rizze tobacco - neuer deutscher Tabak!

  • was ist denn bitte mit den leuten, die popcorn haben wollten...?
    so wie ich... -.- -.- -.- -.-

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • wurde doch geschrieben das ihr ein bisschen länger warten müsst.





    mfg
    Wurmi

  • Leute ich glaube ich weiss jetzt wieso man den nicht mehr anfeuchten muss und der ohne jegliche Zusätze so gut raucht!


    Ich glaube sie nehmen den Schweiß aus der Porizze und feuchten damit an deswegen auch die gelungenen Aromen! :ironie:

  • Ich möchte gerne 50g - rizze Swimming Pool - haben .
    wie hoch ist der Versand ??
    Bitte um PN für Kontodaten .


    Thx . Xardas

    Erfolgreich gehandelt mit :
    xebra
    Shisha-OMO
    SiShA_sMoKeR

    Einmal editiert, zuletzt von Xardas ()

  • Zitat

    Original von Xardas
    Ich möchte gerne 50g - rizze Swimming Pool - haben .
    wie hoch ist der Versand ??
    Bitte um PN für Kontodaten .


    Thx . Xardas


    der is ja eh der beste witz hier :-D


    LESEN HILFT


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Zitat

    Original von Xardas
    Was ist den falsch ???


    hier wird nix verkauft, die ersten 20 poster hab was geschenkt bekommen, dass wars, der thread ist quasi nur noch zur diskussion da ;)


    mfg;)


    edit: ahh sorry wegen dp

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von jaycop-smoke ()

  • @ Xardas


    Zitat

    Original von rizze
    [...]
    Doch zunächst möchten wir der Community die Chance geben den "rizze tobacco" kostenlos zu genießen. Wir verschenken deshalb an die ersten 20 Poster in diesem Thread eine 50 Gramm Packung in der Geschmacksrichtung Ihrer Wahl (ihr werdet via PN benachrichtigt).
    [...]

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

    2 Mal editiert, zuletzt von kicki ()

  • Zitat

    Original von Fakhur
    Leute ich glaube ich weiss jetzt wieso man den nicht mehr anfeuchten muss und der ohne jegliche Zusätze so gut raucht!


    Ich glaube sie nehmen den Schweiß aus der Porizze und feuchten damit an deswegen auch die gelungenen Aromen! :ironie:


    haha...sowas sagt mir auch mein 4 jähriger cousin...srry, aber der commi hatte echt gar kein niveau

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Ist eigentlich schon was angekommen. Bei mir noch nicht. #


    Hab aber heute auch noch nicht damit gerechnet.

    Gekauft: 21x
    Getauscht:20x [Suche] Herbst/Winter-Tabak
    Verkauft: 8x
    Negativ:0x



    - Erschiess zuerst den Hund.
    - Nein!
    - Wieso nicht?
    - Ich mag Hunde


    :rofl:

  • Sorry werde mir demnächst mal alles lesen und nicht nur über fliegen .
    Werde mir mal eure guten ratschläge zu Herzen nehmen.

    Erfolgreich gehandelt mit :
    xebra
    Shisha-OMO
    SiShA_sMoKeR

  • Rein theoretisch sollten doch heute die Shots bei den Glücklichen angekommen sein!!! oder lieg ich da falsch!! WÜrd mich freuen wenn heute Abend ein paar Reviews gepostet werden...:D

  • Bin auch schon total gespannt ab das überhaupt was wird mit dem Tabak, wenn doch dann freue ich mich auf zahlreiche Reviews :P Bin echt gespannt

    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von H(ô.Ô)kâh: Heute, 13:37.

  • Also bei mir ist noch nichts angekommen. Aber die Briefträgerin war auch noch nicht da.


    Hatte heute auch nur 1 Stunde Schule, falls es heute ankommt mach ich schonmal paar Bilder.

    Gekauft: 21x
    Getauscht:20x [Suche] Herbst/Winter-Tabak
    Verkauft: 8x
    Negativ:0x



    - Erschiess zuerst den Hund.
    - Nein!
    - Wieso nicht?
    - Ich mag Hunde


    :rofl: