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig) durchschnittlich krig mit meinem china (mehrloch) auch nich mehr raus


    Durchzug aufbohren und schon is der durchzug gewährt


    Ästhetik: ich hab ihn in blau bestellt, schwarz hab ich ihn bekommen :D allgemein ist er wirklich schlecht verarbeitet was man sehr sieht



    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung): Ich finde ihn defenitiv empfehlenswert er ist zwar wirklich schlecht verarbeitet aber wenn man ihn ein wenig aufbohrt und sich nen mod dazu baut ist er wirklich klasse. Kann gut und gerne mit meinem alten China einloch mithalten! Nur von der Verarbeitung her nicht, er hat einige maken und hubbel, was mich aber nicht stört, ausserdem muss man eine kleine kopf dichtung verwenden, die china passt definitiv nicht!
    Ansonsten empfehl ich folgende Setups: 3 lagen alu, 2 3k, löcher nur unter kohle und halb voll
    oder: 4 lagen alu, 2 bricos, löcher nur unter kohle + 8 ausenrum und auch halb voll


    Edit: da hier jeder meint keine dichtung passt: versuchts mal mit ner noname dichtung die passen ;)


    Edit2: ok muss mich korrigieren, durchzug ist doch nich so toll <.< finde ihn ebenfalls schrott 4-

    2 Mal editiert, zuletzt von cheafchecker ()