Warum riecht Rauchsäule nach Gras???

  • Moinmoin,
    Ich kann zu 100% garantieren, dass mit meiner Shisha noch nie was anderes als Shishatabak geraucht worden ist. Trotzdem riechen meine Pfoten nach dem Saubermachen der Shisha immer übelst so, wie es nachts um drei in der U-Bahn riecht. :mrgreen:
    Hat hier wer chemische Kenntnisse, mit denen er das erklären kann? :mrgreen:

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • Zitat

    Original von KyngDent


    Also bei mir hats noch nie so gerochen, oder haste canabis öl mit glycerlin ma verwächselt? :lol:


    Lol, das müssten schon die von Nakhla verwechselt haben. :mrgreen:

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • Wie geil...


    du hast die THC-Synthese in der Rauchsäule erfunden ;) sollteste geld mit machen :P


    Nee, mal im ernst... das find ich merkwürdig... kann eigentlich kaum sein.



    MfG
    TripleM

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!


    Hätte Schrödinger keine Katze gehabt hätte er einen Hund genommen.

  • Lol. :D Ich hab noch nie ne Rauchsäule gesehen (gerochen), die nach dem Rauchen nach Hanf riecht.
    Im nachhinein nur ma so ne Theorie:
    Bildest du dir den Geruch vielleicht auch nur ein? :?

    :blubber:

  • ken ich
    teilweise riecht die säule / bowl bei mir auch entfernt nach gras
    einfach spülen, reinige usw ^^ kommt halt ma vor

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Ist auch schon vorgekommen daß meine Mama wenn ich sie putze schnüffelnd reinkommt und was unterstellt :roll: mir selbst ist das noch nie aufgefallen..
    Ich frage mich nur woher meine Mama so genau weiß wie das riecht :thinking: :wink:

  • tja dann biste wohl am arsch ^^
    ich glaube sie lässt dich in nächster zeit erst ma nich mehr :blubber:
    und naja vielleicht seid ihr im hause ja alle etwas "begeistert" von dieser gewissen pflanze ...... da kann es mal vorkommen , dass man was riecht was nich da is (nurn joke :D) ^^

  • also mein glas hat nach ner weile nicht putzen auch danach gerochen... aber nur nen bischen, einfach mal durchspühlen...
    dass die rauchsäule riecht is normal aber dass des nach gras riechen soll? ich glaub nicht.... schonmal gras gerochen? ;)^^
    naja
    greez alex

  • Lol, als ob ich Halluzinationen hätte. *g*
    NA wenigstens bin ich nicht der einzige. :mrgreen:

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • mmmm


    also das ne Shisha nach dem Gebrauch etwas komisch riecht ist normal.... aber ich würde nicht sagen, dass das weed ist. Die Gerüche aus meiner Pfeife sind eher.... wiederlich echt ekelig^^


    mango? nee... mango ist einfach nur wiederlich :?


    aber mal erlich.. wer würde denn weed in ne shisha hauen?!?!?! bringt das überhaupt was? es würde doch nur alles verbrennen und das sehr schnell --> sehr kurzes vergnügen... fest steht: meine shisha hat noch nie so gerochen und ich denke nicht das sie je so riechen wird :wink: :wink:



    :blubber:

  • also ich hab sowas zwar nie bei ner shisha, aber ich (und auch a kumpel, beide nichtkiffer) haben manchmal den eindruck, es würde nach gras riechen, wenn wir eine (zigarette) rauchen. keine ahnung, woher des kommen soll :roll:

  • Zitat

    Original von Redhawk


    also ich hab sowas zwar nie bei ner shisha, aber ich (und auch a kumpel, beide nichtkiffer) haben manchmal den eindruck, es würde nach gras riechen, wenn wir eine (zigarette) rauchen. keine ahnung, woher des kommen soll :roll:


    länger nicht gewaschen ??
    vieleicht mal T-shirt wechseln!!!!


    Irie Dussel :D:D

  • Zitat

    Original von Jott


    aber mal erlich.. wer würde denn weed in ne shisha hauen?!?!?! bringt das überhaupt was? es würde doch nur alles verbrennen und das sehr schnell --> sehr kurzes vergnügen...


    ähm.. nö!^^


    aber das die einfach so nach gras mockt kann ich mir auch nich so vorstellen, also meine tuts net... wahrscheinlich eher doch einbildung.

  • Zitat

    Original von Einsame Seele


    könnts an nakhla "mango" liegen?(richt meiner meinung sehr nach ****)


    Hast du jetzt orgendwo gelesen, dass ich den habe, oder ist das jetzt Zufall? Da könnts nämlich echt dran liegen :mrgreen:

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield